Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

auahauaha

hab das game jetzt auch und hab auch heftigs probleme auf normal ^^

Pro : Endlich mal wieder ein game mit anspruch, normal ist hier weit aus schwerer wie titan bei GOW 3 :) gefällt mir.

Aber autsch :D

Bevor ich schwer anfange, mach ich wohl doch nen easy lauf für die puppe, außerdem hab ich vieeeeeeel zu wenig halos :(

Hab es fast durch auf normal und vielleicht 300k+ gesammelt.

Wird noch gutes stück arbeit das game :)

hab ja noch zeit bis 3d Dot heroes kommt

Reicht es eigentlich aus wenn ich das Spiel auf Normal durch hab und dann auf Anfänger/Leicht das letzte Level mach um die Unsterblichkeitsmarionette zu erhalten? Schon jemand ausprobiert??

Hab auf Normal schon alles durch, und extra nochmal auf Anfänger/Leicht anfangen damit ich die bekomme wäre ziemlich nervig...

Die ist nur in Rodins Shop zu kaufen auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher sobald du das Spiel in Anfänger/Leicht geschafft hast. :)

Ich habs bisher auf NORMAL durch.

Bin jetzt grad dabei auf Änfänger kleine Trophäen zu holen wie Kombokills,Ausweichen und die Versteckzen Sachen zu finden.

Dann sollte die Puppe ja eigentlich schon da sein?

Metalische Grüsse Daniel^^

Reicht es eigentlich aus wenn ich das Spiel auf Normal durch hab und dann auf Anfänger/Leicht das letzte Level mach um die Unsterblichkeitsmarionette zu erhalten? Schon jemand ausprobiert??

Hab auf Normal schon alles durch, und extra nochmal auf Anfänger/Leicht anfangen damit ich die bekomme wäre ziemlich nervig...

Geht nicht.

Ich habs bisher auf NORMAL durch.

Bin jetzt grad dabei auf Änfänger kleine Trophäen zu holen wie Kombokills,Ausweichen und die Versteckzen Sachen zu finden.

Dann sollte die Puppe ja eigentlich schon da sein?

Metalische Grüsse Daniel^^

Nachdem du das Spiel auf Anfänger durch hast steht die Marionette auf Normal oder höher zum kauf bereit. ;)

so normal ist durch ^^

und gleich mal im prolog auf den sack bekommen auf schwer.

Was müssen da auch schon die drecksviecher mit den krallen kommen :(

Ich glaub ich rush auf easy für die das ding mal durch, hab eh viiieeel zu wenig halos

nur mal angemerkt dass man so 150k+ halos beim endboss bekommt :cool2:

Braucht man das Platinticket eigentlich ?

für trophäen, nein. wenn du 10 millionen halos zusammen hast, kanst du dir das platin-ticket bei rodin für 999 999 halos erwerben. es handelt sich um den zusatzkampf gegen rodin. aber trotzdem nichts trophäenabhängiges.

Also, erst mal muss ich sagen das ich eig. gar keine Hack n Slay Spiele spiele!

Nur bei dem Game ist das echt ne große Ausnahme:smile:

Wo ich vor paar Monaten die Demo gezockt habe, hat ich so viel spaß dabei, da musste ich mir das endlich mal holen.

Platin werde ich wohl aber nicht machen, weil auf Klimax ist mir das wohl ein bischen zu schwer-.-

Einmal Story durch und gut ist!

Aber was meinen Kopf fi***, sind diese sehr sehr sehr lange Ladezeiten-.-:facepalm:

Also, erst mal muss ich sagen das ich eig. gar keine Hack n Slay Spiele spiele!

Nur bei dem Game ist das echt ne große Ausnahme:smile:

Wo ich vor paar Monaten die Demo gezockt habe, hat ich so viel spaß dabei, da musste ich mir das endlich mal holen.

Platin werde ich wohl aber nicht machen, weil auf Klimax ist mir das wohl ein bischen zu schwer-.-

Einmal Story durch und gut ist!

Aber was meinen Kopf fi***, sind diese sehr sehr sehr lange Ladezeiten-.-:facepalm:

Installier es doch einfach auf deiner Festplatte. Die Ladezeiten fallen dann kaum noch auf.

Also ich find sie für mich persönlich ziemlich lang.

Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung;)

@SlipKnot, wenn ich es neu installiere auf Festplatte, muss ich dann alles wieder von vorne machen?

Glaub schon oder?

nein. deine spielstände bleiben erhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...