Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Ja schon, finde im Kampf gegen Jeanne den Mond von Mahaa-Kalaa aber effektiver als nur das Ausweichen.

Es ist doch sinnvoller sich das Zubehör recht früh zu holen, bevor man die Halos für irgendwelche Techniken oder zusätzliche Waffen (ausser das zweite paar Durga), die man eh nicht weiter nutzt, ausgibt.

mond von mahaa-kalaa ist seine investition wert hast recht aber ich würde es mir 2x überlegen es zu kaufen wenn man nicht so viel halos hat :)

und die meisten techniken dienen sowieso nur zum "gut aussehern" aber einen guten zweck hat das 2te paar durga--->alfheim portale begrenzte tritte und schläge;)

Muss schon sagen: Bayonetta macht einfach nur fun :biggrin5:

Die Demo fand ich zwar nicht so überragend, da man Bayonetta aber als DMC Nachfolger sehen kann, musste ich es einfach haben.

Finde Bayonetta auch weitaus besser als GOW3, bei Bayonetta hat man wenigstens Langzeitmotivation, GOW spielt man 2 mal durch und es wird langweilig :emot-raise:

Ne, das schwerste in dem Spiel ist der erste durchlauf auf Normal.^^

Sobald du das geschafft hast kommst du mit der Steuerung wunderbar zurecht und weißt wie man jeden Gegner am schnellsten besiegen kann, dann ist der Schwer und Klimax run echt pipifax im vergleich zu dem Normal run. xD

Fette Info Bossy^^

Ich Danke Dir:D

Metalische Grüsse Daniel^^

Ne, das schwerste in dem Spiel ist der erste durchlauf auf Normal.^^

Sobald du das geschafft hast kommst du mit der Steuerung wunderbar zurecht und weißt wie man jeden Gegner am schnellsten besiegen kann, dann ist der Schwer und Klimax run echt pipifax im vergleich zu dem Normal run. xD

Nachdem ich nun Heavy Rain vergraben hab (Platin) hab ich mich seit gestern wieder der dirty Bayonetta zugewendet. Nun leide ich wieder unter Chronische Schmerzen am Aberschenkel und Hämatome (Blauenflecken).

Das Game ist an manchen Stellen sowas von unfair, ich kotz gleich...

Bin jetzt im Kapitel 6, Paradiso.

Ich habe das gefühl ich lerne nie was dazu, einmal kann ich ein Gegner zackzack in die Hölle schicken, ein andermal killt mich der selbe Gegner 10x. Und dann soll Schwer und Klimax Pipifax sein? Hab da meine Bedenken...

Die Alfheimportale sind ja auch der Brüller. Hab noch kein einziger abschliessen können. Bin ich denn wirklich so ein Depp? Hab ich evt die falsche Ausrüstung/Waffen/Zuberhör/Technicken? oder was mach ich denn falsch?

Was Sind denn die besten/stärksten Waffen und Kombination? Habe das Schwert mit den Schlittschuhen und die Dumme Peitsche mit Durga.

Dieser Lustige Mond von was ich was weiss ich nicht ob der mir was brigen soll, oder doch?

Danke für eure Gedult, musste mal wieder Dampf ablassen...

mfG

loht sich das game?

wenn du auf hack'n slay stehst schon.

@Kampftier

bei den alfheimportalen ist halt wichtig dass du die richtige waffe ausrüstest. ist von aufgabe zu aufgabe unterschiedlich.

was besonders wichtig ist, ist halt das ausweichen welches witch-time aktiviert. die gegner bewegen sich in einer slowmo und so kannst du richtig die gegner dreschen.

am liebsten war ich mit schwert und durga(an füßen-feuer) unterwegs. :T:,:K: halten, :T: beste combo mit der waffe.

was auch sehr hilfreich sein kann ist das super-ausweichen.

Schwer und Durga Komibination habe ich auch. Also bin ich doch enfach zu schlecht...

Naja, ich werde mich durchkämpfen und schau mal was danach dabei rauskommt. Weiter komme ich zwar immer, aber bekomme immer nur eine Steinauszeichung und das nervt...

Ich glaube ich hole mir noch diese Zubehör wo bayonetta bei angriff selber ausweicht auf Kosten der Magiekraft. Scheint mir eine gute investition zu sein, oder?

mfG

ich werde mich in dem nächsten tagen das spiel vllt mit jemand tauschen lohnt es sich ?

ist das spiel halt gut

mfg memo

Also ich finds sehr,sehr geil wenn auch ne Dicke Nachahmung von Devil May Cry ist.

Trotzdem es lohnt sich.

Hab für die Uncut 40,- gezahlt bzw. gab Just Cause 2 im Tausch hin und bekam dafür ohne drauf zu Zahlen Bayonetta.

Metalische Grüsse Daniel^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...