MasterTHO Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 So ich hab den Triple Slam nun gewonnen, wo finde ich denn jetzt die Ultimativ-Challenges ? wenn du alle challenge gemacht hast ... und es geht auch nicht irgentein berg sondern nur die in der reihenfolge ... also park city,europa,japan und dann alaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Danke, hab das vorher garnicht realisiert, das wenn man die Spruntaste gedrückt hält der viel weiter fliegt und sich zusätzlich auch noch in Slowmotion dreht.Aber mal ne andere Frage, und zwar hab ich gehört das man hier ingame seine eigene Musik wiedergeben kann?! Nur wie greif ich darauf zu? Ich hab nur die voreingestellten Playlists zur auswahl. muust glaub ich refchts taste gedrückt halten und dann die funktion benutzerdfineierte musik anklicken und dann deine playlist anklicken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ingame eigene Musik das wuste ich auch nicht, wie ging das doch gleich usb stick ordner Ps3 und musi einfügen? Mit eigener mucke würds mich wieder jucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ingame eigene Musik das wuste ich auch nicht, wie ging das doch gleich usb stick ordner Ps3 und musi einfügen? Mit eigener mucke würds mich wieder jucken. die Musik bei dem Spiel ist doch so schon klasse, vorallem "Social Distortion" mit "Ring of fire" (besser als die Cash Version) hab fast immer nur das gehört dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hi Haste schon recht die musik im game ist zum großen teil gut, aber nee eigene playlist ist besser. Muß ich auf den usb stick nur einen Ps3 ordner erstellen, oder sonst noch was machen. Habs grad versucht aber die Ps3 findet nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hi Haste schon recht die musik im game ist zum großen teil gut, aber nee eigene playlist ist besser. Muß ich auf den usb stick nur einen Ps3 ordner erstellen, oder sonst noch was machen. Habs grad versucht aber die Ps3 findet nichts. Dreieck und dann "alles anzeigen" irgendwie so war das glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Nee bei mir wird gar nichts gefunden, Nur der stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hab das Spiel leider nicht mehr, aber ich frag mal nen Freund der es noch hat, dann kann ich dir morgen vielleicht schon die richtig Antwort geben. Aber auf dem Stick hast du MP3 drauf, oder? :emot-what: (ich weiß doofe Frage, aber lieber am Anfang beginnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hab das Spiel leider nicht mehr, aber ich frag mal nen Freund der es noch hat, dann kann ich dir morgen vielleicht schon die richtig Antwort geben.Aber auf dem Stick hast du MP3 drauf, oder? :emot-what: (ich weiß doofe Frage, aber lieber am Anfang beginnen) Naja bin zwar fast 30, aber hab alles in MP3. Aber hast schon rech am Anfang liegt meißt der fehler. Hab bis her noch gar keine musik auf der ps3. Muß morgen mal suchen im forum giebt es da wahrscheinlich schon x beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ist eigentlich recht einfach wie das mit den MP3's geht das die angezeigt werden kann ich aber eben nach sehen, wenn du noch Zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Man kann doch aber nur seine Playlists abspielen(auf der Ps3 erstellte) und nicht ganze Alben, or? :emot-raise: Denn das nervt ganz schön:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Indians Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hab endlich Platin in Shaun White Snowboarding! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hab endlich Platin in Shaun White Snowboarding!:-) gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Man kann doch aber nur seine Playlists abspielen(auf der Ps3 erstellte) und nicht ganze Alben, or?:emot-raise: Denn das nervt ganz schön:banghead: Anscheinend ja. Ich find nämlich auch keine einzelnen Lieder bzw. Alben. Und ne Playlist hab ich mir auch noch nicht erstellt, aber ich werds gleich mal probieren und dann bescheid sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hab endlich Platin in Shaun White Snowboarding!:-) spiel oder platin ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hab endlich Platin in Shaun White Snowboarding!:-) Glückwunsch, deine erste Platin? Anscheinend ja. Ich find nämlich auch keine einzelnen Lieder bzw. Alben. Und ne Playlist hab ich mir auch noch nicht erstellt, aber ich werds gleich mal probieren und dann bescheid sagen... Das mit den Playlist klappt 100 pro, das habe ich schon ausprobiert, schade nur, dass man keine Alben und einzelne Songs abspielen kann:frown: spiel oder platin ?? Er hat Platin in dem Spiel "Shaun White Snowboarding" bekommen. Ist doch klar, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Glückwunsch, deine erste Platin?Das mit den Playlist klappt 100 pro, das habe ich schon ausprobiert, schade nur, dass man keine Alben und einzelne Songs abspielen kann:frown: Er hat Platin in dem Spiel "Shaun White Snowboarding" bekommen. Ist doch klar, oder? kommt eigentlich ein weitere teil raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Glückwunsch, deine erste Platin?Das mit den Playlist klappt 100 pro, das habe ich schon ausprobiert, schade nur, dass man keine Alben und einzelne Songs abspielen kann:frown: Er hat Platin in dem Spiel "Shaun White Snowboarding" bekommen. Ist doch klar, oder? nich unbedingt ... ok ...eigentlich schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 nich unbedingt ...ok ...eigentlich schon ... dann bin ich ja gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wie brech ich diese Eiswände die an manchen Stellen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.