Silenqua Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hiho, hab eine Frage zum abschließen der OnlineTrophies: Zu zweit muss man nur machen: Rat Race + King of the Hill auf jedem Berg und die beiden Wetttrophies Den Rest kann man auch alleine machen, wenn man Privat Hostet und keinen einlädt? Stimmt das so oder muss man die Ultimate Challenges und den Triple Slam auch Online mit einem Zweiten spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hiho,hab eine Frage zum abschließen der OnlineTrophies: Zu zweit muss man nur machen: Rat Race + King of the Hill auf jedem Berg und die beiden Wetttrophies Den Rest kann man auch alleine machen, wenn man Privat Hostet und keinen einlädt? Stimmt das so oder muss man die Ultimate Challenges und den Triple Slam auch Online mit einem Zweiten spielen? Nein muss man nicht, nur Rat Race, King of the Hill und die Wett-Trophäen müssen zu 2. gemacht werden. Den Rest kannst du alleine machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Nein muss man nicht, nur Rat Race, King of the Hill und die Wett-Trophäen müssen zu 2. gemacht werden. Den Rest kannst du alleine machen Danke dir. Dann sollte das eigentlich schnell gemacht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Moin ich wollte mit meinem Boostparnter ne Runde boosten am gestrigen Abend und heute Abend wieder,aber wir haben das Problem das der der kein Host ist immer raus fliegt. Wenn jemand genaueres dazu weis was da los ist oder bis wann wäre es gut wenn er sich hier meldet. mfg Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Heyho! Ich habe folgende Bitte: Hab das Spiel bei Gamestop gebraucht erworben, dummerweise in einer Ausführung ohne Cover. Auch im Internet find ich kein zusammenhängendes Bild des PS3 Covers... wäre jemand hier so nett es für mich einzuscannen? :] (PN wär super!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo ich wollte ma fragen ob es sich lohnt shaun white snowboarding zu holen. da ich von dem skateboarding teil enttäuscht bin wollte ich wissen ob der snowboard teil mehr spaß macht und wie es mit der platin trophäe aussieht. danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hallo ich wollte ma fragen ob es sich lohnt shaun white snowboarding zu holen. da ich von dem skateboarding teil enttäuscht bin wollte ich wissen ob der snowboard teil mehr spaß macht und wie es mit der platin trophäe aussieht. danke im vorraus also paltin ist eig. recht easy und naja shain white snowboadring ist finde istt besser als shawnwhite skatebording aber uahc schlechter als skate ... also wenn dus für unter 20 bekommst joar hols dir ruhig is eig. ganz nice bislenn fun, trickesen und so kannst deine spielstunden sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 also paltin ist eig. recht easy und naja shain white snowboadring ist finde istt besser als shawnwhite skatebording aber uahc schlechter als skate ... also wenn dus für unter 20 bekommst joar hols dir ruhig is eig. ganz nice bislenn fun, trickesen und so kannst deine spielstunden sammeln jo cool danke ich guck dann ma wo es das game gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Überlege gerade mir das Spiel zu holen, gibts gerade im Store für 4,49€. Shaun White Skateboarding war ja auch schon ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Überlege gerade mir das Spiel zu holen, gibts gerade im Store für 4,49€.Shaun White Skateboarding war ja auch schon ganz gut. 4,49? Schlag zu ^^ Hat mir echt Spaß gemacht, Soundtrack ist auch ziehmlich cool. Und beschäftigt ist man auch ne Weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 4,49? Schlag zu ^^ Hat mir echt Spaß gemacht, Soundtrack ist auch ziehmlich cool. Und beschäftigt ist man auch ne Weile jo werde ich wohl machen, Soundtrack war beim Skatebaording auch cool. Hoffe nur dass die Server einigermaßer funzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 jo werde ich wohl machen, Soundtrack war beim Skatebaording auch cool.Hoffe nur dass die Server einigermaßer funzen. Wenn du meinst ob die Server online sind, dann ja. Wenn du meinst ob die Server gut funktionieren, dann nein nein nein und nochmals, niemals im Leben Vorheriger Post um 00:24 Post hinzugefügt um 02:21 jo werde ich wohl machen, Soundtrack war beim Skatebaording auch cool.Hoffe nur dass die Server einigermaßer funzen. Wenn du meinst das sie online sind, dann ja. Wenn du meinst ob sie gut funktionieren, dann nein nein nein und nochmals, niemals im Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn du meinst ob die Server online sind, dann ja.Wenn du meinst ob die Server gut funktionieren, dann nein nein nein und nochmals, niemals im Leben jo so meinte ich das hehe, klingt ja nich so doll. War ja bei Skateboarding genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 jo so meinte ich das hehe, klingt ja nich so doll.War ja bei Skateboarding genau so. Das weiß ich nicht, aber ich hatte wirkliche Probleme online mit meinem Partner wegen den instabilen Servern. Vielleicht haben sie es ja inzwischen gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 sind die glitches eigentlich mittlerweile behoben? funzt bei mir nicht, wie in den videos... in japan und park city würde ich mich über glitch-stellen für die 1.000.000 pkt freuen.. tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Gibts denn nicht irgendwelche Tricks um sich die Events leichter zu machen? Die Air Time und Collect Events sind ja überschwer und unschaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hi, kann mir mal jemand sagen wie ich in einem Event so viele Punkte machen kann.?? ich schaffe immer nur 2 von 5 Medalien... Also etweder bin ich zu Schlecht oder ich hab den dreh nicht raus.!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Irgendwie bekomme ich den langsamen Spin nicht hin, jemand nen Tipp? edit: mensch, hier tobt ja der Bär. Hat sich mittlerweile erledigt, brauchte das noch für Szenegänger. Kann man auch schwer beschreiben wie das geht, ist einfach ne Übungs- und Gefühlssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Irgendwie bekomme ich den langsamen Spin nicht hin, jemand nen Tipp?edit: mensch, hier tobt ja der Bär. Hat sich mittlerweile erledigt, brauchte das noch für Szenegänger. Kann man auch schwer beschreiben wie das geht, ist einfach ne Übungs- und Gefühlssache. Genau so ist es. Die meisten Tricks sind leider nur recht schwer zu beschreiben, da vieles einfach Übungs- und sicher auch etwas Glückssache ist. Das gilt zum Beispiel auch für die 666-Punkte, sobald man weiß, dass man das am besten mit einem Butter macht ist es nur noch eine Zeit-/Glücksfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ubisoft Games Server Shut Down am 08.08.2014 in 4 Tagen !!!!!!!!!!!!!!!PS3 Discontinued MP Servers: Avatar Call of Juarez 3: The Cartel Ghost Recon Advanced Warfighter 2* Haze MotionSports Adrenaline My Fitness Coach Club Pure Football Shaun White Snowboarding Splinter Cell Double Agent Suche für online Trophäen Koop Partner. Die Server werden am 08.08.2014 ausgeschaltet !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.