G-Geee Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Hallo zusammen, ich habe noch Ride 4 bei mir zum zocken, aber ich komme leider nicht weiter und ich bin noch ziemlich am Anfang. Das Spiel raubt mir den letzten Nerv Ich würde es trotzdem gerne Spielen und auch die Bikes (und ggf. Strecken fahren und Items nutzen), die noch nicht freigeschaltet sind. Hätte jemand ggf. ein Savegame für mich wo alles freigeschaltet ist? Kann man das Savegame zwischen verschiedenen Spielern überhaupt tauschen bzw. Savegames von einem anderen Spieler nutzen? Geht das überhaupt? Sollte sich jemand dafür zur Verfügung stellen wäre ich sogar bereits einen Obolus bereitzustellen sollte das nötig sein. Sollte das nicht gehen sehe ich mich leider gezwungen das Spiel zu verkaufen auch wenn man nicht mehr viel dafür bekommen sollte. Entspannten Sonntag euch und danke für die Aufmerksamkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Hier werden keine Savegames getauscht, sowas gibt es hier nicht im forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.