Dyphann Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hallo wie jeder in diesem Thread stelle ich mich auch mal vor.. Ich heiße Antje, bin 23 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven (Niedersachsen, direkt an der Nordsee). Wenn ich nicht gerade PS3 spiele, arbeite ich hauptberuflich in einer Bank und studiere nebenbei Samstags noch Wirtschaft. Spielen tu ich kein bestimmtes Genre, eigentlich alles, sogar "Männerspiele". Am liebsten GTA, Uncharted, Devil May Cry, etc. Momentan warte ich darauf, dass Assassins Creed und Dragon Age günstiger werden. Außerdem warte ich natürlich auf FF XIII Sollte ich was vergessen haben, bitte nicht closen, habe extra vorher "wie stelle ich mich vor" gelesen Liebe Grüße Dyphann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Na dann herzlich willkommen im Forum Da soll nochmal jemand sagen zocken sei "Männersport" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Herzlich willkommen auch von mir. Ob du Mann oder Frau bist solltest du lieber für dich behalten, denn damit erweckt man hier nur Misstrauen . Ansonsten wünsche ich dir viel erfolg beim Trophy Hunten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Herzlich willkommen auch von mir. Ob du Mann oder Frau bist solltest du lieber für dich behalten, denn damit erweckt man hier nur Misstrauen .Ansonsten wünsche ich dir viel erfolg beim Trophy Hunten . Ich weiß worauf die hinaus willst Aber wir wollen hier ja nicht gerade den Teufel an die Wand malen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyphann Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich weiß zwar nicht, worauf ihr hinauswollt, aber ok Ich nehm das mal so hin und hoffe, mein Anfang hier ist nicht auch gleich das Ende.. Dann versteh ich aber nicht, dass man wie es in "Wie stelle ich mich vor" steht, seinen Namen nennen soll, der verrät ja in den meisten der Fälle das Geschlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich weiß zwar nicht, worauf ihr hinauswollt, aber ok Ich nehm das mal so hin und hoffe, mein Anfang hier ist nicht auch gleich das Ende..Dann versteh ich aber nicht, dass man wie es in "Wie stelle ich mich vor" steht, seinen Namen nennen soll, der verrät ja in den meisten der Fälle das Geschlecht... Es ging darum, dass es schon vorgekommen ist, dass sich Männer als Frauen ausgegeben haben um es "etwas leichter" hier im Forum zu haben wenn du weist was ich meine:biggrin5: Aber wie gesagt: Wir wollen ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyphann Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ah ok, ich verstehe.. Kann man wahrscheinlich nicht verhindern, dass sowas immer mal wieder vorkommt, aber keine Sorge, ich wills nicht leichter haben, nur weils nun bekannt ist *g* Und wers nicht glauben will, tuts halt nicht, und für Spiele/Trophydiskussionen ists ja eh egal... in dem Sinne, auf gute "Zusammenarbeit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ah ok, ich verstehe.. Kann man wahrscheinlich nicht verhindern, dass sowas immer mal wieder vorkommt, aber keine Sorge, ich wills nicht leichter haben, nur weils nun bekannt ist *g* Und wers nicht glauben will, tuts halt nicht, und für Spiele/Trophydiskussionen ists ja eh egal... in dem Sinne, auf gute "Zusammenarbeit" So siehts aus Aber keine Sorge. Hier im Forum sind (fast) alle sehr nett und hilfsbereit Und fals du mal die Mugshot-Trophie von Burnout benötigen solltest => Melde dich bei mir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wenn du lust hast können wir ja mal ne runde GTA IV zocken oder Uncharted 2 Sei Wilkommen bist du gut in uncharted 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Na dann mal welcome 2 the Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Herzlich Willkommen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen Denk jetzt bitte nicht das wir alle mistrauisch wären ob du nun echt bist Fühlst dich hier bestimmt wohl so wie wir Und in der interessengemeinscht "only girls" biste auch richtig aufgehoben Edit: Wilhelmshaven das ja fast um die Ecke cooolll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 juhu mehr zockergirls hehe. willkommen bei denn trophiesüchteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Herzlich willkommen auch von mir. Ob du Mann oder Frau bist solltest du lieber für dich behalten, denn damit erweckt man hier nur Misstrauen .Ansonsten wünsche ich dir viel erfolg beim Trophy Hunten . hehe nich dass indiana oder modernwarfare/max das noch lesen hehe nene b2t: von mir auch herzlich willkommen, wirst dich bestimmt sofort wohlfühlen so wie alle anderen hier in dieser tollen community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ein herzliches Willkommen auch aus dem Harz(rand). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyphann Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 auch von mir ein herzliches willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Trophäen-Jäger:biggrin5: hi habe gelesen das du unchared 2 hast, wenn du lust hast können wir ja mal paar runde zocken nur wenn du willst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyphann Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hab nur uncharted 1 aber 2 kommt wohl demnächst.. ich meld mich dann, wenn ichs hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.