xFanatickz Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich denke wenn die Trophies so einfach sind werd ich mir das auch holen . Aber zuerst kommt ja mein LBP. Später will ichs dann für Shaun White eintauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Iluvmoney007 du wirst mir immer sympatischer und sympatischer. Aber da ich denke, dass du lbp auf platin willst, dauerts wohl noch bis du das game hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 habs donnerstag bekommen und kam auch nicht klar..hab dannmal ein wenig probiertund jetzt geht alles schon viel besser-uund macht seeehr viel spaß ging mir auch so, hab das spiel letztes jahr im november gleich nachm erscheinen gekauft als ich krank war - dachte cool fett zocken - naja kam 0 klar, ist mir total aufn sack gegangen (wenn ich krank bin geht mir alles noch viel schneller aufn sack) hab dem game dann irgendwann wieder ne chance gegeben, war wieder nix. hab es vor 2 wochen in die ps3 eingelegt und aufeinmal wars echt geil des spiel und (sie siggi^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hier auch nochmal vielen Dank, an maniax88 und MoLoToV, die mir bei Fragen schnell mit Antworten, Hinweisen und Hilfen so geholfen haben, das ich es endlich hinbekommen habe. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich hab des Spiel jetzt seit ein paar Tagen und finde es richtig geil, nur muss ich noch viel üben. Das letzte mal als ich so ein Snowboard Game gezockt hab isch schon lange lange her ^^ Wenn ich mich recht erinnere war des SSX und das ist ja schon fast 9 Jahre her lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hab mal ne kleine Frage zu den Trophys wo man 1 mio punkte sammeln muss^^ Heisst das die Puknte wo man mit den Tricks macht? Kann man irgendwo sehen wieviel man schon hat? Und bei Dr.Air: Heisst das man muss nicht ein fetter Sprung machen, sondern mehrere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 nein, du kannst nur insgesamt die punkte sehen. Da reicht ein dicker, mit über 7800 punkten PS: schreib dann bitte mit wie vielen punkten dus hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ok werde ich machen Aber nochmal...wie meinst du man sieht nur wieviel man insgesamt hat? Ich meine wo sieht man wievilele Punkte man mit den Tricks schon geholt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ok werde ich machenAber nochmal...wie meinst du man sieht nur wieviel man insgesamt hat? Ich meine wo sieht man wievilele Punkte man mit den Tricks schon geholt hat? Einfach im Spiel auf Start drücken, da siehst du wie viele Punkte du insgesamt schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ok...danke Han nun die Trophy....Dr.Air Hab auf dem zwischenberg da die kleine Schanze genommen und beide Knüppel nach hinten gedrückt...das ergab dann 4 mal backflip und grad mit 8000 Punkten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ok, dann noch viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 hi. ich hab eine frage undzwar wie kann man im spiel seine eigene musik hören? thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hi. ich hab eine frage undzwar wie kann man im spiel seine eigene musik hören? thx. Ich glaube so eine Funktion gibt es in dem Spiel nicht und wenn nichts im Handbuch steht, wird es auch keine Unterstützung für eigene Musik geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 es gibt die funktion weis nur nicht mehr wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 es gibt die funktion weis nur nicht mehr wie Merkwürdig, wenn des geht warum schreiben die des dann net in die Spielanleitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich such mal wenn ich zeit hab obs geht. Mein Bruder hat da nämlich neulich gehört, und zwar die Ärzte und das ist da nicht in der normalen songliste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich such mal wenn ich zeit hab obs geht. Mein Bruder hat da nämlich neulich gehört, und zwar die Ärzte und das ist da nicht in der normalen songliste^^ Das wäre schon sehr cool. Ich hab genug gescheite Mukke und des würde dann noch mehr Spaß machen, obwohl die Musik die im Spiel dabei isch au net so schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hab da leider ein hardware problem: Wollte heute mittag noch ein paar videos und so machen, aber ich find die cd nicht. hmmmm.... Muss mal morgen früh gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hat einer ma nen tipp wie ich an das game rangehen soll???habs schon länger aber noch net gezockt ...was sollte ich als erstes tun???danke schonmal für eure hilfe =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hat einer ma nen tipp wie ich an das game rangehen soll???habs schon länger aber noch net gezockt ...was sollte ich als erstes tun???danke schonmal für eure hilfe =) Ich würde dir empfehlen einfach zu spielen ohne sich Gedanken über Trophäen zu machen und um sich einfach an die Steuerung zu gewöhnen, es ist eigentlich recht leicht und macht trotzdem Spaß. Es kann aber schon sein das man sich am Anfang schwer tut. Das war bei mir auch so aber sobald man eine weile gespielt hat kommt man sehr gut damit zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.