TheEnd Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ich spiele mit dem gedanken mir das spiel zuzulegen und wollte nun wissen ob online noch was los ist. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 ich spiele mit dem gedanken mir das spiel zuzulegen und wollte nun wissen ob online noch was los ist.gruß nö, also bei mir war immer tote hose....ohne verabreden könnten die online trophäen schwer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 All Aska Du hast alle Alaska-Challenges erfolgreich abgeschlossen. Schließe alle Challenges (ohne ultimative- und nur online-Trophäen) in Alaska ab. Bin grad echt nicht ganz klar bei Sinnen. *lol* Aber muss das Online gemacht werden oder nicht? Der Text irritiert einwenig. Weil ich mir Überlege das Spiel zu zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 All AskaDu hast alle Alaska-Challenges erfolgreich abgeschlossen. Schließe alle Challenges (ohne ultimative- und nur online-Trophäen) in Alaska ab. Bin grad echt nicht ganz klar bei Sinnen. *lol* Aber muss das Online gemacht werden oder nicht? Der Text irritiert einwenig. Weil ich mir Überlege das Spiel zu zulegen. die trophäe kriegst du, wenn du alle challenges beendet hast außer rat race und king of the hill....rat race und king of the hill sind online challenges....also musst du das nicht online machen für diese trophäe....um platin zu erreichen musst du aber wohl oder übel online spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 die trophäe kriegst du, wenn du alle challenges beendet hast außer rat race und king of the hill....rat race und king of the hill sind online challenges....also musst du das nicht online machen für diese trophäe....um platin zu erreichen musst du aber wohl oder übel online spielen;) Aber auch nur die Trophys wo es hintersteht oder was sind alles OnlineTrophys?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Aber auch nur die Trophys wo es hintersteht oder was sind alles OnlineTrophys?:emot-raise: Für Platin musst du jede Challenge einmal Online gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 stimmt....wenn du alle challenges online spielst kriegst du 5x silber und 1x gold.....außerdem musst du online 1 mio respekt holen glaub ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Für Platin musst du jede Challenge einmal Online gespielt haben. und wieviele sind das? Am besten Onlineverabredung oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flozo Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem. Wenn ich online meine letzten Rat & King of the Hill Races machen will, kommt dann immer schon während der Online-Session die Meldung, dass die Verbindung zum Host abgebrochen wurde. Somit kann ich die Challenges nicht beenden und krieg keine Trophies :-( . Versuche das Ganze jetzt schon seit 2 Tagen vergeblich, oder ist das normal, dass sowas passiert. Oder kann ich das Alles umgehen , indem ich ne private Sitzung mithilfe der Online-Verabredungen mache ??? edit: Hab inzwischen Platin, hat sich also erledigt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 und wieviele sind das? Am besten Onlineverabredung oder?:emot-raise: jo genau, mit verabredung am leichtesten..du musst dich eigentlich nur für 2 challenges auf jedem berg verabreden, weil das reine online challenges sind.....den rest kannst du auch alleine machen, dann gehst du auf: mit freunden fahren, als host und machst ne private sitzung auf und spielst dann einfach die challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wenn ich jetzt die Online Herausforderungen mache, werden die Punkte zu meinen normalen dazu gerechnet. Wäre für die ganzen 1.000.000 Punkte Trophäen gut zu wissen. Edit: Hat sich erledigt. Die Trophäe kam Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 wenn ich die 10.000 Punkte pro land haben wiell, geht das auch Online zu holn oer wie ? muss ich die offline holn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Kannst du auch Online holen. Die Punkte Online und Offline Punkte werden auch miteinander addiert. Steht mittlerweile auch im Leitfaden. Aber es sind 1.000.000 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ah ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Kann mir mal irgendjemand sagen was der Sinn von dem Spiel ist? Ich hab des jetzt schon ca. 5h gezockt aber ich weiß es immer noch nicht. Ich fahr mit dem Heli hoch, mach gelgentlich ein paar challenges und fahr dann wieder runter. Aber ich komm irgendwie net weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 eigentlich musst du nur die ganzen münzen sammeln, so die sonderfähigkeiten erwerben und den triple slam gewinnen..danach kannst du versuchen shaun white zu schlagen, wenn du das geschafft hast, hast du rein theoretisch das spielziel erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Achso gut. Ja ich hab jetzt die ersten 12 Münzen gesammelt, aber ich weiß jetzt net was ich machen muss. Da kam mal so ne Info aber die hab ich weggeklickt. Was muss ich jetzt machen? Is des also egal ob ich manche Challenges mach, oder ob ich sie auslasse? Oder muss ich für irgendeine Trophy die erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 für die trophäen musst du alle challenges machen....am besten gleich online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also um am Ende gegen Shaun zu fahren musst du 4 mal die 12 Münzen Sammeln und diese jeweils immer in Shauns Versteck bringen. Erst in das Versteck in Park City, dann in Europa, dann in Japan und dann in Alaska. Danach kannst du den Tripple Slam über Shauns Versteck in Alaska starten und du musst diesen dann natürlich gewinnen. Außerdem musst die 4 Ultimativen Challanges schaffen. Es gibt pro Berg jeweils eine. Die schaltest frei indem du bei jeder Challange mindestens eine Medaille gewinnst. Wenn du sowohl die 4 Ultiativen Herausforderungen und den Tripple Slam gewonnen hast, kannst du gegen Shaun fahren. Wenn du ihn besiegst hast du die "Story" durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also um am Ende gegen Shaun zu fahren musst du 4 mal die 12 Münzen Sammeln und diese jeweils immer in Shauns Versteck bringen. Erst in das Versteck in Park City, dann in Europa, dann in Japan und dann in Alaska. Danach kannst du den Tripple Slam über Shauns Versteck in Alaska starten und du musst diesen dann natürlich gewinnen. Außerdem musst die 4 Ultimativen Challanges schaffen. Es gibt pro Berg jeweils eine. Die schaltest frei indem du bei jeder Challange mindestens eine Medaille gewinnst. Wenn du sowohl die 4 Ultiativen Herausforderungen und den Tripple Slam gewonnen hast, kannst du gegen Shaun fahren. Wenn du ihn besiegst hast du die "Story" durch. Danke schon mal. Also gut, dann hab ich jetzt des erstmal gecheckt Um die Ultimativen Challanges freizuschalten, kann ich dann auch einfach alle Challenges online machen. Weil die Online-Trophys muss ich ja sowieso für die Trophy machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.