NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 am anfang kommt man sich alleingelassen vor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ich hab gehört, dass die sterurung ziemlich schlecht ist bzw. schwammig. ist das wirklich so? das schreckt mich vor einem kauf nämlich noch ab, da die steuerung schließlich so ziemlich das wchtigste an so einem game ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich eingespielt hat kommt man sehr gut damit zu recht. Ich kann natürlich nur für mich sprechen und nicht für andere, aber wenn du früher schon so ähnliche Spiele gespielt hast, solltest du keine Probleme haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich hab gehört, dass die sterurung ziemlich schlecht ist bzw. schwammig. ist das wirklich so? das schreckt mich vor einem kauf nämlich noch ab, da die steuerung schließlich so ziemlich das wchtigste an so einem game ist. Am Anfang kam ich wie mein Vorredner gar nicht zurecht. Nach zwei Tagen Übung und einem Blick in die Anleitung läuft nun alles perfekt. Also ich denke die Steuerung sollte Dich eigentlich nicht vom Kauf abschrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Tanaba Du hast alle Challanges in Japan online gespielt. Fahre alle Challenges in Japan online. Ihr müsst nicht alle Challenges zu zweit machen, nur King of the Hill und Rat Race. Werden zu den Online-Trophys auch diese Ultimate-Wettbewerbe dazu gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 nein, aber früher oder später musst du sie eh mahcen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 nein, aber früher oder später musst du sie eh mahcen Komisch, habe alle beide Online-Wettbewerbe gemacht, aber keine Trophy erhalten. Weiß jemand Rat zufällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 das ist ein heistdiskutiertes thema, da gibts nen bug. Geh die onlinerangliste durch. Wenn nich dann mach doch mal die ultimatewettkämpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ach, nicht schon wieder ein Bug. Fallout 3 lässt grüßen, grrrrrrrrrr. Die Ultimate habe ich jetzt alle durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Almgandi300 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Neeeiiin, nicht nochmal fahren. Das kann ja jede Challange sein. (Auch jene die nur zu zweit gehen?) Das einzig gute daran ist, dass ich dann online Respekt erhalte. Ich hab nur die Silberne für Alaska erhalten. Aber was ich gesehen hab, gibts zumindest in Japan eine Challange, die nicht in der Liste verzeichnet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ja die liste ist unvollstänig lest euch mal die posts drunter durch oder geht die online rangliste durch (irgendwo pasuemenü spieler log oder weis ich nich mehr wo) in dem thread "weltenbummler" gibt es 2 listen die erste ist unvollständig. die hier ist richtig Park City 1. Big Air 2. Collect 3. Jibfest 4. Death Race 5. Precision Riding 6. Ground Tricking 2 7. Ground Tricking 1 8. Air Time 9. Air Tricking 2 10.Air Tricking 1 11.Freestyle 1 12.Freestyle 2 13.Freestyle 3 14.Rat Race 15.King of the Hill 16.SlopeStyle 1 17.Halfpipe Europa 1. SlopeStyle 2 2. Jibfest 3. Collect 4. Air Tricking 2 5. Freestyle 3 6. Precision Riding 7. Freestyle 1 8. Air Time 9. Air Tricking 1 10.Ground Tricking 1 11.Death Race 12.Ground Tricking 2 13.Freestyle 2 14.King of the Hill 15.Rat Race 16.Boardercross 17.Slopestyle 1 Japan 1. Big Air 2. Death Race 3. Half Pipe 4. Precision Riding 5. Ground Tricking 1 6. Freestyle 3 7. Freestyle 2 8. Freestyle 1 9. Air Tricking 2 10.Air Time 11.Collect 12.Ground Tricking 2 13.Air Tricking 1 14.King of the Hill 15.Rat Race 16.Jibfest Alaska 1. Slopestyle 1 2. Jibfest 3. Big Air 4. Collect 5. Precision Riding 6. Death Race 7. Ground Tricking 2 8. Ground Tricking 1 9. Air Time 10.Air Tricking 2 11.Air Tricking 1 12.Freestyle 2 13.Freestyle 3 14.Freestyle 1 15.Rat Race 16.King of the Hill 17.Half Pipe 18.Boardercross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Falls man sich einen Zusatzberg heruntergeladen hat, muss man auf diesem auch alle Challenges online gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 nein muss man nicht, hast du den etwas geladen? wenn ja wär nett wenn du sagen würdest wie der wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Neeeiiin, nicht nochmal fahren.Das kann ja jede Challange sein. (Auch jene die nur zu zweit gehen?) Das einzig gute daran ist, dass ich dann online Respekt erhalte. Ich hab nur die Silberne für Alaska erhalten. Aber was ich gesehen hab, gibts zumindest in Japan eine Challange, die nicht in der Liste verzeichnet ist. Ich habe leider bis jetzt noch gar keine erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 nein muss man nicht, hast du den etwas geladen? wenn ja wär nett wenn du sagen würdest wie der wär Doch muss man definitiv, ich habe es ja schon so machen müssen (mir fehlen nur mehr die 2 Wetttrophies), ich musste auch noch alle Challenges in Quebec(Zusatzpack) online spielen, zwar online, aber alleine! Und erst danach habe ich die Weltenbummler bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 wenn man sich geld ,oder boards cheated, kann man trodzdem noch die trophies erspielen ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 100% sicher dass man die braucht es hat hier jemand mal gesagt dass man das nich machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 wenn man sich geld ,oder boards cheated, kann man trodzdem noch die trophies erspielen ????? kann man da cheaten? mir ist davon nichts bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 wenn man sich geld ,oder boards cheated, kann man trodzdem noch die trophies erspielen ????? Ich weiß nicht wie du bei Shaun White cheatest (außer wenn du es am PC spielst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Almgandi300 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich weiß nicht wie du bei Shaun White cheatest (außer wenn du es am PC spielst) Er meint die Glitches, da kann man sich ja ein haufen Geld erwirtschaften (in 5 sec). Und nicht zu vergessen, dass man sich leicht Respekt verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.