Brahma_Bull Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Aber des hat bei "Tolerant" so wenig Punkte und ich finde das immer sehr nervig und auffällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Aber des hat bei "Tolerant" so wenig Punkte und ich finde das immer sehr nervig und auffällig. Naja, mich stört das eig. nicht sonderlich, aber da muss wohl jeder genau heraus finden, welches Board zu ihm passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hmm, muss mir dann erstma ne geiler Jacke und so kaufen. Danke trotzdem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ist online noch viel los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hmmm...Ich glaube, dass du später ev. noch ein gutes Board freischaltest, ich würde mir jedoch eins kaufen. Ich finde, das Shaun White Board gut(orange-weiß und mitgroßer "Shaun White" aufschrift) Danke, mit dem Board hab ich das Rennen beim ersten mal geschafft. Jetzt hab ich alle Ultimate Wettkämpfe gewonnen, muss mit nur noch die 12 Triple Slam Münzen holen und dann gehts an die Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ist online noch viel los? naja, viel ist relativ, zu den Rush-hour zeiten findest du schon genug Fahrer, aber um 4 in der Früh fast keine;) Aber du kannst dich ja auch hier im Forum verabreden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich verstehe diese Trophies nicht! Primus Du hast alle Park City-Challanges erfolgreich abgeschlossen. Schließe alle Challenges (ohne ultimative- und nur online-Trophäen) in Park City ab. Terrani Du hast alle Europa-Challanges erfolgreich abgeschlossen. Schließe alle Challenges (ohne ultimative- und nur online-Trophäen) in Europa ab. Itto-Ryu Du hast alle Japan-Challanges erfolgreich abgeschlossen. Schließe alle Challenges (ohne ultimative- und nur online-Trophäen) in Japan ab. All Aska Du hast alle Alaska-Challenges erfolgreich abgeschlossen. Schließe alle Challenges (ohne ultimative- und nur online-Trophäen) in Alaska ab. Muss man dafür die Challenges gewinnen? Und was ist mit "(ohne ultimative- und nur online-Trophäen)" gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 einfach in diesen gebieten alle aufgaben abschließen, reicht auch wenn du nur jeweils eine medallie gewinnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 einfach in diesen gebieten alle aufgaben abschließen, reicht auch wenn du nur jeweils eine medallie gewinnst Also nur unter die ersten 3 kommen? Und was ist mit "(ohne ultimative- und nur online-Trophäen)" gemeint? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 kann mr jemand ein tipp geben wie und wo ich am besten den X3 multiplikator eine minute lang halten kann? muss das übrhaupt in einer session sein oder reihct es auch wenn der insgesamt eine minute auf X3 war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Kann man irgendwo sehen, wieviele Respektpunkte man hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Also nur unter die ersten 3 kommen?Und was ist mit "(ohne ultimative- und nur online-Trophäen)" gemeint? :emot-raise: die online challenge/muktiplayer challenge brauchst du net und die challenge die freigeschaltet werden wenn du alle anderen hast brauhct su auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Kann man irgendwo sehen, wieviele Respektpunkte man hat? Jop, du kannst. Im Spiel => Menü über Start aufrufen und dort ist immer so eine Visitenkarte(in der linken Ecke, oder so), dort stehen ziemlich klein deine Respektpunkte und wieviel Geld du hast, ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 wie schaffe ich am besten "große abfahrt"? ist es schlimm wenn ich währedn der abfahrt mal hin falle?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 wie schaffe ich am besten "große abfahrt"? ist es schlimm wenn ich währedn der abfahrt mal hin falle?? Ja eig. ist es nicht so gut, wenn du stürzt bzw. abbremst und stehen bleibst, da der Lauf dann ja beendet wird. Du musst einfach schauen, dass du nicht stürzt und immer gute Sprünge machst, jedoch nicht zu viel gewagt und es wäre auch gut, wenn du den Berg schon kennen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 also zum verständnis ich hab zum beispiel 59000 punkte leg mich hin fahr weiter in schaffe noch die anderen 1000 punkte würde es dann die trophäe nicht geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 also zum verständnis ich hab zum beispiel 59000 punkte leg mich hin fahr weiter in schaffe noch die anderen 1000 punkte würde es dann die trophäe nicht geben? Nein, du würdest sie nicht bekommen, da dann die Season als abgeschloßen gilt, du musst die 60000 aufeinmal schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ohhh... ok naja danke für info..... aber wlechen berg würdest du mir empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Nehm Alaska und geh ganz nach oben, da kannste richtig Phnkten. Zum Beispiel ganz links dann, da kann man richtig Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ok ich versuchs... bon grad am verzweifeln schaffe nur so im die 12000 punkte in einer session JUUUHUUUU habs doch noch geschafft xDD danke euch wo kann man eigentlcih sehen wieviele punktem an auf dem jeweiligen berg hat? denn ich versuche gerade die millionen punkte edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.