Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Snowboarding

SnowFoX

Recommended Posts

Hmmm...

Ich glaube, dass du später ev. noch ein gutes Board freischaltest, ich würde mir jedoch eins kaufen.

Ich finde, das Shaun White Board gut(orange-weiß und mitgroßer "Shaun White" aufschrift)

Danke, mit dem Board hab ich das Rennen beim ersten mal geschafft.

Jetzt hab ich alle Ultimate Wettkämpfe gewonnen, muss mit nur noch die 12 Triple Slam Münzen holen und dann gehts an die Trophäen.

Ich verstehe diese Trophies nicht! :frown:

Primus

Du hast alle Park City-Challanges erfolgreich abgeschlossen.

Schließe alle Challenges (ohne ultimative- und nur online-Trophäen) in Park City ab.

Terrani

Du hast alle Europa-Challanges erfolgreich abgeschlossen.

Schließe alle Challenges (ohne ultimative- und nur online-Trophäen) in Europa ab.

Itto-Ryu

Du hast alle Japan-Challanges erfolgreich abgeschlossen.

Schließe alle Challenges (ohne ultimative- und nur online-Trophäen) in Japan ab.

All Aska

Du hast alle Alaska-Challenges erfolgreich abgeschlossen.

Schließe alle Challenges (ohne ultimative- und nur online-Trophäen) in Alaska ab.

Muss man dafür die Challenges gewinnen? Und was ist mit "(ohne ultimative- und nur online-Trophäen)" gemeint?

Also nur unter die ersten 3 kommen?

Und was ist mit "(ohne ultimative- und nur online-Trophäen)" gemeint? :emot-raise:

die online challenge/muktiplayer challenge brauchst du net und die challenge die freigeschaltet werden wenn du alle anderen hast brauhct su auch net

wie schaffe ich am besten "große abfahrt"? ist es schlimm wenn ich währedn der abfahrt mal hin falle??

Ja eig. ist es nicht so gut, wenn du stürzt bzw. abbremst und stehen bleibst, da der Lauf dann ja beendet wird. Du musst einfach schauen, dass du nicht stürzt und immer gute Sprünge machst, jedoch nicht zu viel gewagt und es wäre auch gut, wenn du den Berg schon kennen würdest.;)

also zum verständnis ich hab zum beispiel 59000 punkte leg mich hin fahr weiter in schaffe noch die anderen 1000 punkte würde es dann die trophäe nicht geben?

Nein, du würdest sie nicht bekommen, da dann die Season als abgeschloßen gilt, du musst die 60000 aufeinmal schaffen

ok ich versuchs... bon grad am verzweifeln schaffe nur so im die 12000 punkte in einer session :(

JUUUHUUUU habs doch noch geschafft xDD danke euch

wo kann man eigentlcih sehen wieviele punktem an auf dem jeweiligen berg hat?

denn ich versuche gerade die millionen punkte

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefasst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...