TheFreshBum Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 5fach-post!!! Es gibt sowas wie einen edit-/bearbeitungsknopf! Und soweit ich weiss, gibt es dies nicht, jedenfalls hab ich soetwas nicht finden können... Mach doch einfach alle styleboni noch einmal - ist vllt eine sache von 10-15 minuten, je nachdem wie schnell man bestimmte dinge vom spiel gutgeschrieben bekommt. Oder was ist der hintergrund deiner frage zu den boni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 HAHA ja aber in längeren Zeit abständen, naja bald hab ich es ja dann ist das gespamme hier vorbei .... also da ich ja schon eine weile gespielt hab, wäre es ja ganz cool wenn es bei dem spiel eine tabelle gibt wo man sehen kann welchen style boni ich schon wie oft gemacht habe ... EDIT: () Das will ich sehen wie du das in 15 Minuten machst! Ich geb dir 100 €!!! Wenn du mir alle Style Boni in 15 Minuten holst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Das will ich sehen wie du das in 15 Minuten machst! Ich geb dir 100 €!!! Wenn du mir alle Style Boni in 15 Minuten holst! Wenn man eine Liste hat geht sich das locker in 15 Minuten aus. Wenn man geübt im Spiel ist, weiß man ganz genau was man machen muss, ergo ist kein Problem die Bonis zu holen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 wie gesagt mein Angebot steht! Ich biete es auch dir an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 mir auch? wenn ja bin ich dabei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Also hier ist ein zusammengeschnittenes video von einer länge von knapp 6 minuten... (nicht von mir! ^^ ) [url=http://www.youtube.com/watch?v=hkqrp8kY5U4]YouTube - Shaun White Snowboarding - Scenester (10gs)[/url] Das einzige, was einen daran hindern kann es in 15 minuten zu schaffen, wären die ladezeiten wenn man zu den orten springt, bzw fahren muss oder das man eben einen bestimmten boni (ich hatte arge probleme mit der lawine und dem slow spin -.-) nicht gleich erreicht. Also ich halte dein angebot für recht leichtsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Naja ich halte es nicht für leichtsinnig ... Wie du schon sagst Lawine und diese Slow spins ... Bleib einfach Realist! Man schafft es nicht in 15 Minuten aber trotzdem vielen lieben dank für deine Tipps! Sent from my iPhone ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Okay, 15 mins schafft ein gelegenheitsspieler (wie ich) vermutlich nicht... Aber wenn man es drauf anlegt, sollte auch dieses möglich sein. (Wenn ich mehr zeit hätte, wäre es mir dein angebot wert, es zu testen ) Wie dem auch sei, ich wollte ja auch nur damit sagen, dass es nicht unmengen an zeit frisst, nochmal alle durchzugehen, falls man nicht mehr weiss, welche einem noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallo, ich wollt mal fragen wie ist das wenn ich beispielsweise in einer Lawine bin den Bonus 3x mal bekomme und dann aber von der Lawine "überrollt" werde, ist der Bonus bzw. die Boni dann weg? Edit: Leute ich dreh durch!!!! ICh habe gerade alle Spins gemacht dann dachte ich mir "Ach schaust du dir mal deine Trohpies an, wunder mich warum ich 98% hab, siehe da ich hab die Szenengänger Trophie schon seit dem 15 .... Punkt 00:00 Uhr hab ich sie da bekommen ... KLASSE Also möchte ich mich an dieser Stelle bei allen für die guten Tipps bedanken ein besondrer Dank geht an The FreshBum!!!! DANKE LEUTE! Update: So nun hab ich Platin Yeaaahhhhh, muss dazu sagen das ich mir sehr sehr sicher bin das ich die 1000 Lawinen Bonuse bestimmt nicht habe ... aber egal will ja nicht mehr meckern Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hat jemand Tipps, wo ich in Europa in kürzester Zeit viele Punkte für die 1Mio machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mach einfach die on und offline Challenger dann hast du sie ganz schnell, ich weiß nicht genau aber ich glaub das es dafür auch ein glitch gab ... Sent from my iPhone ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Online-Challenges ist zur Zeit etwas schwierig - Offline hab ich alle schon... Naja muss ich halt irgendwo rumshreddern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 schau halt mal nach einen glitch! in Japan gibt es ja so nen glitch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hier ist ein video (GLITCH!) für die punkte, ab 4:10 ist europe dran: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hier ist ein video (GLITCH!) für die punkte, ab 4:10 ist europe dran: funktioniert doch nur auf schrottbox? Hab jetzt auf konventionelle Weise die 10 Mio geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Schrottbox???? Was auch immer damit gemeint ist, da dies hier ein ps3 forum ist (und ich eine ps3 besitze), kann ich nur sagen, dass es funktioniert. Aber wenn du es konventionell gemacht hast, umso besser cg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Schrottbox????Was auch immer damit gemeint ist, da dies hier ein ps3 forum ist (und ich eine ps3 besitze), kann ich nur sagen, dass es funktioniert. Aber wenn du es konventionell gemacht hast, umso besser cg mit schrottbox ist höchstwahrscheinlich x-box gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Verdammt, ich bin nicht darauf eingegangen, dass er auch mit schrottbox die ps3 gemeint haben könnte, da es ja auf ps3 funktioniert Naja, trotzdem was gelernt... Manche machen die wörter länger, anstatt abzukürzen [Edit] Mal den katastrophalen satzbau/die grammatik des ersten satzes korrigiert... Konnte ja kein mensch entziffern [/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Verdammt, ich bin nicht darauf eingegangen, dass es auf er mit schrottbox die ps3 gemeint haben könnte, da es ja auf ps3 funktioniert Naja, trotzdem was gelernt... Manche machen die wörter länger, anstatt abzukürzen is'n neuer Trend - die Jugend steht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Bin gerade dabei das Spiel zu zocken. Sind die Kleidungsstücke für iwas wichtig oder muss man sich mit den verschiedenen Boards beschäftigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.