schalkerultra Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hi, hat vielleicht einer von euch selbsterstellte Cover zu uncharted, lbp, wwe 09 und fifa 09 am liebsten eine schalke version;) thx lg, schalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 .... und dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 mir per e-mail senden damit ichs drucken kann:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Vielleicht mal bei der Designer Lounge vorbei schauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Welches Papier sollte man da denn verwenden? Also damit meine ich welches Papier in der PS3-Hülle drin ist (kA wie das heißt ) Ich glaube wird sogar in ner Druckerei besser und billiger sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Welches Papier sollte man da denn verwenden? Also damit meine ich welches Papier in der PS3-Hülle drin ist (kA wie das heißt )Ich glaube wird sogar in ner Druckerei besser und billiger sein, oder? ohje was ein aufwand oO ich hab sowas noch nie probiert, aber wenn man das papier unter die folie schiebt ist es doch eig recht egal was es ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ne normales druckerpapier sieht kacke aus^^ man muss schon hochglanz foto papier nehmen und dann hochauflösend drucken und das geht schon ins geld da es ne menge tinte braucht, am besten zum nächsten copy shop und da nen € zahlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.