BaryKite Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Dann wünsch ich dir viel spaß! Kleiner Tipp von mir...und von vielen anderen : Fang auf Normal an...bringt nur vorteile...und der schwierigkeitsgrad ist auch nicht schwer...übung macht in den game den meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 auf jedenfall ein geiles game hatte es für 3 tage ausgeliehen u ist wirklich hammer ! geil sind auch die verwandlungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro-Best Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Kann mir einer sagen, was die Raben bringen die man fangen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wenn du alle Raben gefunden hast kannst du in Rodins Shop ein "Climax Brace" für 500.000 Halo's kaufen, damit führst du mit jeder Attacke Wicked Waves aus. (so wie bei den Bosskämpfen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cro-Best Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wenn du alle Raben gefunden hast kannst du in Rodins Shop ein "Climax Brace" für 500.000 Halo's kaufen, damit führst du mit jeder Attacke Wicked Waves aus. (so wie bei den Bosskämpfen) ahh okay, vielen dank!! Kann man in dem Spiel auch Level wiederholen, oder müsste ich dafür das spiel neu starten?? bzw. bleiben die Raben gespeichert, wenn ich einmal durch gespielt habe, und dann neu anfange, oder muss ich dann nochmal alle fangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Nachdem du es einmal durchgespielt hast kannst du in der Kapitelauswahl jedes Kapitel nochmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hei hab mal ne frage hat mir irgendjemand ne seite wo ich lesen kann wo ich de golden lps her bekommen und bitte keine videos davon hab ich selber schon genug gefunden danke edit: erledigt habs im leitfaden gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/32877-bayonetta-guide.html da hast du ein bisschen lektüre:biggrin5:, steht drinne in welchem kapitel sich die jeweilige lp befindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SER69 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Moint kann mir einer ein Tipp geben wie ich das "Nachbrenner anfeuern" muss schiss alle ab werde nicht getroffen komm aber beiden Cambo nur auf Silber und das vermasselt mir alles ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Moint kann mir einer ein Tipp geben wie ich das "Nachbrenner anfeuern" muss schiss alle ab werde nicht getroffen komm aber beiden Cambo nur auf Silber und das vermasselt mir alles ! Spiel es auf Anfänger. Dann schießen die meisten Gegner nicht mehr und du kannst relativ hohe Combos machen. Klappt astrein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SER69 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 moint danke für denn Tipp aber das hatte ich auch schon probiert erste Hälfte Platin zweite Hälfte Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hab das speil unter 3 stunden durchgespielt hab das armband der zeit aber net bekommen kann es daran liegen das ich in manchen kapiteln net alle medallien bekommen hab da mann ja net alle kämpfe machen muss oder woran kann es sonst liege stufe war auf anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hab das speil unter 3 stunden durchgespielt hab das armband der zeit aber net bekommen kann es daran liegen das ich in manchen kapiteln net alle medallien bekommen hab da mann ja net alle kämpfe machen mussoder woran kann es sonst liege stufe war auf anfänger Du musst das Spiel auf Normal oder höher in unter 3 Stunden durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Was bringt denn das Zubehör Unsterbliche Marionette? Und bekommt man es nur wenn man es auf leicht durchspielt? Das heißt ja dann das man es auf alle 4 Schwierigkeitsgrade durchspielen muss um Platin zu bekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Für Platin brauch man das Spiel nur 3mal durchspielen..normal,schwer und klimax aber wer die Marionette haben will der muss auch noch auf Anfänger oder Leicht durchspielen. Mit dieser Marionette braucht man nur noch eine Taste drücken und der Charakter macht die Combos automatisch und sogut wie perfekt und weicht immer gegnerischen Angriffen aus. Aber so macht das Spiel keinen Spaß mehr und ist langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ah ok auf normal oder höher danke wär sonst ja auch zu einfach hab ca 2 stunden gebraucht und mich net mal wirklich beeilt auf anfänger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Habe mal 2 Fragen: Wenn ich das Spiel jetzt auf normal und danach auf leicht oder schwer durchspiele,habe ich dann noch die ganzen Upgrades und Halos weiterhin oder muss man wieder bei Null anfangen? Und noch ne Frage zu den Alfheim Portalen: Sind die Portale auf schwer genauso wie bei normal oder gibt es da keinen Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Solange du kein neuen Speicherstand erstellst behälst du alle Upgrades und Halo's, also immer nur den Schwierigkeitsgrad ändern! Und ja die Portale sind auf Schwer schwerer als auf Normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hab mal ne Frage: zeigt es iwo die Notizbücher an die man schon gefunden hat? thx im vorraus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Moin, da hier einige sagen das das Spiel sehr schwer sein soll wollte ich mal fragen auf welcher Schwierigkeitsstufe ich am besten anfangen soll? Bei der Demo hatte ich nur beim 2. Endkampf so meine Probleme. DMC4 habe ich auf normal durchgespielt! Ich will das Spiel ohne Große Frustmomente durchspielen, aber ein wenig Heruasforderung soll nicht fehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.