Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Snowboarding


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und wie komm ich zu Shaun white

ich kann ihn nun fertig machen in Alaska aber ich komm net hin:banghead:

Du musst schon ziemlich weit oben starten und eines dieser Holztore(kA, wie man die beschreiben soll) finden, die dir dann den Weg weisen.

Dann kommst du in eine Schlucht, die durch einen Berg geht.

Darauf deine Supersprungpower aktivieren und zu einem Zwischenberg hüpfen, dann diese aktiviert lassen und zum nächsten Berg hüpfen

Dort ist sein Alaska-Haus

Es ist halt sehr schwer zu erklären, am besten du setzt dir einen Marker und versuchst dann immer wieder hinzu finden bzw. den Sprung zu meistern.

Du suchst doch eh sein Haus?

Oder warst du schon dort und musst du jetzt in der Halfpipe gegen ihn antreten?

Denn dann müsstest du zur Halfpipe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es geschafft und ihn sein Board nach 30versuchen in den Rachen gerammt und in eine Gletscherspalte geschubst:emot-what:

Aber ich habe es geschafft;)

geile sache geile sache ...:emot-cawg::mmmhmm::mmmhmm::emot-roflolmao:

:emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich bekomme aber rein gar keine Trophys mehr

woran liegt das?

°mit Update

°Ohne Update

°Offline

°Online

nix keine trophys was soll der Mist

Dämonengesang

Trans Flat

Weiße wand

ich bekomme keine davon:banghead:

neues Spiel angefangen

Nichts!!!!!!

Also für die Trophys hab ich auch so einige versuche gebraucht, sicher das du alles richtig gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bekomme aber rein gar keine Trophys mehr

woran liegt das?

°mit Update

°Ohne Update

°Offline

°Online

nix keine trophys was soll der Mist

Dämonengesang

Trans Flat

Weiße wand

ich bekomme keine davon:banghead:

neues Spiel angefangen

Nichts!!!!!!

Wie schon malawi sagte sind diese 3 Trophies wirklich etwas schwerer zu bekommen, also bist du dir ganz sicher, dass du alles richtig gemacht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon malawi sagte sind diese 3 Trophies wirklich etwas schwerer zu bekommen, also bist du dir ganz sicher, dass du alles richtig gemacht hast?

also Dämonen gesang was kann man da Flasch machen mit nem Butter genau 666Pkt.

und ein Langer butter über 2000pkt mit nem Butter gemacht und weiße wand es erscheint ja Rechts wenn man es schafft und das haBE ICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also Dämonen gesang was kann man da Flasch machen mit nem Butter genau 666Pkt.

und ein Langer butter über 2000pkt mit nem Butter gemacht und weiße wand es erscheint ja Rechts wenn man es schafft und das haBE ICH

Du hattest auch wirklich eine Saison mit 666 Punkten abgeschloßen?

3mal ist dir das Weiße Wand symbol erschienen?

Wenn all dies der Fall ist, befürchte ich, dass du wirklich ein Problem hast:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir das Game jetzt auch mal bestellt nach langer zeit bin mal gespannt , hatte früher auf der ps2 auch mal n snowboard game hat richtig fun gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So irgendwie schein ich zu blöd zu sein bin grad bei irgendeiner challange oder so kp :D Und da kann man Punkte machen bzw muss in der vorgrgebenen Zeit soviele Punkte wie möglich mache ich schaffe aber höchstens mal 13 000.

Wie funktioniert denn das mit den Multiplikator der ist eigentlich relativ schnell auf x 3 aber er zählt die Puntke anscheinend nicht x3 was mach ich falsch? Muss ich auf bessere Boards warten oder gibs andere Tricks die mehr Punkte bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So irgendwie schein ich zu blöd zu sein bin grad bei irgendeiner challange oder so kp :D Und da kann man Punkte machen bzw muss in der vorgrgebenen Zeit soviele Punkte wie möglich mache ich schaffe aber höchstens mal 13 000.

Wie funktioniert denn das mit den Multiplikator der ist eigentlich relativ schnell auf x 3 aber er zählt die Puntke anscheinend nicht x3 was mach ich falsch? Muss ich auf bessere Boards warten oder gibs andere Tricks die mehr Punkte bringen?

Gaaaanz wichtig ist ne saubere Landung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So irgendwie schein ich zu blöd zu sein bin grad bei irgendeiner challange oder so kp :D Und da kann man Punkte machen bzw muss in der vorgrgebenen Zeit soviele Punkte wie möglich mache ich schaffe aber höchstens mal 13 000.

Wie funktioniert denn das mit den Multiplikator der ist eigentlich relativ schnell auf x 3 aber er zählt die Puntke anscheinend nicht x3 was mach ich falsch? Muss ich auf bessere Boards warten oder gibs andere Tricks die mehr Punkte bringen?

Die Punkte werden links oben unter Trick 1x angezeigt und nach Abschluss des Tricks mit dem Multiplikator multipliziert zu den Sessionpunkten addiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...