Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Ich bin des Englischen sehr wohl mächtig, ich spiele das Spiel sogar auf English. Ich schreibe nämlich gerade eine Lösung dazu. Aber eine Lösung braucht halt am besten deutsche Überschriften und da die Übersetzungen aus dem Englischen sich nicht 1:1 mit dem deutschen decken, wollte ich fragen, ob jemand die deutschen Titel hat.

Mir fehlen nur noch die Deutschen Namen für:

-Kapitel 16 - The Lume Sage

-Kapitel 17 - Requiem

Danach müsste ja eigentlich schluss sein, laut Youtube.

Du spielst das Spiel selber und weisst nur durch YT wann Schluss is ?

Wie will man dann ne Loesung schreiben ? O.o'

Naja...

16 - Der Lumen Weise

Epilog - Requiem (fuer so n Wort gibts auch keine Uebersetzung sogesehn)

VK - Engelstoeter

(VK = Verlorenes Kapitel = Angelslayer Mode)

so, habe jetzt platin, verabschiede mich und kann allen nur den tipp geben: holt euch große gelbe und große rote lutscher, ich habe (für schwer und endlos klimax) ca.50 gelbe (rote sind optional, so habe ich das spiel auf klimax dann unter 3h geschafft ;)) gebraucht, macht also 100, dann seid ihr auf der sicheren seite ;)

mfg

Ich glaube das kann leider noch keiner sagen, da das Spiel erst am 7.1.10 auf amazon.co.uk angeboten wird. Muss man abwarten...aber ich versuche Morgen mal mein Glück mit der MM Aktion, vielleicht bekomme ich es umsonst. :D:D

Ohhh sorry , hab ich gar nicht gesehen ! Das mit der MM Aktion wäre echt keine Dumme Idee :smile: Nur ich muss die ganze Woche Arbeiten ,und hab so keine Zeit zum MM zu gehen :frown:

Also wenn ich morgen bei MM vor dem Spiel stehe und dann 70€ sehe oder so, dann warte ich noch paar Tage und hole mir es dann echt von amazon.co.uk :D

Weil wenn ich nicht der 10. Kunde bin muss ich 70€ hinlegen...aber fals ich es für bis zu 55€ sehe, sage ich nochmal ok, das Risiko gehe ich ein. :)

Da wie ich denke noch keiner das Spiel von Amazon.co.uk bekommen hat warte ich einfach ab bis jemand meldung gibt "Ja, es ist auf deutsch!" :D

Zudem war ich heute bei MM und sah das Spiel für 70€.:skep:

Da aber die MM Aktion noch bis zum 09.01.10 geht warte ich bis dahin noch ab, ob das Spiel von Amazon.co.uk auf deutsch ist oder nicht. Fals nicht versuche ich trotzdem mein Glück bei der MM Aktion. :D

Und zur überbrückung bis dahin hole ich mir morgen die GoW Collection und Trine. xD:)

Da wie ich denke noch keiner das Spiel von Amazon.co.uk bekommen hat warte ich einfach ab bis jemand meldung gibt "Ja, es ist auf deutsch!" :D

naja ich habs mir mal Per Amazon.co.uk bestellt. Die Läden verkaufen das alle 65-70euro.... da gebe ich lieber 38euro her auch wenn es auf englisch sein soll.... Sprache ist eh immer auf englisch nur untertitel oder menu ist deutsch.... und naja es ist ja kein rpg als sch**** aufs englische menü ;D

naja ich habs mir mal Per Amazon.co.uk bestellt. Die Läden verkaufen das alle 65-70euro.... da gebe ich lieber 38euro her auch wenn es auf englisch sein soll.... Sprache ist eh immer auf englisch nur untertitel oder menu ist deutsch.... und naja es ist ja kein rpg als sch**** aufs englische menü ;D

Wenn es bei dir angekommen ist sag mal bitte hier bescheit ob es auch in Deutsch spielbar ist. :)

In anderen Games interressiert mich die Sprache oder so ja eigentlich auch nicht, aber Bayonetta interressiert mich richtig und will darum auch alles verstehen wenn es ich spiele. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...