Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Habe Bayonetta letzte Woche auf Normal durchgezockt. Nachdem ich es durch hatte wollte ichs eigentlich wieder verkaufen.

Doch dann dachte ich mir komm, ich versuch die Alfheimportale nochmals und siehe da, nun funktioniert es und das Game macht auch schon richtig spass :-)

Mehr als die Hälfte der Portale habe ich schon, nur bei Alfheim 12 habe ich so meine probleme.

Hat jemand ein Tipp?

Habe Bayonetta letzte Woche auf Normal durchgezockt. Nachdem ich es durch hatte wollte ichs eigentlich wieder verkaufen.

Doch dann dachte ich mir komm, ich versuch die Alfheimportale nochmals und siehe da, nun funktioniert es und das Game macht auch schon richtig spass :-)

Mehr als die Hälfte der Portale habe ich schon, nur bei Alfheim 12 habe ich so meine probleme.

Hat jemand ein Tipp?

Schau mal hier http://www.ps3trophies.org/forum/bayonetta/32778-alfheim-portal-strategy-guide.html

vielleicht hilfst dir

Hab es zwar noch nicht geschafft aber es ist machbar. war jetzt ca 5mal nah dran...

das erste mal habe ich nicht bemergt das er mit ein Folter nicht gezälht hat weil der gegner nicht gestorben ist, ein andermal hatte ich zwar 5/5 aber bin gestorben...

Ich geh mal schlafen, morgen schaffe ichs bestimmt :-)

Noch was: sobald ich ein Alfheim beendet hab muss ich ja das kapitel nicht zu ende spielen, oder? er speichert ja automatisch, kann ich dann einfach wieder zum kapitelmanü?

mfG und gute n8!

Hab es zwar noch nicht geschafft aber es ist machbar. war jetzt ca 5mal nah dran...

das erste mal habe ich nicht bemergt das er mit ein Folter nicht gezälht hat weil der gegner nicht gestorben ist, ein andermal hatte ich zwar 5/5 aber bin gestorben...

Ich geh mal schlafen, morgen schaffe ichs bestimmt :-)

Noch was: sobald ich ein Alfheim beendet hab muss ich ja das kapitel nicht zu ende spielen, oder? er speichert ja automatisch, kann ich dann einfach wieder zum kapitelmanü?

mfG und gute n8!

ja kannst du und was dieses portal einfacher gestaltet ist dieses accessoire womit die gegner automatisch auf dich aggro sind. so füllen sich die punkte für folterangriffe schneller. wenn du ausweichst sogar noch schneller.

1x Normal, 1x Schwer und 1x Climax, also auf jeden fall 3x. Um evt noch alle Hexensärge und Tagebücher zu funden noch ein 4tes mal.

Aber mach dich auf was gefasst, das ist nicht Hanna Montana..!

Habe heute mal auf schwer angefangen und musste nach Kapitel 1 gleich eine Pause machen... Nun fang ich auch Dantes Inferno an :-)

mfG

51.pngLegendäre Hexe der Dunkelheit

Schließe alle Kapitel auf Schwierigkeitsstufe ∞Klimax ab

Die Hexenzeit die ja wohl Deaktiviert ist,das ist doch die Zeitlupe oder?

Warum hatte ich dann als ich das Game auf Schwer begann die Zeitlupe zur Verfügung?

Metalische Grüsse Daniel^^

Du musst auf unendlich klimax spielen. Dort ist die Hexenzeit ausgestellt.

Das heisst also das man es 4x durchspielen muss.

1x für die kleinen Trophäen auf Leicht oder Anfänger dann auf Mittel auf Schwer und zu guter letzt nochmal auf Klimax?

Wie bescheuert ist das denn bitte?

Wer kommt denn auf so eine Dumme Idee?auf Schwer ist es ja schon heftigst Schwer wie soll das denn bitte auf Klimax werden?

1x für die "Kleine Trophäe"? welche ist das denn bitte?

Eignetlich müssten 3x reichen wenn du von anfangan auf Normal spielst.

@Schwierigkeitsgrad: jo es ist verdammt schwer auf "schwer"... Darum lege ich mal Bayonetta auf die Seite und widme mich an Dantes Inferno. Habe gestern mal das 1. Kapitel auf schwer versucht --> Keine Chance. Hab mir dann die Marionette besorgt --> knapp durchgekommen...

Unsterblichkeitsmarionette kann man die auch nicht nennen, getroffen wird man sehr wohl...

1x für die "Kleine Trophäe"? welche ist das denn bitte?

Eignetlich müssten 3x reichen wenn du von anfangan auf Normal spielst.

@Schwierigkeitsgrad: jo es ist verdammt schwer auf "schwer"... Darum lege ich mal Bayonetta auf die Seite und widme mich an Dantes Inferno. Habe gestern mal das 1. Kapitel auf schwer versucht --> Keine Chance. Hab mir dann die Marionette besorgt --> knapp durchgekommen...

Unsterblichkeitsmarionette kann man die auch nicht nennen, getroffen wird man sehr wohl...

Mir wurde gesagt das es mit der Unsterblichkeitsmarionette kein Problem sei!Kaufen und immer und imemr wieder DREIECK drücken.

P.S

Das bedeutet also wenn ich Bayonetta jetzt nochmal auf Schwer zocke und durch bin wird ein Neuer S.Grad freigeschaltet(Unendlich Klimax?)

Geht das denn wenn ich den S.Grad auf Schwer stelle und dann jedes einzelne Kapitel auf Schwer Spiele gilt das dann?

Mir wurde gesagt das es mit der Unsterblichkeitsmarionette kein Problem sei!Kaufen und immer und imemr wieder DREIECK drücken.

Kampftier: naja, kann ich so nicht bestätigen. Bei den Durga-Gegner hatte ich so meine Mühe trotz der marionette. evt habe ich auch die falsche Ausrüstung (?)

P.S

Das bedeutet also wenn ich Bayonetta jetzt nochmal auf Schwer zocke und durch bin wird ein Neuer S.Grad freigeschaltet(Unendlich Klimax?)

Kampftier: Ja, so ist es!

Geht das denn wenn ich den S.Grad auf Schwer stelle und dann jedes einzelne Kapitel auf Schwer Spiele gilt das dann?

Kampftier: ja, das sollte so eigentlich klappen.

Viel Glück!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...