Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Stimmt es, das MM es seit Samstag zum Verkauf hat? Gamestop sollte es ja auch haben, aber die haben keine Lieferung bekommen und Montag soll es auch noch nicht bei denen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Keine ahnung ob es schon bei MM im Sortiment ist, aber fals ja besorge ich mir Morgen direkt eins davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Bei Saturn war es gestern schon!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 was kostets bei mm oder saturn? mein händler hatt die deutsche auch seit freitag will aber 75 Euro. für den jap. import wollte der 90... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Bei Saturn war es gestern schon!! Ok, dann werde ich mir das Morgen kaufen gehen. Ist ja auch ungeschnitten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ist ja auch ungeschnitten oder? ja ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ja ist es Ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Saturn hier in Leipzig hat es leider noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich habe die Jap. Version für 53 Euro hier im Forum bekommen. Glück muss man haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaspha Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 war gestern (Samstag) auch schon im Media Markt für ~55€ zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja habe gerade gemerkt das ich bayonetta auch schon vor nem monat kaufen konnte, die jap version is auch auf deutsch naja morgen hab ich es laut wog boah ich freu mich soo auf das game <333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hat jemand den Japan Import? Der PS3-Port soll ja sehr verbuggt sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Im Saturn lags bei uns für 70€...sorry da warte ich lieber auf den UK Release und zahl die Hälfte Hab im Moment eh noch zu viele andere Sachen die gespielt werden wollen und ich hab eh nicht vor Mitte Januar mit Bayonetta gerechnet, also kann ich auch bis dahin ohne Probleme warten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 70 is schon heftig, aber manche versuchens halt am Anfang immer wieder mit den hohen Preisen. Amazon verlangt grade mal 54€, da sin 70 schon kriminell X_x Allerdings bin ich nun doch mal gespannt was daraus wurde das sich ja Sony dem Spiel annehmen wollte. Entweder haben Sie es geschafft und in Rekordzeit ein paar Sachen optimiert, oder es war nich moeglich und sie habens aufgegeben, oder Nummer 3, es kann eine optimierung perPatch nachgereicht werden. Mal sehn was davon stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hat jemand den Japan Import?Der PS3-Port soll ja sehr verbuggt sein.. Bei mir läuft das Game super und ich habe den Japan Import. Ich finde das Spiel, aber gegenüber anderen Hack n Slay Spielen sehr anstrengend. Sehr viele Efeckte. Die Kamera teilweise schrecklich und wenn man sie eistellen will dann geht es sehr langsam (rechter stick). Die Kapitel sind recht groß, oder es kommt mir nur so vor weil die Sequenzen so lang sind. Naja, ich mach 1 - 2 Kapital am Tag...danach tuen mir die Augen weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Tja, Bayonetta is halt n Attentat auf Finger und Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich find nur die Ladezeiten richtig schrecklich. Ansonsten ist der Import relativ in Ordnung, aber so lang ists ja auch nicht mehr hin bis das Teil bei uns kommt und deswegen würd ich noch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich habs schon seit freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich find nur die Ladezeiten richtig schrecklich.Ansonsten ist der Import relativ in Ordnung, aber so lang ists ja auch nicht mehr hin bis das Teil bei uns kommt und deswegen würd ich noch warten. Das stimmt, letzten Samstag ist echt nicht mehr lang Bei unserm Media Markt auch 70€ -.- Schweine -.- Zum Glück gibts Amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.