Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Wo hast du es gekauft ?

Bei mir in der Stadt ist so ein kleinerer "unbekannter" Laden (habe den auch erst seit paar Wochen mal entdeckt xD ist in der letzten ecke der Stadt versteckt xD) der verkauft dort sogut wie alle Spiele und die meisten sind sehr günstig. Habe da Bayonetta für 50€ gekauft :)

P.S. Bin schon im Kapitel 10 und solangsam habe ich schon richtig geile combos drauf. ;) macht echt derbe spaß. :D

Bei mir in der Stadt ist so ein kleinerer "unbekannter" Laden (habe den auch erst seit paar Wochen mal entdeckt xD ist in der letzten ecke der Stadt versteckt xD) der verkauft dort sogut wie alle Spiele und die meisten sind sehr günstig. Habe da Bayonetta für 50€ gekauft :)

P.S. Bin schon im Kapitel 10 und solangsam habe ich schon richtig geile combos drauf. ;) macht echt derbe spaß. :D

Ich wünschte ich hätte auch so ein Laden ;) Bei uns kostet das in jedem Laden 70 € :frown:

Hat jemand für mich ein paar Tipps für den Epilog? Ich schaffe das nicht. :(

Vorhin habe ich den schon bis zu der gelben HP Leiste runtergehauen, dann killt der mich und nun hat der wieder eine halbvolle lila Leiste, aber meine ganzen Lutscher die ich davor eingesetzt habe sind nicht wieder gekommen-.-

Zudem ist mir auch aufgefallen das das Katana/Schwert am meisten Schaden an dem macht...oje und ich spiele erst auf Normal, den Rest habe ich locker geschafft, nur der kack Epilog-.-

Aber fals wer doch noch Tipps hat, immer her damit. :)

Edit: Hat sich erledigt. :) Hab einfach weiter Probiert + etwas Glück letztendlich doch geschafft, so nun kommt schwer dran. :)

ich finde das schwert auch am stärksten+durgas an den füssen...naja bevor ich auf schwer durchzocke versuche ich soviel wie möglich an halos zu sammeln und mich voll abtune mit allem an sachen die es so gibt...kleiner tipp für halos sammeln ohne mir gleich mit irgentwelchen youtube links zu kommen die irgentwelche glitches zeigen oder so...einfach auf einfach;) kapitelauswahl-epilog-weghauen und so zirka 115.000 kassieren.

oder hat einer einen schnelleren weg bezüglich halos hamstern?

Epilog is ne gute Moeglichkeit fuer die Halo's, mach da auch meistens o 150k

Ansich is der Epilog nich schwer, man muss nur drauf achten wann was kommt,

nach 2-3 mal spieln hat man den im Schlaf drinnen xD

Schwer kommt den meisten einfacher vor als Normal, da man sich an die staerkeren Gegner geweohnt hat

und die Combo's besser beherscht.

Die grossen Unterschiede von Normal auf Hard is, dass die Gegner schneller zuschlagen und frequenter und mehr von den goldenen Huepfern auftauchen ^^

das stimmt,a man hat bis man schwer spielt schon einiges an erfahrung und b hat man schon einiges an teuren waffen/zubehör, die ziehmlich hilfreich sind.

also eins muss ich nochmal sagen bezüglich dieser komischen puppe für die automatischen actionen....BULLSHIT pur!

hatte gleich mit normal angefangen und es auch 3 mal erstmal in dem schwierigkeitsgrad durchgezockt.als ich dann mal auf leicht gespielt habe kam ich überhaupt nicht klar mit diesem blöden automatik modus.der macht einfach nicht das was ich will.bin zusehr wahrscheinlich daran gewohnt mit dem manuellen,was auch der sinn eines zockens sein sollte.

naja wollte ich nur mal loswerden.

wenn du in dem menü bist vor dem kapitel also hells gate/spielen/speichern.da musst R1 drücken für das untermenü.dort kannst du alles einstellen-schwierigkeitsgrad-kapitelauswahl-outfit ändern(falls gekauft/freigespilt).

wenn du so die kapitel anspielst geht nichts verloren und du hast alles wie immer. bloss kannst du nur den schwierigkeitsgrad auswählen den du mal geschaft hast.

hilfe!!!!! ^^

ich check bei dem game nicht, wie ich ne einzelne mission zur wiederholung anwählen kann...geht das überhaupt?

und wenn ich ein neues game auf einfach starte, was ist dann mit meinen bisher freigespielten items, fähigkeiten etc?

hast du es schon mal mit R1 versucht? da kannste ja kapitelauswahl schwierigkeitsgrad etc waehlen.

wenn du ein neues spiel auwaehlst dann faengst du wieder bei null an.

deswegen immer deine speicherdati laden denn wie gesagt im kapitelmenue kannst du mit R1 einstellen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...