Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Ich würde erstmal auf Normal anfangen, das ist zwar schon teisl ziemlich frustrierend, aber wenn du dann den zweiten durchlauf in Schwer und in den dritten in Klimax machst kennt man schon alle Gegner und schwierigen Stellen und schafft es sehr leicht. Und fals es doch mal schwer wird einfach ein Lutscher nehmen und schon gehts wieder.:)

Aber fals du gar nicht weiterkommst solltest du das Spiel auf Anfänger/leicht durchspielen um die Marionette zu erhalten, mit der schaffst du dann JEDEN Gegner ohne Probleme, nur wird dann das Spiel ziemlich langweilig da du nur noch ein Knopf drücken musst.:)

Bin ich denn wirklich so bescheuert/minderbemittelt/schlecht?!

Ich habe DMC 1-3 auf "Dante must Die" geschafft, DMC4 locker auf Schwer.

Jetzt bin ich bei Bayonetta im 2. Level beim Endgegner und schaff den nach 30x nicht mal auf "NORMAL"?!

Was zum geier mach ich denn falsch?!

Hat mir jemand n tipp? Will gar nicht wissen wie Klimax ist, ich glaube die Platin vergesse ich gleich mal wieder...

dir ergeht es wie vielen anderen die bayonetta anfangen :)

normal ist halt die gewöhnungsphase...du lernst die monster und deren moves kennen und halt das ausweichen.

ich kann dir garantieren dass du auf schwer und klimax weniger probleme kriegen wirst als auf normal^^

und zu den boss level 2: wenn du den drachen meinst musst du darauf achten im richtigen moment auszuweichen und dann halt angreifen...ich würde das schwert nehmen und :T::K::T: combo machen...wenns garnicht geht einfach gelben lolli und eindreschen, falls du einen hast:biggrin:

Hey solid_steak (njami-njam, Steak :drool5:)

Vielen Dank für deine ermunternde Worte. War gester extrem wütend und sehr frustriert. Mein Oberschenkel schmerzt sehr, der hat gestern was abbekommen (einige Werfen Ihr Controller an die Wand, ich bevorzuge die "Selbstzerstümmelung" und haue mir vor Wut in den Oberschenkel...)

Das ausweichen habe ich eigentlich bei den Gegner sehr gut drauf, habe im Level 2 bei allen (!) Kämpfen die Platinmedaille geholt. Nur beim Drachen klappt das nicht so. Wenn er Feuerbälle Spuckt klappt es, aber sobald er nach mir "schnappt" erwicht er mich einfach immer, egal wohin ich ausweiche...

Naja ich werde heute abend nochmals Versuchen, wenns halt wieder nicht klappt muss ich mir ernsthaft überlegen es mal auf "Einfach-Automatisch" zu spielen obwohl ich ehrlich gesagt han kein bock auf Hit-Spaming hab...

mfG und nochmals Danke!

PS: geile Community hier, echt tolles Forum! :)

PS: geile Community hier, echt tolles Forum! :)

dafür sind wir ja als community da ;)

wie sieht es denn bei dir mit lollis aus hast du welche?

wenn nein hol dir gelbe lollis aus rodins's shop...rote würd ich dir auch empfehlen wenn dein geld nicht knapp ist. mit gelben lutscher bist du für eine kurze zeit unverwundbar, die roten erhöhen

deine angriffskraft (falls du es noch nicht wissen solltest ;) )

ich würde dann so vorgehen dass du die lollis erst nimmst nachdem der drache die kirche zerstört und und mit dir oben in der luft weiterkämpft.

dann einfach gelben + roten lolli nehmen und spammen hehe

zum schluss kommt ein kurzer quicktime-event indem du zeitgleich :T::K: in richtigen moment drücken musst und schon ist es geschafft :biggrin5:

dafür sind wir ja als community da

ouuuu da kenn ich aber noch ganz andere Communitys die nicht wirklich so sind...

oK, ich werde es heute nach Feierabend nochmals angehen. Bis da wo die Kirche zerstort wird habe ichs ja auch schon geschafft, danach aber leider nicht mehr.

Das der Rote Lolli die angriffe stärkt wusste ich, das man mit dem Gelben unbesiegbar ist aber nicht, vielen Dank für den Tipp!

mfG

oK, ich bin bescheuert...

Habe gestern vor dem Endgegner nicht daran gedacht die Gold-LP einzulösen und so das Kitana zu erhalten.

