Xhoul Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Naja die Demo sagt nicht viel ueber das Spiel aus finde ich. Fand die Demo nicht so gut aber das Spiel an sich ist sehr klasse mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Mit allem Respekt, aber was ist das auch für eine Frage: "lohnt sich der Kauf?" Für mich hats sichs gelohnt (auch wenn mich das Game gerade wieder aufregt) für ein andere ist es der letzte Schrott. Es ist individuell. Schlussendlich ist dann der Empfehler der "Buhmann" wenns dem "Käufer" nicht gefällt... Wie kann man wisse auf was für Games einer steht? Kleiner Tipp vor einem Kauf: Reviews lesen, Demo zocken, kaufen und freude haben oder sein lassen und Geld sparen. mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Also ich finds sehr,sehr geil wenn auch ne Dicke Nachahmung von Devil May Cry ist.Trotzdem es lohnt sich. Ich glaube, das liegt daran, dass der Produzent von Devil May Cry 1 an Bayonetta mitgearbeitet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 oke danke euch ich glaube ich werds mir hollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich glaube, das liegt daran, dass der Produzent von Devil May Cry 1 an Bayonetta mitgearbeitet hat Echt:D Das ja cool ich wusste da ist was dran. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich habe gehört es wird bald teil 2 rauskommen weil das spiel 1 millionen mal verkauft wurde hat einer plan wan es rauskommt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich habe gehört es wird bald teil 2 rauskommen weil das spiel 1 millionen mal verkauft wurde hat einer plan wan es rauskommt .. Sobald es fertig ist wird es released .. woher sollen wir wissen wann das Spiel rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 man weiß noch gar nicht wie vorangeschritten die planung zu bayonetta 2 ist und deswegen ist auch kein releasedatum bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hätte mal kurz ne Frage zu diesem Spiegel der Angriffe abwehren soll. Wie benutzt man den? Ich drücke den linken Analog zu Gegner, wenn dieser mich angreift. Da passiert aber nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 wenn du in letzter sekunde ausweichst aktiviert sich ja witchtime. wenn du mit spiegel mond von mahaa-kalaa meinst, ist es so dass man wirklich in allerletzter sekunde nach vorne drücken muss, kurz bevor dich der gegner trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder842 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hab mal ne Frage lohnt es sich, wenn man sich das Spiel jetzt noch zulegt? Habe kaum Erfahrung in dem Genre, würde es aber gerne mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hab mal ne Frage lohnt es sich, wenn man sich das Spiel jetzt noch zulegt?Habe kaum Erfahrung in dem Genre, würde es aber gerne mal ausprobieren. Es lohnt sich auf jeden Fall noch das Spiel zu holen, wieso denn auch nicht? Hat ja keinen richtigen Online Mode, es würde sich also eigentlich immer lohnen, das Spiel zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hab mal ne Frage lohnt es sich, wenn man sich das Spiel jetzt noch zulegt?Habe kaum Erfahrung in dem Genre, würde es aber gerne mal ausprobieren. Wen du keine Erfahrung mit dem Spiel hast , kannst du es auf Leicht einmal mit Hilfe durchspielen , da musst du nur immer Dreieck drücken danach kannst die an die anderen Stufen ranwagen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 So habs heute auf Mittel durchgerockt:D Mehr ist auch nicht drin. Habs gleich weiter auf Schwer versucht und muss sagen WoW das ja echt ne Mega Bombe auf Schwer. Geht gut ab. Vorallem die Engelsbestien mit den Krallenhandschuhen die sich in den Boden drehen und blaue Blitze verursachen mit denen hatte ich schon auf Mittel so einige Probleme. Und jetzt das ganze noch auf Schwer? NEIN DANKE:banghead: Spass gemacht hats allemal:D Oder jemand gibt mir ein paar sehr gute TIPPS auf Schwer. Hauptsächlich Kämpfe ich nur mit dem Schwert(KATANA)nutze aber auch die Roten(Agriffskraft)und Gelben(Schild)Lutscher.Es geht aber bestimmt noch einfacher. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ja es geht einfacher. einfach auf leicht oder anfänger durchspielen um unsterblichkeitsmarionette in rodin's shop freizuschalten. kaufen, ausrüsten und die ganze zeit drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ja es geht einfacher.einfach auf leicht oder anfänger durchspielen um unsterblichkeitsmarionette in rodin's shop freizuschalten. kaufen, ausrüsten und die ganze zeit drücken. Echt:D Und dann klappts auf Schwer?Zählen dann überhaupt die Trophäen noch wenn ich Unsterblich bin? Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Mit der Marionette kann's jeder Noob schaffen (spreche aus Erfahrung - endlos Klimax hätte ich ohne wohl nie gebacken bekommen ) Also ja es zählt Man ist ja in dem Sinne auch nicht unsterblich. Man muss nämlich irgendnen Button mashen Nur entstehen dann halt nicht nur reihenweise Kombos, sondern auch Ausweichmanöver, wodurch man problemlos alles schaffen kann. Ist zwar ziemlich langweilig so, aber wenn man nicht mehr weiterkommt kann man sich so die Trophies holen. Wobei zumindest ich mich dann nicht mehr so richtig drüber freuen konnte :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Mit der Marionette kann's jeder Noob schaffen (spreche aus Erfahrung - endlos Klimax hätte ich ohne wohl nie gebacken bekommen )Also ja es zählt Man ist ja in dem Sinne auch nicht unsterblich. Man muss nämlich irgendnen Button mashen Nur entstehen dann halt nicht nur reihenweise Kombos, sondern auch Ausweichmanöver, wodurch man problemlos alles schaffen kann. Ist zwar ziemlich langweilig so, aber wenn man nicht mehr weiterkommt kann man sich so die Trophies holen. Wobei zumindest ich mich dann nicht mehr so richtig drüber freuen konnte :\ Mus man diese Puppe nur 1x Kaufen oder hält die immer nur eine bestimmte Zeit? Und wie heisst die richtig im Spiel hab die UK-englische Sprache. Metalische Grüsse Daniel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Mus man diese Puppe nur 1x Kaufen oder hält die immer nur eine bestimmte Zeit?Und wie heisst die richtig im Spiel hab die UK-englische Sprache. Metalische Grüsse Daniel^^ einmalig und kannst dann ausrüsten . glaube 200k halos kostet die marionette bei rodin. unter immortal marionette wirst du es finden wenn du es freischaltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hab Bayonetta grad angespielt und finds richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.