Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

1 Stimme

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Puh, das war mal nicht einfach. Ich kann sehr honorieren, dass man hier mal wieder etwas auf die Beine gestellt hat, was es so sicher auch noch nicht gab. Das Spiel probiert einige Dinge und die Story sowie das erlebte wird teilweise bizarr umgesetzt. Man hat manches Mal wirklich das Gefühl, dass man mit Indika fremd in der eigenen Haut ist. Das Spiel spielt sehr mit dem Spielenden und lässt gen Ende und auch im Spiel selbst, vieles unerklärt. So muss man sich sehr viel seinen Teil denken und viele werden zu einem anderen Schluss kommen. Was ich mittlerweile aber auch bei Filmen sehr zu schätzen weiß und bei diesem Spiel auch. Der große Raum an Interpretation, lässt mehr zu, als eine komplett auserzählte Geschichte. Mir taugt sowas seit einigen Jahren viel mehr, denn so kann man weiter darüber eruieren, so man sich die Zeit nimmt, immer mal wieder einen Gedanken daran zuzulassen. Und wenn das geschieht, hat man mehr davon, als das abkonsumieren einer Geschichte. Das wieder darüber grübeln bleibt viel nachdrücklicher und lässt ein Spiel im Gedächtnis bleiben. So landet das Spiel, trotz seiner Defizide die es auch hat, denn spielerisch wird hier kaum etwas abverlangt, bei einer stabilen 7. Aber ich denke auch da werde ich wohl eher allein da stehen. Ich würde mich doch sehr freuen, wenn vielleicht noch ein paar Leute mehr dieses Spiel zu schätzen wissen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...