Erniepopernie Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Moin , mit welcher waffe kann man den fisch einfangen ?? Blitz oder schock ?? vielen dank hat sich erledigt , mit dem elektro scharfschützengewehr hat es geklappt Bearbeitet 12. Mai von Erniepopernie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Ja mit Elektro-Waffen aber ich meine den auch mit dem Netzgewehr gefangen zu haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenixfeder Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Also was definitiv funktioniert sind Blitzwaffen. Allerdings müssen natürlich andere Fische in seiner Nähe sein sonst springen keine Blitze auf ihn über/zurück und nur die machen Schaden auf ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Moin, sagt mal kann mir jemand sagen wann die Fishmon Jagd losgeht? habe das Game schon durch, muss nur noch die Fishmon und tamagotchi trophy holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottelix Geschrieben 14. August Teilen Geschrieben 14. August (bearbeitet) Fischmon Jagd ist immer am Wochenende. Bearbeitet 14. August von Ottelix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.