Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bayonetta

Marc

Recommended Posts

Im Saturn lags bei uns für 70€...sorry da warte ich lieber auf den UK Release und zahl die Hälfte xD

Hab im Moment eh noch zu viele andere Sachen die gespielt werden wollen und ich hab eh nicht vor Mitte Januar mit Bayonetta gerechnet, also kann ich auch bis dahin ohne Probleme warten^^

70 is schon heftig, aber manche versuchens halt am Anfang immer wieder mit den hohen Preisen.

Amazon verlangt grade mal 54€, da sin 70 schon kriminell X_x

Allerdings bin ich nun doch mal gespannt was daraus wurde das sich ja Sony dem Spiel annehmen wollte.

Entweder haben Sie es geschafft und in Rekordzeit ein paar Sachen optimiert,

oder es war nich moeglich und sie habens aufgegeben, oder Nummer 3, es kann eine optimierung perPatch nachgereicht werden.

Mal sehn was davon stimmt xD

Hat jemand den Japan Import?

Der PS3-Port soll ja sehr verbuggt sein..

Bei mir läuft das Game super und ich habe den Japan Import.

Ich finde das Spiel, aber gegenüber anderen Hack n Slay Spielen sehr anstrengend. Sehr viele Efeckte. Die Kamera teilweise schrecklich und wenn man sie eistellen will dann geht es sehr langsam (rechter stick).

Die Kapitel sind recht groß, oder es kommt mir nur so vor weil die Sequenzen so lang sind. Naja, ich mach 1 - 2 Kapital am Tag...danach tuen mir die Augen weh.

Ich find nur die Ladezeiten richtig schrecklich.

Ansonsten ist der Import relativ in Ordnung, aber so lang ists ja auch nicht mehr hin bis das Teil bei uns kommt und deswegen würd ich noch warten.

Das stimmt, letzten Samstag ist echt nicht mehr lang xD

Bei unserm Media Markt auch 70€ -.- Schweine -.- Zum Glück gibts Amazon.de ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...