Schlauschaf Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai "Japanische" Settings sind eigentlich nicht so meines, weil mir die kulturellen Züge bezogen auf Ehre und Rache fremd sind. Aber ein Samurai mit portugiesischen Wurzeln ist sehr spannend. Freue mich auf November. Ich bin gespannt, wie man das Zweiergespann spielen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September Schade, hatte mich schon gefreut. Blöd finde ich, dass es jetzt keine Edition mehr gibt, die den Season Pass beinhaltet. Die drei Tage früher spielen waren mir auch schon bei Outlaws egal. Das Rumgedisse in Richtung Ubisoft kann ich übrigens in sehr großen Teilen nicht nachvollziehen. Meine erworbenen Produkte machten bisher nie Probleme; das letzte war Star Wars Outlaws Gold Edition (kein Speicherbug, Bugs, Freezes oder Spielabstürze; bei mir lief und läuft es seit Erscheinung - 3 Tage früher - immer rund). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.