Der_Hesse Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 bzw. besser gesagt, ein oranger Farbklecks mit weißen Flecken:biggrin5: so kann mans auch sagen läuft beides aufs gleiche zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Gut danke Hatte ihn aber nicht auf der Karte gefunden erst als ich durch Zufall dran vorbei bin konnte man ihn sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wieviele Leute brauch ich für die Online Trohies? Sry aber hab mich jetz noch nich ausgiebig mit beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wieviele Leute brauch ich für die Online Trohies?Sry aber hab mich jetz noch nich ausgiebig mit beschäftigt. Theoretisch nur einen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Theoretisch nur einen;) Thx, das wollt ich hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Gibts irgendwas, was ich auf dem Weg zur Platin beachten muss? Oder könnt ihr mir sagen wie ich am besten vorgehen sollte, um möglichst schnell die Platin zu bekommen? Weil ich finde das ganze jetzt am Anfang doch noch ziemlich unübersichtlich, und komm auch noch nich so wirklich mit der Steuerung zurecht. Daher wäre ich für ein paar Einsteigertipps dankbar. EDIT: Ich check das Spiel einfach nich... -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 benutz den leitfaden, dann müsste alles klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 benutz den leitfaden, dann müsste alles klappen Danke für den wertvollen Tipp. O_o Naja ich hab mich mittlerweile rein gefunden, passt scho... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Shaun White geht mir grad ziemlich auf die Nüsse, hat immer ein paar Punkte mehr als ich:banghead:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Reicht es wenn ich in den Challenges jeweils 1 Medaille hole, oder muss ich die alle mit 4 Medaillen abschliessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Reicht es wenn ich in den Challenges jeweils 1 Medaille hole, oder muss ich die alle mit 4 Medaillen abschliessen? nur 1 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Shaun White geht mir grad ziemlich auf die Nüsse, hat immer ein paar Punkte mehr als ich:banghead:. schau mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/shaun-white-snowboarding/639-shaun-white-halfpipe.html dann wirst du sehen du bist nicht allein gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich hab jetzt alle Challenges in Park City mehrmals online absolviert aber die Trophäe "Fasching" blieb komischer weise aus... O_o Schalten sich hier hinterher noch neue Rennen bzw. Challenges frei? Und muss ich dieses Triple Slam auch online spielen? Weil das war das einzige Event was noch nich spielbar war, da ich noch nich alle Münzen habe. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Und muss ich dieses Triple Slam auch online spielen? Weil das war das einzige Event was noch nich spielbar war, da ich noch nich alle Münzen habe.Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. siehe Leitfaden und der eigenen Trophie-Beschreibung FaschingDu hast alle Challanges in Park City online gespielt. Fahre alle Challenges in Park City online. Ihr müsst nicht alle Challenges zu zweit machen, nur King of the Hill und Rat Race. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 schau mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/shaun-white-snowboarding/639-shaun-white-halfpipe.htmldann wirst du sehen du bist nicht allein gewesen Lach ja das war auch das erste was ich mir duchgelesen hab als ich das spiel bekamm, aber das es so schwierg ist hätte ich nicht gedacht. Werd mit der steuerung nicht warm ( Spiele grad Resistance 2, Killzone 2 ),Shaun White dient mehr zur entspannung werd mich wohl mal etwas ernsthafter dransetzen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Die Steuerung ist doch super einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich hab schon wieder ein Problem und zwar komm ich nich an die letzte Münze in Alaska dran. Diese befindet sich auf einer quergestellten Sattelitenschüssel, und egal wie ich es probiere ich tick immer nur vor die Schüssel, wenn ich überhaupt soweit komme...Gibts da einen Trick? EDIT: Hat sich erledigt. Mit ner anderen Kameraeinstellung hats sofort geklappt, da man so besser sehen konnte wann man abspringen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich hab schon wieder ein Problem und zwar komm ich nich an die letzte Münze in Alaska dran. Diese befindet sich auf einer quergestellten Sattelitenschüssel, und egal wie ich es probiere ich tick immer nur vor die Schüssel, wenn ich überhaupt soweit komme...Gibts da einen Trick?EDIT: Hat sich erledigt. Mit ner anderen Kameraeinstellung hats sofort geklappt, da man so besser sehen konnte wann man abspringen muss. musst einfach länger srungtaste gedrückt halten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 So ich hab den Triple Slam nun gewonnen, wo finde ich denn jetzt die Ultimativ-Challenges ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 musst einfach länger srungtaste gedrückt halten ... Danke, hab das vorher garnicht realisiert, das wenn man die Spruntaste gedrückt hält der viel weiter fliegt und sich zusätzlich auch noch in Slowmotion dreht. Aber mal ne andere Frage, und zwar hab ich gehört das man hier ingame seine eigene Musik wiedergeben kann?! Nur wie greif ich darauf zu? Ich hab nur die voreingestellten Playlists zur auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.