Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Mit allem Respekt, aber was ist das auch für eine Frage: "lohnt sich der Kauf?" Für mich hats sichs gelohnt (auch wenn mich das Game gerade wieder aufregt) für ein andere ist es der letzte Schrott. Es ist individuell.

Schlussendlich ist dann der Empfehler der "Buhmann" wenns dem "Käufer" nicht gefällt...

Wie kann man wisse auf was für Games einer steht?

Kleiner Tipp vor einem Kauf: Reviews lesen, Demo zocken, kaufen und freude haben oder sein lassen und Geld sparen.

mfG

Hab mal ne Frage lohnt es sich, wenn man sich das Spiel jetzt noch zulegt?

Habe kaum Erfahrung in dem Genre, würde es aber gerne mal ausprobieren.

Es lohnt sich auf jeden Fall noch das Spiel zu holen, wieso denn auch nicht? Hat ja keinen richtigen Online Mode, es würde sich also eigentlich immer lohnen, das Spiel zu kaufen ;)

Hab mal ne Frage lohnt es sich, wenn man sich das Spiel jetzt noch zulegt?

Habe kaum Erfahrung in dem Genre, würde es aber gerne mal ausprobieren.

Wen du keine Erfahrung mit dem Spiel hast , kannst du es auf Leicht einmal mit Hilfe durchspielen , da musst du nur immer Dreieck drücken :biggrin5: danach kannst die an die anderen Stufen ranwagen !

So habs heute auf Mittel durchgerockt:D

Mehr ist auch nicht drin.

Habs gleich weiter auf Schwer versucht und muss sagen WoW das ja echt ne Mega Bombe auf Schwer.

Geht gut ab.

Vorallem die Engelsbestien mit den Krallenhandschuhen die sich in den Boden drehen und blaue Blitze verursachen mit denen hatte ich schon auf Mittel so einige Probleme.

Und jetzt das ganze noch auf Schwer?:banghead:

NEIN DANKE:banghead:

Spass gemacht hats allemal:D

Oder jemand gibt mir ein paar sehr gute TIPPS auf Schwer.

Hauptsächlich Kämpfe ich nur mit dem Schwert(KATANA)nutze aber auch die Roten(Agriffskraft)und Gelben(Schild)Lutscher.Es geht aber bestimmt noch einfacher.

Metalische Grüsse Daniel^^

ja es geht einfacher.

einfach auf leicht oder anfänger durchspielen um unsterblichkeitsmarionette in rodin's shop freizuschalten. kaufen, ausrüsten und die ganze zeit :T: drücken.

Echt:D

Und dann klappts auf Schwer?Zählen dann überhaupt die Trophäen noch wenn ich Unsterblich bin?

Mit der Marionette kann's jeder Noob schaffen (spreche aus Erfahrung - endlos Klimax hätte ich ohne wohl nie gebacken bekommen :biggrin5:)

Also ja es zählt ;)

Man ist ja in dem Sinne auch nicht unsterblich. Man muss nämlich irgendnen Button mashen ;)

Nur entstehen dann halt nicht nur reihenweise Kombos, sondern auch Ausweichmanöver, wodurch man problemlos alles schaffen kann.

Ist zwar ziemlich langweilig so, aber wenn man nicht mehr weiterkommt kann man sich so die Trophies holen. Wobei zumindest ich mich dann nicht mehr so richtig drüber freuen konnte :\

Mit der Marionette kann's jeder Noob schaffen (spreche aus Erfahrung - endlos Klimax hätte ich ohne wohl nie gebacken bekommen :biggrin5:)

Also ja es zählt ;)

Man ist ja in dem Sinne auch nicht unsterblich. Man muss nämlich irgendnen Button mashen ;)

Nur entstehen dann halt nicht nur reihenweise Kombos, sondern auch Ausweichmanöver, wodurch man problemlos alles schaffen kann.

Ist zwar ziemlich langweilig so, aber wenn man nicht mehr weiterkommt kann man sich so die Trophies holen. Wobei zumindest ich mich dann nicht mehr so richtig drüber freuen konnte :\

Mus man diese Puppe nur 1x Kaufen oder hält die immer nur eine bestimmte Zeit?

Und wie heisst die richtig im Spiel hab die UK-englische Sprache.

Mus man diese Puppe nur 1x Kaufen oder hält die immer nur eine bestimmte Zeit?

Und wie heisst die richtig im Spiel hab die UK-englische Sprache.

einmalig und kannst dann ausrüsten . glaube 200k halos kostet die marionette bei rodin. unter immortal marionette wirst du es finden wenn du es freischaltest.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...