Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei Assasinengrab Venedig


Diamantencop

Recommended Posts

Ich hab ein Problem bei einem der Assasinengräber in Venedig. Es handelt sich um das in dem Gebäude, wo man den Dogen retten muss. War schon mit der Flugmaschine drin und hab die Mission erfüllt. Jetzt dachte ich, dass das Tor vielleicht offen ist und man nun einfach zum Grab kommt. Aber ich finde immer noch keinen Eingang und die Flugmaschine darf man ja nicht mehr benutzen. Wie und wo komme ich das rein? Wäre dankbar für einen Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stell Dich vor das Gebäude, geh auf die Linke Seite, dort hoch auf das Nebenliegende Haus, dann rüber auf das Baugerüst ( Rückseite des Palastes ) welches an dem Gebäude ist, auf das Du hoch willst, und hoch klettern. Nun bis zum Zaun, daran nach Rechts bis Du zu einer Öffnung kommst und dort sollte auch der Eingang zum Grab sein. Nicht im abgesperrten Bereich sondern davor, sieht nur auf der Karte so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell Dich vor das Gebäude, geh auf die Linke Seite, dort hoch auf das Nebenliegende Haus, dann rüber auf das Baugerüst ( Rückseite des Palastes ) welches an dem Gebäude ist, auf das Du hoch willst, und hoch klettern. Nun bis zum Zaun, daran nach Rechts bis Du zu einer Öffnung kommst und dort sollte auch der Eingang zum Grab sein. Nicht im abgesperrten Bereich sondern davor, sieht nur auf der Karte so aus.

Ich hatte den Eingang auch was länger gesucht, dachte zuerst auch er wäre im Spergebiet. Hatte den Eingang dann auch aussehalb gefunden.

Mach das einfach so wie Miro12 es beschrieben hat, dann müssteste den auch finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat geklappt. Danke Leute für die Hilfe. Ich war echt blind. Jetzt hoffe ich nur das ich net alle vier sprungeinlagen-Rätsel nochmal machen muss. Musste heute morgen zur Arbeit und nach drei der vier Schalter abbrechen. Hoffentlich gab es nach jedem Schalter speicherpunkte. Da waren sehr nervige Passagen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...