Musste heute feststellen das es so wesentlich einfacher geht (5min ohne irgendwelche lutscher, ohne zu sterben...)

Aus fehler lernt man!

Danke trotzdem solid_steak, hättest du das "schwert" nicht erwähnt wäre ich wahrscheinlich jetzt noch dran den boss mit blosen händen zu killen...

mfG

hehe geht doch ;)

lass mich raten...du bist in rodins shop gegangen um lollis zu kaufen und dabei wurde automatisch die lp eingelöst :biggrin:

trotzdem würde ich mit den lollis etwas sparsam umgehen. man wird es auf den höheren schwierigkeitsgraden vielleicht nötiger haben. und mit genügend zutaten kannst du die lollis selber herstellen.

Hab seit gestern auch Bayonetta. Macht schon Spaß, kommt mir vor wie ein DMC 5. Ist ja auch irgendwie vom selben Produzenten... aber egal :biggrin5:

Ich habe jetzt über 150.000 Halos angesammelt. Will aber irgendwie nichts davon ausgeben, weil ich mir nicht sicher bin, was gut und was schlecht ist. Gibt es irgendwelche Fähigkeiten die besonders gut sind? Will meine Halos nicht einfach verschwenden.

Nächste Frage: Kann man diese Raubkatzen-Fähigkeit irgendwie deaktivieren? Wenn ich Attacken ausweiche verwandle ich mich die ganze Zeit, was irgendwann einfach sehr nervig ist...

was du auf jeden fall holen solltest ist die technik, mit der du in der luft ausweichen tust und später die krähe. alle anderen techniken finde ich in dem falle geldverschwendung. :biggrin:

den panther kriegst du nicht ausgeschaltet. (leider)

alle kaufbaren techniken schon.

was du auf jeden fall holen solltest ist die technik, mit der du in der luft ausweichen tust und später die krähe. alle anderen techniken finde ich in dem falle geldverschwendung. :biggrin:

den panther kriegst du nicht ausgeschaltet. (leider)

alle kaufbaren techniken schon.

Also das Ausweichen in er Luft kam mir auch sofort wichtig vor, hab es deswegen auch als erstes geholt. Aber sind sonst wirklich alle Fähigkeiten Haloverschwendung? Es muss doch irgendwas brauchbares geben. Wie sieht es mit diesen Onyx-Pistolen aus? Ich hab jetzt über 200.000 Halos, irgendwie muss ich die doch sinnvoll ausgeben :biggrin5:

Diese ganzen Lutscher kaufe ich mir übrigens nicht, komme auch ganz gut ohne die klar.

von waffen hast du nichts gesagt ;)

ich habe alle techniken gekauft, habe aber von den allen immer nur das ausweichen und die krähe benutzt, alle anderen haben mir nicht so viel gebracht.

wo wir gerade bei waffen sind:

kann sein dass du es noch nicht weisst aber die waffen die du bei rodin kaufen kannst sind duplikate der waffen die du schon im inventar besitzt.

wenn du zb die onyx-pistolen kaufst, kannst du die an den händen und füßen gleichzeitig ausrüsten.

allerdings würde ich mir das 2te paar der durga holen wenn es in rodins shop verfügbar ist.

Hab seit gestern auch Bayonetta. Macht schon Spaß, kommt mir vor wie ein DMC 5. Ist ja auch irgendwie vom selben Produzenten... aber egal :biggrin5:

Ich habe jetzt über 150.000 Halos angesammelt. Will aber irgendwie nichts davon ausgeben, weil ich mir nicht sicher bin, was gut und was schlecht ist. Gibt es irgendwelche Fähigkeiten die besonders gut sind? Will meine Halos nicht einfach verschwenden.

Die Technik "In der Luft Ausweichen" und das Zubehör "Mond von Mahaa-Kalaa" sind für den Anfang sehr nützliche Item's.

für den anfang finde ich es schon teuer ;). würde es etwas später investieren, weil ausweichen seinen job auch gut erledigt.

Ja schon, finde im Kampf gegen Jeanne den Mond von Mahaa-Kalaa aber effektiver als nur das Ausweichen.

Es ist doch sinnvoller sich das Zubehör recht früh zu holen, bevor man die Halos für irgendwelche Techniken oder zusätzliche Waffen (ausser das zweite paar Durga), die man eh nicht weiter nutzt, ausgibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...