Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

die normalen level ladezeiten sind nicht drastisch kürzer, aber was ich echt gut finde, ist, dass wenn man start drückt, dass da dann nicht mehr geladen werden muss...das fand ich echt das schlimmste...

dh wenn man so wie ich gestern 6mal beim endgegner kaputt geht, muss man trotzdem immer wieder das level neu laden ;)

Kann mir jemand weiterhelfen bei den Antonios Notizbücher ich habe alle gesammelt bis auf 1 Buch glaube ich. Im Menu stehen noch 2 "???" offen das letzte Buch bekommt man ja wenn man alle hat. Also fehlt mir noch 1 "???"

Jedoch weiss ich nicht welches Buch es sein könnte, und will nicht noch einmall alles ablaufen :S

Auf der ersten Seite der Notizbücher LINKS Nummer 5 von oben gezählt

Eine Reise Richtung Warheit

Die Kirstallhexe und der Kristallweise

Hexengebrau

Anmerkungen in Sache Magie 1

und das nächste fehlt mir ! :redface:

auf leicht oder anfänger anzufangen würde ich dir nicht raten, weil du wirklich nur :T: oder :K: drückst und die combos kommen von alleine, so kriegst du überhaupt kein gefühl welche tastenkombination für welche combo steht.

du fängst auf normal an, wirst vielleicht sehr oft sterben weil du dich noch reinfinden musst, aber mit der zeit wirste besser mit den combos und den gegnern vertraut.

ich würde jedem raten das game auf normal durchzuspielen...es ist auf jeden fall schaffbar... hab es selbst auch durch... man stirbt im ersten durchgang zwar oft aber schon beim 2. mal spielen eines levels merkt man schon wie sehr man sich verbessert.... vorallem wenn du es auf normal schaffst dann kommst du in den genuss am ende den super spiegel zu kaufen und kostüme freizuschalten... sind echt paar gute dabei xD

nur das letzte level ist schon hart... da darf man sich kaum fehler erlauben sonst is man gleich am a*****..... nach dem 3. versuch sollte es aber zu schaffen sein...

gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...