bob marley 4 ever Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 nein. deine spielstände bleiben erhalten. Ok cool, werd ich wohl machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Also ich will mir die Platin schon erspielen und nicht alles mit der Unsterblichkeitsmarionette durchhüpfen, da geht ja der ganze Spaß verloren... Will sie mir RICHTIG verdienen! Dann kann ich wenigstens stolz sein darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Einfügen des Rosenkranzes und der Marionette is klar^^ jedoch weiss ich nicht wie ich im Kampf gebrauch von beidenm machen kann? Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 den rosenkranz merkst du wenn du ausweichst in letzter sekunde - was eigentlich witch-time auslöst, aber wegen dem negativeffektes des rosenkranzes, witch-time deaktiviert ist - und so kleine explosionskugeln entstehen. die marrionette merkst du ganz einfach indem du ständig bzw. drückst und zufällige combos entstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 den rosenkranz merkst du wenn du ausweichst in letzter sekunde - was eigentlich witch-time auslöst, aber wegen dem negativeffektes des rosenkranzes, witch-time deaktiviert ist - und so kleine explosionskugeln entstehen. die marrionette merkst du ganz einfach indem du ständig bzw. drückst und zufällige combos entstehen. Es entstehen aber auch so Combos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Höher und höher Greife mit Hilfe von Kulshedra 10 Mal nach Feinden, ohne den Boden zu berühren Kulshedra ist die Peitsche. Die LP dafür bekommt man in Kapitel 3, siehe Plattensammler oder Plattenfanatiker. Wenn man die Peitsche ausgerüstet hat, mit hochspringen. In der Luft gedrückt halten bis man einen Gegner zu sich herangezogen hat. loslassen und vom herangezogenem Gegner mit hochspringen. wieder gedrückt halten, um den nächsten Gegner zu sich zu ziehen und mit wieder hochspringen. Das ganze 10 mal am stück ohne den Boden zu berühren Irgendwie scheint die Beschreibung net ganz zu stimmen. Ich hab die Peitsche unter Select-Menü,Waffen A oben Links ausgerüstet. Doch jedes mal wenn ich bei Gegnern mit X in die Luft springe und dann wie in der Beschreibung DREIECK gedrückt halte wird ein anderer move von Bayonetta durchgeführt wie z.B der Gebrauch von ihren Schusswaffen oder eine Trittcombo. Mache ich was falsch? Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Kann es sein, das Du die Marionette ausgerüstet hast? Wenn ja, ablegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Höher und höherGreife mit Hilfe von Kulshedra 10 Mal nach Feinden, ohne den Boden zu berühren Kulshedra ist die Peitsche. Die LP dafür bekommt man in Kapitel 3, siehe Plattensammler oder Plattenfanatiker. Wenn man die Peitsche ausgerüstet hat, mit hochspringen. In der Luft gedrückt halten bis man einen Gegner zu sich herangezogen hat. loslassen und vom herangezogenem Gegner mit hochspringen. wieder gedrückt halten, um den nächsten Gegner zu sich zu ziehen und mit wieder hochspringen. Das ganze 10 mal am stück ohne den Boden zu berühren Irgendwie scheint die Beschreibung net ganz zu stimmen. Ich hab die Peitsche unter Select-Menü,Waffen A oben Links ausgerüstet. Doch jedes mal wenn ich bei Gegnern mit X in die Luft springe und dann wie in der Beschreibung DREIECK gedrückt halte wird ein anderer move von Bayonetta durchgeführt wie z.B der Gebrauch von ihren Schusswaffen oder eine Trittcombo. Mache ich was falsch? Metalische Grüsse Daniel^^ Du hast die Marionetta an. Darum geht es nicht so wie du es dir vorstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 fang das spiel morgen mal an .. soll ich eher mit schwer beginnen oder normal will auch die schwere trophäe daswegen .. und ist es auf schwer wirklich schwer oder passt schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Um Klimax freizuschalten musst du Schwer durchspielen und um Schwer freizuschalten musst du Normal durchspielen .. sprich: du kannst höchstens mit Normal anfangen und musst das Spiel mindestens 3mal durchspielen. Und ja auf Schwer ist echt schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich fands auf Normal schon recht schwer. Lag wohl auch daran, dass ich zwei Jahre kein Hack'n'Slay gepsielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ne, das liegt daran das der durchlauf auf Normal für fast alle Bayonetta Spieler der schwerste durchlauf war. Man kennt sich halt noch nicht so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 fang das spiel morgen mal an ..soll ich eher mit schwer beginnen oder normal will auch die schwere trophäe daswegen .. und ist es auf schwer wirklich schwer oder passt schon ? *lol* Da wird wohl noch jemand auf die Welt kommen..! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 uhh PLING nach knapp 24 Stunden. Das lustige ist, Schwer nur mit Marionette geschafft und Klimax ging bis auf die stellen mit den Klauenviechern ohne Probleme ohne die Marionette Tolles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 komm bei ein levl nicht weiter wo man 5 min hat für 3 folterangriff machen .. und schaff es nicht kann mir jemand ein tippp geben wie ich sie ganz schnell machen kann ? danke voraus .. mfg EDIT: hat sich erledigt "! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Habs letzte Woche zum Schnäppchenpreis gesehen und gekauft. Spiel ist ja schon sehr abgedreht aber so sind die Japaner halt. Bis jetzt macht es viel Spass auch wenn es momentan noch ein wenig unübersichtlich ist für mich. Braucht wohl ein wenig Zeit um alles zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 wie lang dauert den die story auf normal ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 wie lang dauert den die story auf normal ?? Also ich hab auf normal ca. 12Std. gebraucht aber nur weil ich 3Std. bei son paar Gegner festhing:dozey: Also in 9Std. glaub ich gut machbar;) Spielste zum ersten mal durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Also ich hab auf normal ca. 12Std. gebraucht aber nur weil ich 3Std. bei son paar Gegner festhing:dozey:Also in 9Std. glaub ich gut machbar;) Spielste zum ersten mal durch? ya will so schnell wie möglich durchspielen und wegschicken weil i n deal habe weis bin 8 kapitel und 7 std schon gespielt wie viel std habe i noch denkst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ya will so schnell wie möglich durchspielen und wegschicken weil i n deal habe weis bin 8 kapitel und 7 std schon gespielt wie viel std habe i noch denkst du ? Na ein paar haste noch vordir;) KP evtl. so 3Std. Kommt halt drauf an wie gut du bist, ich bin ja kein Hack n Slay fan deswegen habe ich wohl auch so lange gebraucht. Aber so 3-4Std könnte hinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.