Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Snowboarding

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt.

Ihr könnt los legen, viel spaß :wink:

Geschrieben

bei dem Spiel gibt es doch die Coverversion vom Lied "Ring of fire" könnte mir einer vielleicht den Namen der Gruppe sagen von der das Lied ist?

Über google finde ich 11 Gruppen die dies Lied gecovert haben...

Geschrieben

hab heute shaun besiegt und der gibt einem doch neue sachen oder sowas

aber was genau bekommt man von dem? xD

ich weiß nicht was bei mir neu ist und was nicht weil ich alles gekauft habe xDDD

Geschrieben

kann mir mal jemand das Spiel erklären, habe es seit gestern (nur mal kurz gespielt) aber ich check gar nichts :skep:

Muss ich bei den Challenges immer alle 4 möglichen Gold Medallien holen oder reicht es eine zu holen (bzw. bringt es noch was anderes außer Geld alle 4 Gold Medallien holen)?

Kann das sein, dass man später noch Boards bekommt mit dem man um einiges mehr Punkte machen kann als mit dem aller ersten Board?

Geschrieben

Hauptsache du bekommst eine Medallie. Da ist es eagl ob eine oder vier.

Geld bekommst du durch die Siege, mit dem Geld kannst dir auch neue Boards kaufen und die sind auch besser als das Board welches du zu Beginn hast.

Geschrieben
Ich werde aus dem Spiel nicht schlau. Eier da immer rum, aber habe noch nicht eine Trophy bekommen?

habs donnerstag bekommen und kam auch nicht klar..hab dannmal ein wenig probiertund jetzt geht alles schon viel besser-uund macht seeehr viel spaß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...