Santos_B_94 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ja stimmt man kann nich cheaten , aber eine andere frage , wie kann ich bords freischalten ????? beim freund auf pc sind sie alle von anfang an freigeschaltet , doch auf ps3 irgentwie nich ???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ja die liste ist unvollstänig lest euch mal die posts drunter durch oder geht die online rangliste durch (irgendwo pasuemenü spieler log oder weis ich nich mehr wo) in dem thread "weltenbummler" gibt es 2 listen die erste ist unvollständig. die hier ist richtig Park City 1. Big Air 2. Collect 3. Jibfest 4. Death Race 5. Precision Riding 6. Ground Tricking 2 7. Ground Tricking 1 8. Air Time 9. Air Tricking 2 10.Air Tricking 1 11.Freestyle 1 12.Freestyle 2 13.Freestyle 3 14.Rat Race 15.King of the Hill 16.SlopeStyle 1 17.Halfpipe Europa 1. SlopeStyle 2 2. Jibfest 3. Collect 4. Air Tricking 2 5. Freestyle 3 6. Precision Riding 7. Freestyle 1 8. Air Time 9. Air Tricking 1 10.Ground Tricking 1 11.Death Race 12.Ground Tricking 2 13.Freestyle 2 14.King of the Hill 15.Rat Race 16.Boardercross 17.Slopestyle 1 Japan 1. Big Air 2. Death Race 3. Half Pipe 4. Precision Riding 5. Ground Tricking 1 6. Freestyle 3 7. Freestyle 2 8. Freestyle 1 9. Air Tricking 2 10.Air Time 11.Collect 12.Ground Tricking 2 13.Air Tricking 1 14.King of the Hill 15.Rat Race 16.Jibfest Alaska 1. Slopestyle 1 2. Jibfest 3. Big Air 4. Collect 5. Precision Riding 6. Death Race 7. Ground Tricking 2 8. Ground Tricking 1 9. Air Time 10.Air Tricking 2 11.Air Tricking 1 12.Freestyle 2 13.Freestyle 3 14.Freestyle 1 15.Rat Race 16.King of the Hill 17.Half Pipe 18.Boardercross Muss die etwa alle online spielen? Wenn ja, ich dachte es sind nur die Wettbewerbe "King of the Hill und Rat Race". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 jo alle online und die 2 muss man mit anderen fahren die anderen reichen alleine online Freischalten geht durch die story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 jo alle online und die 2 muss man mit anderen fahren die anderen reichen alleine onlineFreischalten geht durch die story Thx, hat alles wunderbar funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Der Leitfaden von Molotov ist geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Woran sehe ich dass ich die challanges schon online gespielt hab und wenn reicht es eine Private session zu erstellen und niemanden reinzulassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 zu sehne ist das bei Spielerlog, wenn du in der rangliste da bist, bist dus gefahren. King of the Hill und Rat race muss mit anderen gefahren werden, sonst geht alles allein (aber online!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Der Leitfaden von Molotov ist geil^^ Es ist ziemlich genau der gleiche wie vorher! Und mein Tipp wurde falsch übernommen, also so geil ist er net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 welcher tipp? Shaun White ist eben alles ziemlich klar, keine versteckten trophys, nur dämonengesang ist vllt, ein rätsel. Allerdings war dieser Leitfade einer der allerersten, (siehe hier hier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Dämonegesang war echt nervig zum Glück hatte ich es nach 10 Versuchen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 die platin ist ganz einfach. finde es ist ein gutes spiel, vor allem für alle die snowboardfahren. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hey, zu platin fehlen mir nur noch je 1000000 punkte in park city, europa und japan. kann mir jemand gute spots sagen wo man einfach nen session marker setzt und dann immer so paartausend punkte pro mal macht? und zwar für alle drei. in alaska geht das ja super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hab mal ne frage rendiert es sich das spiel für 25€ zu kaufen oder meint ihr ist zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 rentiert sich meiner meinung nach, das einzige problem: im sommer kommt das feeling nich so ganz rüber aber laune machts und trophäen sind auch easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 kann man die platin trophäe eigentlich auch gewinnen wenn man das Spiel komplett offline spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ne geht nicht glaube 8 Trophies sind nur Online erspielbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Offline holen wäre schlecht, da du jede Challange online für ein trophy spielen musst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Offline holen wäre schlecht, da du jede Challange online für ein trophy spielen musst . Ich habe das natürlich zu spät gemerkt und musste alle doppelt spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 hey, zu platin fehlen mir nur noch je 1000000 punkte in park city, europa und japan. kann mir jemand gute spots sagen wo man einfach nen session marker setzt und dann immer so paartausend punkte pro mal macht? und zwar für alle drei. in alaska geht das ja super mir fehlen zwar noch ne menge andere würde aber auch gerne wissen wo man die punkte machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.