Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für die Frauenquote ;)

Dyphann

Recommended Posts

Hallo :smile:

wie jeder in diesem Thread stelle ich mich auch mal vor..

Ich heiße Antje, bin 23 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven (Niedersachsen, direkt an der Nordsee).

Wenn ich nicht gerade PS3 spiele, arbeite ich hauptberuflich in einer Bank und studiere nebenbei Samstags noch Wirtschaft.

Spielen tu ich kein bestimmtes Genre, eigentlich alles, sogar "Männerspiele". Am liebsten GTA, Uncharted, Devil May Cry, etc. Momentan warte ich darauf, dass Assassins Creed und Dragon Age günstiger werden. Außerdem warte ich natürlich auf FF XIII :D

Sollte ich was vergessen haben, bitte nicht closen, habe extra vorher "wie stelle ich mich vor" gelesen :)

Liebe Grüße

Dyphann

Ich weiß zwar nicht, worauf ihr hinauswollt, aber ok ;) Ich nehm das mal so hin und hoffe, mein Anfang hier ist nicht auch gleich das Ende..

Dann versteh ich aber nicht, dass man wie es in "Wie stelle ich mich vor" steht, seinen Namen nennen soll, der verrät ja in den meisten der Fälle das Geschlecht...

Ich weiß zwar nicht, worauf ihr hinauswollt, aber ok ;) Ich nehm das mal so hin und hoffe, mein Anfang hier ist nicht auch gleich das Ende..

Dann versteh ich aber nicht, dass man wie es in "Wie stelle ich mich vor" steht, seinen Namen nennen soll, der verrät ja in den meisten der Fälle das Geschlecht...

Es ging darum, dass es schon vorgekommen ist, dass sich Männer als Frauen ausgegeben haben um es "etwas leichter" hier im Forum zu haben wenn du weist was ich meine:biggrin5:

Aber wie gesagt:

Wir wollen ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen:dozey:

Ah ok, ich verstehe.. Kann man wahrscheinlich nicht verhindern, dass sowas immer mal wieder vorkommt, aber keine Sorge, ich wills nicht leichter haben, nur weils nun bekannt ist *g* Und wers nicht glauben will, tuts halt nicht, und für Spiele/Trophydiskussionen ists ja eh egal... in dem Sinne, auf gute "Zusammenarbeit" ;)

Ah ok, ich verstehe.. Kann man wahrscheinlich nicht verhindern, dass sowas immer mal wieder vorkommt, aber keine Sorge, ich wills nicht leichter haben, nur weils nun bekannt ist *g* Und wers nicht glauben will, tuts halt nicht, und für Spiele/Trophydiskussionen ists ja eh egal... in dem Sinne, auf gute "Zusammenarbeit" ;)

So siehts aus :D

Aber keine Sorge.

Hier im Forum sind (fast) alle sehr nett und hilfsbereit :)

Und fals du mal die Mugshot-Trophie von Burnout benötigen solltest => Melde dich bei mir:biggrin5::cool2:

Herzlich willkommen auch von mir. Ob du Mann oder Frau bist solltest du lieber für dich behalten, denn damit erweckt man hier nur Misstrauen xD.

Ansonsten wünsche ich dir viel erfolg beim Trophy Hunten xD.

hehe nich dass indiana oder modernwarfare/max das noch lesen hehe

nene

b2t:

von mir auch herzlich willkommen, wirst dich bestimmt sofort wohlfühlen so wie alle anderen hier in dieser tollen community :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...