Cesc Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Also mir hat's geholfen, in die Anleitung zu gucken, um die Steuerung näher kennenzulernen. Keine Ahnung, ob's Dir auch weiterhilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassboy08 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 gibt zwar keine trophäe aber es macht spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hast du einen gemacht?? wo??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Also kann mir da bitte wer mal n paar tipps zu dem game geben wie man des am besten angeht ich eier da rum ohne ziel. gibts da vielleicht irgendein übungsmodus oder so . Kein Plan ey Oder einfach herumdrücken was das Zeug hält, nach einer Zeit hast du es dann raus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Danke jungs für die tipps ich werd mich dann mal an die arbeit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 wie kann man schnell geld machen?? habe das spiel gestern zum ersten mal gespielt!! danke schon mal vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Such dir n challenge wo du gut bit (europa gibts eins mit ner rampe) da vor dem Jump multiplikator etwas hoch dann los) Einfach nichts zu langes immer gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ah ok danke für die schnelle antwort!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 was muss man denn alles machen damit man gegen shaun white fahren darf?? triple slam?, alle ultimates oder beides??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Du musst den Triple Slam gewinnen, dann fordert Shaun White Dich heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 okay thx .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 einfach immer die Story weiterspieln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Jop, so habe ich es auch gmacht und dann irgendwann kam der kleine da und wollte kämpfen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 HHIILLLLFFEEEE!!!! bitte, ich schaff dieses ********* airtime 3 einfach nicht.....hat jemand tipps...mein bestes ergebnis war um und bei 20 sek. .....ich werd noch verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Jeden Hügel mitnehmen, und NICHT sofort hüpfen sondern immer kurz halten, und NUR hügel nehmen, auser da ist echt nichts in sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 :banghead:Dass Game is irgendwie so der Müll was soll man sa machen KP . Habs erst mal wieder versucht aber nach ner stunde wieder ausgemacht weil es mich einfach geärgert hat weil man nich weiß wo und wie man da itgendwas gewinnen soll:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 mir machts auch einfach spaß, nur irgendwo rumzufahren und irgendwelche geilen tricks zu machen ..ich mag das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 mir machts auch einfach spaß, nur irgendwo rumzufahren und irgendwelche geilen tricks zu machen ..ich mag das spiel jow, das Games ist echt gut und so wie du es spielst, macht es am meisten Spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Mich kotzt das game auch tierisch an! Wie zur Hölle soll ich in Alaska Shaun White finden?? Ich hab da kein Chance diese Sprünge von einem berg zum anderen zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Mich kotzt das game auch tierisch an! Wie zur Hölle soll ich in Alaska Shaun White finden?? Ich hab da kein Chance diese Sprünge von einem berg zum anderen zu machen! Das Symbol für Shauns Haus auf der Karte suchen > Speed + Big Air Focus nutzen > Win! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.