Der_Hesse Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 mit den spezial fähigkeiten ist das kein großes ding mein rekord liegt bei 90.000 und das ist nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Also ich habe mit dem spiel sowas von Probleme. Den haut es andauernd hun und ich bin froh wenn ich die unterste stufe der wettbewerbe erreiche aber selbst da fehlt mir noch einiges. Kann doch net sein das ein Spiel einem sowas von wenig liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also ich habe mit dem spiel sowas von Probleme. Den haut es andauernd hun und ich bin froh wenn ich die unterste stufe der wettbewerbe erreiche aber selbst da fehlt mir noch einiges. Kann doch net sein das ein Spiel einem sowas von wenig liegt? ich hatte am anfang auch meine probleme.....bin dann erst mal so zum spaß ein paar mal runtergefahren und irgendwann lief es dann...die challenge ganz oben auf dem ersten berg schaff ich aber immer noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich hatte am anfang auch meine probleme.....bin dann erst mal so zum spaß ein paar mal runtergefahren und irgendwann lief es dann...die challenge ganz oben auf dem ersten berg schaff ich aber immer noch nich Probiers mal mit einem besseren Board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Probiers mal mit einem besseren Board welches board nutzt du denn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 welches board nutzt du denn ?? Das orange-weiße Shaun White, kA ob du es dir schon leisten kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Das orange-weiße Shaun White, kA ob du es dir schon leisten kannst habe das auch verwendet,war am besten. hätte das spiel nicht verkaufen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wie teuer den ?? hab schon so viele sinnlose stdunden rumgefahren und money gesammelt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wie teuer den ??hab schon so viele sinnlose stdunden rumgefahren und money gesammelt .... Schau doch einfach nach, ob du es dir schon leisten kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ist das immer da oder muss ich das noch freispielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ist das immer da oder muss ich das noch freispielen ?? Eigentlich sieht man die meisten Boards von Anfang an, nur kann man sie sich nicht gleich leisten. Das meine jedenfalls ich, ev. wird das orange jedoch auch erst später freigeschalten, weiß da jemand noch etwas genaueres?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hab das board jetzt auch .... was ist mit der trophy schließe alle challenge ab ( gold) habe jetzt alle anderen 4 ( bronze ) und aalle vier capital ( silber ) muss ich jetzt noch alle online dinger ( 8 auf jedem berg 2 ) abschließen dafür oder ist das ein bug d enn es gibt ja schon ne trophy für alle online challenge ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hab das board jetzt auch ....was ist mit der trophy schließe alle challenge ab ( gold) habe jetzt alle anderen 4 ( bronze ) und aalle vier capital ( silber ) muss ich jetzt noch alle online dinger ( 8 auf jedem berg 2 ) abschließen dafür oder ist das ein bug d enn es gibt ja schon ne trophy für alle online challenge ..... Eigentlich solltest du sie jetzt haben, glauben jedoch, dass es einen Bug gibt, denn schon einige hatten das gleiche Problem Hast du ein DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hat sich geklärt musste dies beim dlc auch machen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wie sammelt man Yens Euros und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wie sammelt man Yens Euros und so? das sind die großen münzen, die in der luft rumschweben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 das sind die großen münzen, die in der luft rumschweben Wie viele gibt es davon in jeder Stadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wie viele gibt es davon in jeder Stadt? glaube 3 oder 4 pro berg, kann man im pausenmenü nachsehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 So, ich hab jetzt diese großén Münzen in Parkcity. Was jetzt, um die Trophäe zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 musst am jeden berg alle münzen einsammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.