x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Okay danke. Noch eine Frage. Ich weiß nicht genau welcher Punkt im Leitfaden gemeint ist wo Dr. Air gut zu machen ist Wo ist das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 auf dem berg von shaun white in alaska ... lust auf online trophys ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 auf dem berg von shaun white in alaska ...lust auf online trophys ?? Ja, habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 na online trophys machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 kann mir jemand mal nen geilen trick geben für dei abfahrt trophy ... ich krieg das nich hin .. fang oben an und unten angekommen hab ich nur 40.000 pkt. oder so ich schaff das einfach nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 kann mir jemand mal nen geilen trick geben für dei abfahrt trophy ... ich krieg das nich hin .. fang oben an und unten angekommen hab ich nur 40.000 pkt. oder so ich schaff das einfach nicht ... Du hast doch eh schon Platin or? Hast du den Airbonus schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hat sich erledigt ... hab platin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Indians Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hier muss doch irgendwo ne liste mit allen challenges sein oder?..ich find sie einfach net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hier muss doch irgendwo ne liste mit allen challenges sein oder?..ich find sie einfach net^^ drück auf select dann dann siehst du denn berg und challenge wenn da eine mediale ist hast du die schon abgescjlossen oder glaube ich auf spielerlog stehen alle challenges un der berg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Indians Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Wie kann ich die Trophäe "Wissenschaftler außer Kraft" packen? Muss ich da einfach z.B bei Shauns Haus nen Marker setzen ,runterspringen und mich dann wieder hochwarpen und das Ganze wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 welche trophy ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Indians Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 die heißt. Wissenschaftler außer Kraft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 würd sagen machs so wies im leitfaden steht. ich hab die trophy einfach zwischen durch bekommen.... also ist eigentlich jetzt nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 würd ich auch sagen einfach mal im leitfaden gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Indians Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hat jemand ein Video dazu, denn irgendwie werd ich bei dieser Trophae aus dem Leitfaden net schlau oder kanz mir einer erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 also du musst ne gute line hinlegen... einfach zb von irgendwo runter springen mit nem backflip (oder en anderen kranken trick ) und dann im grind landen und dabei noch ein bisschen rumhüpfen und grabs machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Indians Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ok ich hoffs ichs pack, denn dann fehlt nur noch die 10mio trophäe und ich hab platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Indians Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 achja noch ne frage: welche stelle würdest du mir da vorschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 eigentlich überall in japan und alaska^^ dort gibst viele absprungmöglichkeiten und welche wo man grad hinterher einen grind ranlegen kann ... mit nem guten board kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Indians Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ok danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.