Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tales of Kenzera: Zau (PS5)

Recommended Posts

Schwierigkeitsgrad: Eine 2/10 mit möglicher Tendenz zu einer 3/10

:platin: Platin am 05.05.2024 erhalten :platin:

Ich habe alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielt. Es gibt auch keine verpassbaren Trophäen. Die Gegner und Bosse sind einfach zu besiegen. Ich bin in keinem einzigen Kampf gestorben. Die Checkpoints bei den Verfolgungsszenen sind blöd gesetzt, da man bei einem Fehlversuch wieder ganz von vorne anfangen muss. Das kann ein wenig frustrieren, aber trotzdem alles noch im grünen Bereich. Prinzipiell habe ich nach jedem abgeschlossenen Akt, nachträglich alle Sammelgegenstände im jeweiligen Gebiet eingesammelt. Wer eine Übersicht mit allen Gebieten benötigt, der kann gerne mal hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=4AR3FT63gUg&list=PLtA90_ts33NHu0syBpM2q68Z-fZcvUWnG Man kann bestimmte Bereiche aber erst betreten, wenn man die passenden Fähigkeiten dazu freigeschaltet hat.

Zeitdauer: ️ Ich habe insgesamt ca. 8 Stunden gebraucht

TalesofKenzeraZau-Zeitdauer.jpg.f249a5b605b05fc4b52fabe1d3f50181.jpg

Spielspaß: Mir hat das Spiel "sehr gut" gefallen. Daher eine 8/10.

Dieses Game wird kostenlos im PS Plus Extra Katalog angeboten. Die Grafik und der Art-Style haben mir total gefallen. Die Kämpfe und das Einsetzen der Fähigkeiten machen ebenfalls viel Spaß. Es gibt noch den einen oder anderen technischen Fehler, wie z.B. wenn man die Karte öffnet und dann wieder schließt, dass man sich dann nicht direkt bewegen kann. Das sind aber Kleinigkeiten und können nachträglich noch behoben werden. Eine unterhaltsame Story wird ebenfalls angeboten. Die Entwickler haben einen tollen Job geleistet und deshalb kann ich das Spiel auch nur wärmsten weiterempfehlen. Abgesehen davon ist das Spiel separat für nur 20,00 € zu haben. Für den Preis geht so ein neues Spiel vollkommen klar. Da gibt es andere Kandidaten, die einen Vollpreis dafür verlangen würden.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_

Bearbeitet von veteran610

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...