Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Snowboarding

SnowFoX

Recommended Posts

achso vielen dank...dumm nur, dass ich mehr als 2 mio punkte verloren hab -.-

ach die holt man schnell auf immer wie im leitfaden geasgt in alska bei shauni runter spirngen und pkt. sammelnn

aber ich würde dies nicht primär machen sondern erst mal den rest

dann kommt der größte teil schon von alleine ...

kann das sein, dass die server zu sind, weil ich bin eben aus ner session rausgeflogen und dann zeigte er mir nur an, dass keine verbindung zu den ubisoft server hergestellt werden konnte *PANIK*...mir fehlt nämlich nur noch sehr wenig online und das wäre verdammt frustrierend -.-

Vl. wurde einfach der Server aktualisiert oder es wurden Wartungsarbeiten durchgeführt...

Ansonsten würde man etwas von Ubisoft auf der Hompage stehen, denn dass sie einen Server einfach so schließen denke ich nicht...

Probiere es nochmal;)

ok, es geht wieder, danke;).....reicht dass, wenn man auf privat host geht oder zählt das dann nicht als online challenge?..ich hab nämlich jetzt auf allen bergen noch die ultimate challenge gemacht und krieg trotzdem die silber nich -.-

von welcher trophäe genau reden wir?

Aber eig. reicht es wenn du beim online Spielen, privat hostest, also dass du sozusagen alleine online spielst.:biggrin5:

Nur bei 2 Challengen pro Berg, brauchst du auch Online-Mitfahrer(king of the hill, und noch was^^)

von welcher trophäe genau reden wir?

Aber eig. reicht es wenn du beim online Spielen, privat hostest, also dass du sozusagen alleine online spielst.:biggrin5:

Nur bei 2 Challengen pro Berg, brauchst du auch Online-Mitfahrer(king of the hill, und noch was^^)

ja und rat race genau, ich hab jetzt schonmal die fasching trophäe gekriegt, ich wusste nich dass man die triple slam aufgaben auch noch online spielen muss^^

ps: ich verneige mich hiermit offiziell vor dem shaun white gott, du weißt ja alles:D

edit: ups sind ja 2:D....vor masterthq verneige ich mich auch;)

ja und rat race genau, ich hab jetzt schonmal die fasching trophäe gekriegt, ich wusste nich dass man die triple slam aufgaben auch noch online spielen muss^^

ps: ich verneige mich hiermit offiziell vor dem shaun white gott, du weißt ja alles:D

edit: ups sind ja 2:D....vor masterthq verneige ich mich auch;)

Danke, danke^^

Ich und der master checken hier wirklich (fast) alles:biggrin5:

Hast du jetzt schon Platin?

ich hab noch ne frage...wie krieg ich die trophäe magnet...er hält sich bei mir einfach nie solange auf dem board, ich schaff das nicht

Der Tipp im LF stimmt großteils

Positioniert euch am den Anfang der Rails und setz einen Sessionmarker (damit ihr euch schnell wieder hochbeamen könnt falls ihr stürzt.)

Jetzt macht ihr einfach einen simplen Boardslide auf die Rail.

Versuch euch sobald ihr auf dem Rail seid schnell gut mittig zu positionieren damit ihr das Gleichgewicht nicht verliert.

Jetzt beginnt euch langsam zu drehen in dem ihr den Analogstick langsam nach links oder rechts bewegt.

Bewegt ihr den Stick schräg nach unten oder oben macht ihr zusätzlich auch noch einen Tail oder Nose press (das bringt noch mehr Punkte)

Ihr werdet sehen dass ihr euch je länger ihr slidet immer schneller dreht.

Wenn du jedoch immer vom Board fällst, versuche zuerst mal ein besseres board, welches eine bessere Balance hat

Und du musst schauen, dass du mit dem einen Stick immer in der Mitte bleibst(damit du nicht runter fällst) währendessen du mit dem anderen Stick den trick machst, halt etwas Multitasking^^

Aber mit etwas Übung geht es schon, übrigens wieviele Punkte du genau brauchst, ist sehr unterschiedlich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...