Albert Wesker Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Vielen dank für den Link, hat mir sehr geholfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hõr ich gerne dass ich helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ich muss mir hier mal luft machen: bin ich eigentlich der einzige, den die ladezeiten tierisch aufregen??? angenommen man spielt auf schwer erreicht nen speicherpunkt. dann kommt ne zwischensequenz, die man abbricht (selbst beim start drücken läd das game). man geht bei den nächsten gegnern kaputt, darf sich dann wieder die zeit vertreiben, bis das kapitel neu geladen hat, man kann auch wieder zuschauen, wie das game läd, wenn man start drückt...das ist doch einfach zum kotzen!!! nimmt soviel spielspaß... übrigens, 4players.de hat ein nettes vergleichsvideo zwischen xbox und ps3, da sieht man mal wie beschissen die ps3 umsetzung ist. und damit meine ich auch die farben und nicht nur die ganze laderei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ja gut die ladezeiten sind schon nicht ohne, aber trotzdem spielt der faktor für mich nicht so ne große rolle, der spielspaß bleibt trotzdem erhalten und das mit den ladezeiten finde ich nicht so schlimm, wenn ich es mit uncharted 2 vergleiche, da kamen mir die ladezeiten deutlich länger vor als in bayo. hab auch gelesen dass 360 version besser umgesetzt sein soll aber naja wayne. und beschissen ist die ps3 version dadurch auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ist die deutsche version uncut oder cut? Kann ich die deutsche version auch auf english spielen? oder keine multiversion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLENIC-FIGHTER Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 die deutsche version ist 100% uncut...kannst sie ruhig kaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLENIC-FIGHTER Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 leute mal ne frage wisst ihr wo ich ein rundes bayonetta icon finde damit ich es einfügen kann in meiner signatur wenn ich die platin habe.sollte so aussehen wie die anderen beiden in meiner signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ein Bayonetta Patch ist draußen. Damit kann man das Spiel auf der Festplatte installieren und somit verringern sich die Ladezeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ganze 4.5 gb der patch nehme ich in kauf, dafür dass es viel schneller läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hab das Game jetzt seit gestern durch und muss sagen Jeanne in Kapitel 14 hat es in sich schon auf normal war das ein Kampf hehe Hab da aber ein paar Fragen Muss man alle Herzen und Mondperlen suchen ? dafür gibt es doch keine Trophy oder? Und kann mir jemand sagen welche 2 zubehöre ich mitnehmen soll für Schwer und Klimax? Habe bis jetzt nur das zubehör das einen verfielfältigt (also man hat dann 2-3 Spiegelbilder die mitkämpfen) obwohl das item nicht immer aktiviert wird wenn ich die Taste drücke Was empfehlt ihr mir für Schwer und Klimax Bitte Standort wo ich das dann auch herbekomme =) Und wie ist das mit dem Schwierigkeistgrad? Wenn ich jetzt auf Schwer durchmachen habe ich noch meine Waffen Items und meine HALOS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ne du musst nicht alle perlen und herzen einsammeln. tipps zu klimax findest du auch in diesem thread : http://forum.trophies-ps3.de/bayonetta/24812-endlos-klima-build.html alle gegenstände waffen etc. gibts bei rodin zu kaufen. solange du kein neues spiel startest, behälst du alles. musst immer dein speicherstand laden und im kapitelauswahlmenü R1 drücken, um schwierigkeit etc. auszuwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 als hätten mich die entwickler gehört naja, also ich find wenn ich in schwereren schwierigkeitsgraden ein haufen zeit mit laden verbringe, weil ich kaputt gehe, dann mindert das den spielspaß ganz gewaltig, weil ich ein haufen zeit verschwende, in der ich nicht zocken kann... und 4,5gb...abgespeckter ging es wohl echt nimmer naja, aber das werde ich in kauf nehmen, wenn das game schneller läd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 als hätten mich die entwickler gehört nicht den enttwicklern danken, sondern sony http://www.ps3blog.de/2010/action/bayonetta-patch-verdanken-wir-sony/#comments Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Kann mir jemand sagen ob ich den Schwierigskeitgrad *Schwer und Climaxxx* mit der Marionette schaffe? Und die bekommt man ja wenn man auf Anfänger oder Leicht durchzockt richtig? Manche erzählen das Schwer bzw Climax mit der Marionette ein kinderspiel ist und man nur Dreieck drücken muss? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Klar schafft man alle Schwierigkeitsgrade mit der Puppe und ja, mehr als brauchste dann immer druecken. Also zum angreifen, aber da geht der Spielspass schon gut verloren. Der Patch reicht eigentlich nur das nach, was von Anfang an haette sein sollen. Sony hat im Prinzip die schlampige Arbeit von Sega aufgebessert. Bin leider grade erst dabei in zu laden, bzw. zu installieren, kam in letzter Zeit kaum an die PS3 Aber wie siehts aus, bringt der Patch nur was fuer die Ladezeit oder aendert sich auch grafisch was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Klar schafft man alle Schwierigkeitsgrade mit der Puppe und ja, mehr als brauchste dann immer druecken.Also zum angreifen, aber da geht der Spielspass schon gut verloren. Der Patch reicht eigentlich nur das nach, was von Anfang an haette sein sollen. Sony hat im Prinzip die schlampige Arbeit von Sega aufgebessert. Bin leider grade erst dabei in zu laden, bzw. zu installieren, kam in letzter Zeit kaum an die PS3 Aber wie siehts aus, bringt der Patch nur was fuer die Ladezeit oder aendert sich auch grafisch was ? Ok cool danke Und glaub Grafisch ist das Spiel doch schon gut? Klar vergleicht jeder das mit der XBoX die mehr Farbe hat. Aber ich glaub die XBoX hat nur mehr Farbton in den Spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Geht speziell ob es eine Verbesserung gibt was den Patch angeht ^^ Also kein Vergleich der Konsolen, sondern nur ob etwas verbessert wurde an der PS 3 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 merke nur was an den ladezeiten, grafik sieht für mich immernoch gleich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 merke nur was an den ladezeiten, grafik sieht für mich immernoch gleich aus. Wie lange dauert das Installieren ? Hab auch keine Lust 4 Stunden install, um nachher nur 10minuten Ladezeiten gespart zu haben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 geschätze 15min-20min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.