ChosenOne Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 die normalen level ladezeiten sind nicht drastisch kürzer, aber was ich echt gut finde, ist, dass wenn man start drückt, dass da dann nicht mehr geladen werden muss...das fand ich echt das schlimmste... dh wenn man so wie ich gestern 6mal beim endgegner kaputt geht, muss man trotzdem immer wieder das level neu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Kann mir jemand weiterhelfen bei den Antonios Notizbücher ich habe alle gesammelt bis auf 1 Buch glaube ich. Im Menu stehen noch 2 "???" offen das letzte Buch bekommt man ja wenn man alle hat. Also fehlt mir noch 1 "???" Jedoch weiss ich nicht welches Buch es sein könnte, und will nicht noch einmall alles ablaufen Auf der ersten Seite der Notizbücher LINKS Nummer 5 von oben gezählt Eine Reise Richtung Warheit Die Kirstallhexe und der Kristallweise Hexengebrau Anmerkungen in Sache Magie 1 und das nächste fehlt mir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 http://www.schlabbes.de/bayonetta/ Guck mal hier das Buch 5 an, vielleicht ist es ja das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Hab ich nachgeschaut, aber die Reihenfolge klappt so nicht wie im Menu das man einfach runterzählen kann Es war Buch 6 ^^ Gab eigentlich schon ein Thema hier wo jemand genau diese Buch suchte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hab ich nachgeschaut, aber die Reihenfolge klappt so nicht wie im Menu das man einfach runterzählen kann Hast recht, es kommen nur die ersten 3 in der Reihenfolge wie im Invetar angezeigt. Hab ich mich geirrt, sorry! Werde die Titel der Bücher auf meiner Seite noch mit dazu scheiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning-X Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hi Leute ich will mich jetz auch mal an Bayonetta versuchen und Platin erspielen. Könntet ihr mir Tipps geben auf welchem Schwierigkeitsgrad ichs am besten das erste mal durchspiele und worauf ich achten sollte? wäre echt super:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Du fängst auf Normal an dann auf Schwer dann auf Klimax Und wenn du Schwer und Klimax nicht packst, spielst du es auf Anfänger oder Leicht durch dann bekommst du die Marionette mit der du nur Noch Kreis oder Dreieck drücken musst und sie weicht aus usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 auf leicht oder anfänger anzufangen würde ich dir nicht raten, weil du wirklich nur oder drückst und die combos kommen von alleine, so kriegst du überhaupt kein gefühl welche tastenkombination für welche combo steht. du fängst auf normal an, wirst vielleicht sehr oft sterben weil du dich noch reinfinden musst, aber mit der zeit wirste besser mit den combos und den gegnern vertraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning-X Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ok, dann spiel ich es erst mal auf Leicht durch. Diese Marionette hört sich verlockend an^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 pass auf dass du nicht dabei einschläfst. gesmashe kann ganz schön lethargisch wirken ZzzzZZzZz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Du kanns die Marionette auch wegtun auf Leicht oder Anfänger... und wenn du den boss nicht packts ziehst du die marionette wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 bist du dir sicher dass du die marionette auf leicht oder anfãnger raus bekommst? ich hab die puppe jedenfalls nicht raus bekommen aus dem slot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 bist du dir sicher dass du die marionette auf leicht oder anfãnger raus bekommst? ich hab die puppe jedenfalls nicht raus bekommen aus dem slot. Ja das geht 100% pro, habs des öfteren gemacht. Einfach auf das Icon gehen und entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 aha war mir bis jetz nicht bewusst gewesen. probiere ich mal aus wenn ich das spiel von meinen freund wieder kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning-X Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Oh man Leicht is echt super easy, da hab ichs dann eh schnell durch. Naja schwer kommt dann danach dran dann wirds heftig ^^. P.S: Hab gelesen dass es auch sowas geben soll dass man unsterblich ist stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ja, gelbe Lutscher machen dich für kurze Zeit unverwundbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich würde jedem raten das game auf normal durchzuspielen...es ist auf jeden fall schaffbar... hab es selbst auch durch... man stirbt im ersten durchgang zwar oft aber schon beim 2. mal spielen eines levels merkt man schon wie sehr man sich verbessert.... vorallem wenn du es auf normal schaffst dann kommst du in den genuss am ende den super spiegel zu kaufen und kostüme freizuschalten... sind echt paar gute dabei nur das letzte level ist schon hart... da darf man sich kaum fehler erlauben sonst is man gleich am a*****..... nach dem 3. versuch sollte es aber zu schaffen sein... gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ist zwar ein bisschen Off-Topic aber kann mir einer den Namen des ersten "Gigatonne" sagen...also dieses riesen, drachenkopf vieh? EDIT: Gomorrah...hab den namen bei einem Youtube video gefunden.. da stehen auch die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLENIC-FIGHTER Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 wenn du ihn das erste mal im spiel gesehen hast steht der name des dämonen unter dämonen bei den akten + ne kleine beschreibung zu ihm.müsstest also nicht bei youtube suchen.dort kommen auch mit der zeit alle anderen dämonen in die sie sich verwandelt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich kaufs mir heute auch mal bin mal gespannt wie der dmc nachfolger so ist man hört ja nur gutes =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.