Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schaue eigentlich auch hin und wieder auf mein Profil. Allerdings habe ich nie daran gedacht, dass da evtl. irgendwas nicht korrekt darsgestellt wird. Wahrscheinlich ist mir daher auch nie was aufgefallen. Bis auf die Spielzeiten, die bei mir fehlerhaft angezeigt werden. Ich glaube, das haben ein paar andere User auch schon erwähnt. Bei manchen Spielen stehen Zeiten, das kann einfach unmöglich sein. Entweder absurd zu viel, oder nur mit einer Stunde bei Spielen, die bereits platiniert sind. Wobei ich nicht mal diese doppelte Auflistung meine. Da verstehe ich nach wie vor nicht, woher diese Spiele kommen.

Wenn eine "geheime Spiele"- Liste existiert, könnte es vielleicht damit zu tun haben? Dass dadurch ein Bug ausgelöst wird? Ist nur eine Idee. Zum Testen hätte ich in dem Fall alle Spiele dort rausgenommen, damit diese Liste vom System gelöscht wird. Oder es ist sogar eine Art Ordner, den man selber löschen kann. Ich hab schon mal davon gehört, dass man Spiele verstecken kann, nur hab ich das bisher noch nicht getan. Daher weiß ich nicht, wie das genau funktioniert. Die 0% Leichen habe ich aber schon mal aus der Trophyliste entfernt, das weiß ich.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...