Predator162 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wie oben schon steht wo finde ich Nancy ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bali Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Meinste im Kampagnenmodeus oder Offline ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Als ich Tekken 6 mal beim Cousin gezockt hab, kam Nancy im Arcade Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Im Kampagnenmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bali Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Stage: Millenium Tower Und im Arcade Modus ist Nancy ne Bonus Stage , glaub nach Level 6 oder so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Meinst du bei Wang ? weil bei ihm hat es 2 wege rechts und linkst aber egal welche richtung ich gehe da kommt kein bonus level !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 wo muss ich Nancy eigentlich besiegen im Arcade Mode oder der Kamagne um die Trophy freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 In der kampagne kommt keine nancy als gegner, also time attack oder arcade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bali Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ja genau, Nancy mus man im Arcade besiegen um die Trophy zu bekommen ! Im Level Millenium Tower kannst du dann mit Nancy das Level durchzocken oder auch alleine , du wirst davor auch gefragt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ja genau, Nancy mus man im Arcade besiegen um die Trophy zu bekommen ! Time Attack geht auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bali Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Time Attack geht auch... Ja haste recht ^^ !Sorry mein Fehler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ehm eigentlich kann ja diese thema geschlossen werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabianoJr. Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hey Leute ich habe grade alle end Videos und prologe bei tekken6 freigespielt aber ich bekomme die Trophäe nicht Weiss vielleicht jemand warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hey Leute ich habe grade alle end Videos und prologe bei tekken6 freigespielt aber ich bekomme die Trophäe nicht Weiss vielleicht jemand warum ? Ist das nicht irgendwie der falsche Thread für diese Frage? Egal, manche Charackter haben ja 2 Enden, hast du das vllt übersehen? Steht ja auch im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.