klimme Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai Hallo haben nen großes Problem. Ich will mit der PS4 Version auf der PS5 mit Mods zocken,aber es kommt jedesmal der Text.....siehe Bild Habe gegoogelt und alles probiert und nix klappt. Habe auch meine PS4 ausgegraben und es da probiert. Habe auch nie was festgelegt,weil nur ich auf der Konsole zocken Die PS5 Version mit den Mods hat einwandfrei geklappt. Kann wer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme Geschrieben 21. Mai Autor Teilen Geschrieben 21. Mai Am 18.5.2024 um 13:46 schrieb gnöbli: Bei der PS4 Version geht das leider nicht mit den Mods, hatte das selbe Problem. Und kannst auch nix umstellen. Vielleicht beheben Sie das mal mit einem Update. Aber eigentlich gehts auch ganz gut zum durchzocken ohne Mods. Habe die PS5 Version komplett ohne Mods gezockt. Danach mal mit Mods probiert und ist schon geil und leichter. Habe im PSN profiles forum gelesen, das andere auch das Problem haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.