SnowFoX Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 scheiß DLCs Aber ich finds sehr geil des game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 bei dem Spiel gibt es doch die Coverversion vom Lied "Ring of fire" könnte mir einer vielleicht den Namen der Gruppe sagen von der das Lied ist? Über google finde ich 11 Gruppen die dies Lied gecovert haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Man kanns nich genau lesen, aber wenn man es in google eingibt kommt ei verbesserungsforschlag und das video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 ah pefekt, das ist es, vielen Dank. CD hab ich gleich bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 ah pefekt, das ist es, vielen Dank. CD hab ich gleich bestellt Kennst du mehrere lieder von dene oder fandest du des eine geil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 eines kenn ich noch von Guitar Hero, das find ich auch klasse. Also mal ne CD bestellt vielleicht ist da noch mehr Gutes dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 hab heute shaun besiegt und der gibt einem doch neue sachen oder sowas aber was genau bekommt man von dem? ich weiß nicht was bei mir neu ist und was nicht weil ich alles gekauft habe xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 guck mal unter boards ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 und welches von denen ist jetzt neu oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ich weis nich mehr genau, aber ist recht gut von den skills^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 da gibts eh zu viele boards ich nehm auch immer eins was zu meinem outfit passt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Naja jetzt solltes da aber n sackegutes haben... Ich achte auf den unterschied Speedbord(alle sterne) oder das andere ausgeglicherene. Ist schon lang her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 kann mir mal jemand das Spiel erklären, habe es seit gestern (nur mal kurz gespielt) aber ich check gar nichts Muss ich bei den Challenges immer alle 4 möglichen Gold Medallien holen oder reicht es eine zu holen (bzw. bringt es noch was anderes außer Geld alle 4 Gold Medallien holen)? Kann das sein, dass man später noch Boards bekommt mit dem man um einiges mehr Punkte machen kann als mit dem aller ersten Board? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hauptsache du bekommst eine Medallie. Da ist es eagl ob eine oder vier. Geld bekommst du durch die Siege, mit dem Geld kannst dir auch neue Boards kaufen und die sind auch besser als das Board welches du zu Beginn hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ich werde aus dem Spiel nicht schlau. Eier da immer rum, aber habe noch nicht eine Trophy bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 spiel 2 stunden dann hastes. Hast du das Training gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Weiß gar nicht mehr ob ich das Training gemacht habe. Denke aber schon! Muss ich mir nochmal ansehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniax88 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 das spiel is voll geil und es war einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ich werde aus dem Spiel nicht schlau. Eier da immer rum, aber habe noch nicht eine Trophy bekommen? habs donnerstag bekommen und kam auch nicht klar..hab dannmal ein wenig probiertund jetzt geht alles schon viel besser-uund macht seeehr viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.