Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Das speichert wenn ich mich richtig errinnere nur nach jedem Vers, aber nachdem ersten durchspielen wenn du schon etwas mehr drauf hast schaffst du ejden Vers in 5min oder so. ;)

Dann fällt es dir gar nicht mehr auf wann es als letztes gespeichert hat, wiel du kaum noch stirbst. xD

Und mit den Item, hmm, weiß ich nicht mehr genau, glaube aber die verschwinden wieder wenn du stirbst. Bin mir aber nicht ganz sicher. ;)

Und mit den Item, hmm, weiß ich nicht mehr genau, glaube aber die verschwinden wieder wenn du stirbst. Bin mir aber nicht ganz sicher. ;)

hmm, also da würde ich sagen, das man die behält. weil: ich habe in dem ersten level, diese stadt wo man am bahnhof ankommt (vigrid oder so?) irgendwann, wenn man wieder ins freie kommt, ging recht schnell, auf der rechten seite so ne truhe mit nem hexenherz gefunden. als ich drauf ging und neu spielen musste, waren da nur noch diese ringe drin. aber ich hatte im inventar trotzdem ein hexenherz. deswegen kam ich da drauf. da bin ich aber nicht wirklich sicher, deswegen meine frage.

ach ja: und was bedeuten diese "verse"? das habe ich irgendwie noch nicht ganz geschnallt. sind das level-abschnitte? und die kann ich dann, wenn ich es 1x durchhabe einzeln anwählen?

die du truhen nennst sind hexengräber in denen sich manchmal hexenherzen oder monperlen befinden.

mal ein beispiel : du öffnest ein grab und es befindet sich ein hexenherz drinne,. kommst du aber ein zweites mal vorbei - sei es weil du gestorben bist oder das kapitel neu spielst - befinden sich halos (ringe) und zutaten für lollis drinne, die behälst du auch nach dem sterben. wenn du halos gesammelt hast und sirbst, verschwinden alle halos und du hast die anzahl , mit so und so vielen halos, mit den du den checkpoint betreten hattest.

und ja verse sind sozusagen level-abschnitte und du kannst nur die kapitel wiederholen, nicht die verse.

und ja verse sind sozusagen level-abschnitte und du kannst nur die kapitel wiederholen, nicht die verse.

ahh, ok. habe da so ein bischen probleme mich reinzufinden. aber habe ich das richtig gelesen etwas weiter oben, das man, wenn man das spiel durch hat, die verse einzeln anwählen kann oder dann auch nur die kapitel?

und noch was, man bekommt ja teilweise für kämpe medallien. wenn ich jetzt ein kapitel spiele, hatte da vorher bronze in einem abschnitt und dann hole ich platin, dann habe ich ja ne platin. wie sieht es aus, wenn ich vorher in nem kapitel (oder vers) platin hatte, dann nur silber hole, bleibt dann die platin und kann ich mir irgendwo ansehen, wo ich welche medallie habe?

sorry für die (erstmal) vielen fragen, aber ich muss erstmal richtig reinkommen, habe es gestern erst richtig angezockt.

bei der kapitelauswahl kannst du mit R1 sowohl schon beendete kapitel erneut spielen als auch die chronik ansehen.

zu deiner frage mit den medaillen: am ende zählen nur die nenn ich mal pokale, die du nach dem beenden eines kapitels erhälst.

hier auch mal ein beispiel^^; du spielst auf normal kapitel II zu ende und kriegst als auszeichnung gold. spielst du jetzt kapitel II wieder auf normal - kriegst diesmal platin - fragt dich das spiel ob du das ergebnis überschreiben willst. im grunde fragt dich das spiel jedesmal, wenn du ein kapitel mehrmals auf der gleichen stufe beendet hast, ob du das ergebnis überschreiben willst.

Wenn Du ein neues Spiel startest, fängst Du wieder bei null an.

Auf fortsetzen, im Untermenue den Schwierigkeitsgrad einstellen den Du spielen willst und von vorne anfangen, behälst Du alles was Du bis dahin gekauft und gesammelt hast.

ahh, alles klar, das war es was ich erhofft habe. dadurch wird dann mit sicherheit der höhere schwierigkeitsgrad was einfacher. oder?

Ja,

weil man bessere Waffen gleich nutzen kann. Auch Techniken und Zubehör, die man gekauft hat.

Die Gegner reagieren und agieren zwar scheller und sind stärker, aber das hat man nach kurzer Zeit raus.

ja, komme auch langsam da rein, hoffentlich wird es nicht so heavy wie ninja gaiden auf schwer. das war schon fast unmöglich für mich.

bekommt man auch mal mehr von den halos? ich komme da auf keinen grünen zweig. wie soll man damit die teuren techniken kaufen, die 100000 kosten?

kann dich beruhigen dass es nicht an ninja gaidens schwierigkeit kratzen kann.

die halos kommen eigentlich mit der zeit. im epilog kriegst du schon so 100000-150000 halos. ausser du hast wirklich ausdauer und farmst wie verrückt.

edit: halos = die kleinen ringe, anzahl sieht man oben rechts

kann dich beruhigen dass es nicht an ninja gaidens schwierigkeit kratzen kann.

die halos kommen eigentlich mit der zeit. im epilog kriegst du schon so 100000-150000 halos. ausser du hast wirklich ausdauer und farmst wie verrückt.

edit: halos = die kleinen ringe, anzahl sieht man oben rechts

na dann bin ich beruhigt. ich dachte schon das ich sooo mies bin. ich krebs da mit ein paar tausend halos rum und kann mir gerade mal so ein paar lollies usw. gönnen (weil ich auch von den zutaten nicht wirklich viel finde)

aber ich finde das spiel mittlerweile richtig gut. wobei mir zwei level nicht gefallen haben, weil ich die thematik total daneben fand (das mit dem motorrad und der darauffolgende mit den schwebenden schiffen)

Falls Jemand Probleme hat genügend Halo's zu bekommen, hier istn Video http://www.youtube.com/watch?v=pKjhMa4e_vk&feature=related

habe gerade im ersten Versuch 500k gemacht mit ca 10 Minuten Zeitaufwand. Wers nicht braucht, einfach den post ignorieren

sieht mir nach nem glitch aus^^

kannst mich korriegieren wenn ich falsch liegen sollte.

im kapitel auf der rakete kriegst du nochmal 2 hexenherzen.

du musst ja 2 mal auf der rakete kämpfen und jeweils bei den großen gegnern einen folterangriff starten.

suche das video, poste dann hier rein.

edit:

hier einmal.

http://www.youtube.com/view_play_list?p=F0FD9AB9B3996607&search_query=Bayonetta+Witch+Heart+and+Moon+Pearl+Guide+8&rclk=pti

damit kannst du ja mal vergleichen was und was nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...