Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie-Bug


Hansi1

Recommended Posts

Hallo an alle :-)

Ich habe ein Problem und zwar folgendes mir fehlt nur eine Trophy zu Platin - ich habe jetzt alle Federn gesammelt und den Auditore-Umhang erhalten, der ist schon so blau oder?? Und dann bin ich in jede Stadt gegangen auch in den Bergen, aber es macht eifnach nicht bling, es geht nicht. Habe schon alles probiert. Hat noch jemand das problem????? vielleicht ist es das Update????? bitte kann mir einer helfen, danke schon mal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie wäre es eigentlich mit schauen. will dir nicht auf den schlipps treten aber es gibt schon drei themen in denen es um das problem mit den trophies geht und um das update, welche überhaupt nicht auf das problem mit den trophies eingeht. will jetzt kein unmensch sein und beantworte dir aber noch die frage. die trophy bekommst du nicht mehr. darfst von vorne spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe mir die Trophy auch gerade geholt.

Der Umhang ist nicht Blau sondern Schwarz und hat einen Auditore Zeichen drauf ungefähr in der Mitte des Umhangs.

Drücke auf "Pause" anschließend auf "Inventar" dann auf "Monturen" und ganz unten auf "Auditore Umhang" gehen und mit "Viereck" anziehen.

Danach damit in jede Stadt (Berge nicht vergessen) und dann machts auch hoffentlich bei dir "BLING" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...