Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

nochmal ne frage zu den lollis, kann ich auch den megamondlutscher und den megaroten (also unverwundbar + mehr kraft) gleichzeitig einsetzen? weil das wäre für gewisse endgegener ne ziemliche hilfe ;)

ja kannst gleichzeitig benutzen

.....was wird dann erst auf unednlich klimax los sein? kommen dann da nur noch endgegner oder wie läuft das ab? ;)

hab zwar noch nicht klimax abe ich glaube mal einfach vllt hast du so gegen ende des spiels gemerk dass da einige gegner ich nenn die mal krabben xD die rot blauen dass wenn du ausgewichen bist auch keine hexenzeit aktiviert wurde. glaube liegt daran dass die wie so ne vergoldete ruessi haben. kann mir durchaus denken dass die gegner alle vergoldet sind auf klimax xD

dann heisst es ja ab jetzt lollis sammeln bzw. die zutaten ohne ende... habe momentan 20, wollte aufjedenfall 100 haben (von den gelben megalollis, die anderen die ich nebenbei bekomme, können bestimmt auch helfen ;)) oder meint ihr dass 100 nicht reichen? weil man kann ja diese gelebn zutaten sammeln, oder bei "angel attack" welche bekomme für 50 punkte oder so...

ps: ist das klimax nicht egal, ob die gold, oder schwarz-weiss gestreifft sind? da gibt es doch eh keine hexenzeit, oder?

mfg

So, hab ja heute mit Kapitel IV in "Normal" abgeschlossen und wollte mal fragen, wie ich am besten Lollies verdienen kann. Kann ich jetzt z.B. über die Kapitelauswahl die früheren Level auf "Normal" auswählen (also hier 1-3) und da Zutaten farmen und mir dann die Lollies brauen oder wie macht ihr das am besten? Weil ich jetzt keine Lollies mehr habe (also weder Mond-, noch Kräuter -) und um weiter zukommen, brauche ich ja da noch so den einen oder anderen :biggrin5:

Und dann noch mal die Frage, welche Sprache sprechen die Kardinaltugenden? Hört sich auf jeden Fall echt cool an. Viell. weiß das ja jemand.

Ich beantworte mal kurz auf alles n bissl ohne eine Zuordnung von Namen xD

- Die Durga, als Feuer sindse gut gegen die brennenden Gegner, die Blitz Variante is allgemein praktischer.

Oval hat schon gesagt wie man sie wechselt ^^

- Die Combo mit Analog Stick drehen heisst:

Von Links angefangen im Uhrzeigersinn 270Grad drehen und dann :T: oder :K: druecken.

- Vergesst die Halo's erstmal, die sind bei weitem nicht so wichtig wie in andern Spielen Geld.

Wichtig sind n 2tes paar Durga's, den Mond von Mahaa-Kalaa (oder so), die ein oder andere Technik wie z.B. inner Luft ausweichen.

- Ausweichen is abartig wichtig, merkt euch was die Gegner fuer ne Bewegung machen wenn Sie angreifen.

Such euch ne Stelle und uebt das ^^

- Wenn Ihr Lolliknappheit habt, geht ins 1. Kapitel.

Vom Bereich wo ihr mit dem Hexenaufzug hochfaehrt, zur naecshten Tuer die man oeffnen muss

koennt ihr immer wieder vor und zueruecklaufen und so ne Menge Zutaten sammeln. (Blumenteoepfe usw. abschiessen)

Ich weiss farmen is langweilig, aber es geht an dieser Stelle am besten ^^

- Waffen wie Peitsche usw. bekommt man durch LP's.

Auf supercheats.com gibts n paar sehr gute Guides wie man die findet ^^

Ansonsten, ueben, ueben, ueben xD

Selbstzitate <3

JA Du kannst Schwierigkeit und Kapitel anwaehlen ^^

Hab jetzt mal versucht, im 1. Kapitel son bischen zu farmen. Jetzt nur mal ne Frage (habs wohl falsch gemacht), wenn ich jetzt das Kapitel beenden möchte, weil ich genug gefarmt habe, speichert der ja dann dieses Level. Wie kann ich dann meinen momentanen Level weitermachen? Weil bei fortsetzen kommt dann wieder das "Farm-Kapitel" und wenn ich lade, kommt nur mein alter Spielstand. Muss ich dann den Level, wo ich weitermachen möchte, über die Kapitelauswahl wählen? Weil da kann ich ja jeden Level anwählen, brauch halt nur bestimmte für die Trophies.

was suchst du denn von denen? fundorte für items? stehen im trophäen leitfaden, wlkthrough allgemein, gib chapter 15 bzw. XV bei youtube ein. hsypersakura2009 hat da ein paar videos eingegeben^^ ansonsten:

Kapitel 10: Paradiso - Ein Sternenmeer

Kapitel 11: Die Kardinaltugend der Gerechtigkeit

Kapitel 12: Der zerbrochene Himmel

Kapitel 13: Die Kardinaltugend der Weisheit

Kapitel 14: Isla del Sol

Kapitel 15: Der Turm zur Wahrheit

Bitteschön!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...