Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Na ein paar haste noch vordir;)

KP evtl. so 3Std.:skep:

Kommt halt drauf an wie gut du bist, ich bin ja kein Hack n Slay fan deswegen habe ich wohl auch so lange gebraucht.

Aber so 3-4Std könnte hinkommen.

achso ya dan ist ya gut .endluich ist es dan fertig weil so welche spiele sind nicht my typ ..

weish .. aber spiel ist net so schlecht und danke für die info

weiss jemand woher ich die Marionete auf Normale oder höher bekomme?

Habe das Spiel schon auf Leicht durch aber hatte sie nicht an. Muss ich die erst kaufen , wenn ja ab wann kann man die kaufen oder muss ich die finden!

Soviel wie ich weiß, musste das Spiel auf Anfänger oder Amatour durchspielen, also durchspielen auf den einen der ersten beiden Schwerikkeitsgraden und dann spielste auf Normal und müsstes sie kaufen können:smile:

Soviel wie ich weiß, musste das Spiel auf Anfänger oder Amatour durchspielen, also durchspielen auf den einen der ersten beiden Schwerikkeitsgraden und dann spielste auf Normal und müsstes sie kaufen können:smile:

Also muss ich die kaufen Danle. Will sie nur vorsorglich mal holen. Hatte zwar auf leicht keine Probleme (ausser im Epiliog). Aber so ein wenig Angst habe ich schon auf normal!

weiss jemand woher ich die Marionete auf Normale oder höher bekomme?

Habe das Spiel schon auf Leicht durch aber hatte sie nicht an. Muss ich die erst kaufen , wenn ja ab wann kann man die kaufen oder muss ich die finden!

ja in rodin's shop unter unsterblichkeitsmarionette zu finden. glaube kostet dich dann so 200k halos.

Mal ne frage. wen ich auf Schwer anfange.

Und ich dan die kapiel 1-4 mache dan bekome ich ja ne trophäen. Bekommen ich dan auf dei trophäe 1-4 normal.

Ja, eigentlich schon. Aber du musst Normal durch spielen damit du Schwer freischaltest.

aso ok. wie kan ich diese marionette da einsetzte. Hab die ausgerüstet weis aber net wie man die einsezt.

Und für was genau ist die nomal gut.

Zocke zum ersten mal bayonetta.

wenn du die marionette ausgerüstet hast einfach immer auf die :T: taste hämmern. so entstehen willkürliche combos.

wenn du die marionette ausgerüstet hast einfach immer auf die :T: taste hämmern. so entstehen willkürliche combos.

ok hat es einen sind wen ich das mache. z.b krieg ich dadurch ne trophäe oder so.

Mal ne frage zu der gebrau trophäe. Man mus ja 20 sachen bräuen.

Ich hab aber keine sachen mehr. Wo kan ich die kaufen oder finden.

Und kan man des irgend wo sehen wie viel ich shcon gebräut hab.

ok hat es einen sind wen ich das mache. z.b krieg ich dadurch ne trophäe oder so.

Mal ne frage zu der gebrau trophäe. Man mus ja 20 sachen bräuen.

Ich hab aber keine sachen mehr. Wo kan ich die kaufen oder finden.

Und kan man des irgend wo sehen wie viel ich shcon gebräut hab.

Bekommst dafür keine Trophäe.

In Truhen gibts es die Sacehn, oder Gegenstände kaputt machen.

Man kann niergendswo nachsehen, wie viele du schon gebraucht hast.

Mal ne frage zu den 2 trophäen

Schön mit der Ruhe

Weiche 10 feindlichen Angriffen mit dem Mond von Mahaa-Kalaa aus

Den Mond von Mahaa-Kalaa gibts bei Rodin im Shop "The Gats of Hell" unter Zubehör für 200.000 Heiligenscheine zu kaufen. Wenn das Zubehör angelegt ist und ein Gegner angreift, drückt im letzten moment vor dem Angriff mit dem linken Stick in die Richtung des Angreiffers. Der Angriff des Gegners wird geblockt

Anfassen ist schmerzhaft

Wirke 10 feindlichen Angriffen mit dem Mond von Mahaa-Kalaa entgegen

Den Mond von Mahaa-Kalaa gibts bei Rodin im Shop "The Gats of Hell" unter Zubehör für 200.000 Heiligenscheine zu kaufen. Wenn das Zubehör angelegt ist und ein Gegner angreift, drückt im allerletzten moment vor dem Angriff mit dem linken Stick in die Richtung des Angreiffers. Der Angriff des Gegners wird gekontert und die Hexenzeit wird ausgelöst

Bei den 2 trophäen mus man ja das gleiche mit dem linken anlog stick machen. Die trophäe schön mit der ruhe besize ich schon. Und immer wen ich den angriff blocke löst sich keine hexenzeit aus. Wiso net?

hört sich jetzt blöd an aber du musst ein gefühl dafür entwickeln, wann der momemt ist, in allerletzter sekunde zu blocken:). finde in kapitel 2 beloved am besten zum üben.

Weiche 10 feindlichen Angriffen mit dem Mond von Mahaa-Kalaa aus

Den Mond von Mahaa-Kalaa gibts bei Rodin im Shop "The Gats of Hell" unter Zubehör für 200.000 Heiligenscheine zu kaufen. Wenn das Zubehör angelegt ist und ein Gegner angreift, drückt im letzten moment vor dem Angriff mit dem linken Stick in die Richtung des Angreiffers. Der Angriff des Gegners wird geblockt

Wirke 10 feindlichen Angriffen mit dem Mond von Mahaa-Kalaa entgegen

Den Mond von Mahaa-Kalaa gibts bei Rodin im Shop "The Gats of Hell" unter Zubehör für 200.000 Heiligenscheine zu kaufen. Wenn das Zubehör angelegt ist und ein Gegner angreift, drückt im allerletzten moment vor dem Angriff mit dem linken Stick in die Richtung des Angreiffers. Der Angriff des Gegners wird gekontert und die Hexenzeit wird ausgelöst

hört sich jetzt blöd an aber du musst ein gefühl dafür entwickeln, wann der momemt ist, in allerletzter sekunde zu blocken:). finde in kapitel 2 beloved am besten zum üben.

Ja das mit dem blocken weis ich shcon. Aber wen ich jetz z.b par mal blocke bekomme ich nur eine trophäe und net die andere so meine ich das. Beim blocken löst sich halt irgend wie net die hexenzeit aus.

Ja das mit dem blocken weis ich shcon. Aber wen ich jetz z.b par mal blocke bekomme ich nur eine trophäe und net die andere so meine ich das. Beim blocken löst sich halt irgend wie net die hexenzeit aus.

Du darfst auch nicht Blocken. Du musst immer aller letzten Moment in richtung Geger drücken. Dann greift Bayonetta an und die Hexenzeit beginnt. Das muss man üben und irgendwann haste dann den dreh schon raus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...