Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu: Den Preis für die gelungenste Darbietung gewonnen.


Recommended Posts

Hallo,
ich hätte eine Frage bezüglich dem Reward für Preis für die gelungenste Darbietung. Ich habe die Trophäe erhalten, allerdings habe ich gerade festgestellt, dass der In-Game Reward (Collector Item 7 und 8) für Johnny's Sammlung, mir nicht unter Gegenstände/Schlüsselgegenstände angezeigt wird. Ist dies normal? "Play Arts-Actionmodell: Sitzbank", "Play Arts-Actionmodell: Auslöscher", "Stamp-Plüschtier" und "Fototafel von Rufus Shinra" werden mir allerdings angezeigt. Jetzt bin ich natürlich etwas verwundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eventuell hast du trotz der 100k Wertung nicht die beste Darbietung geschafft. Versuch es erneut und schau, dass du die schwierigsten Formationen auswählst (sammle erst alle Soldaten zusammen und wähle per Quadrat-Taste anschließend deine Formation). Packe dazu einfach  alle besonderen 5 Soldaten in deine Formation und sortiere diese zu drei 3*-Formationen.

Bearbeitet von DJ-IJo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DJ-IJo

 

Danke für deine Antwort. Die Trophäe habe ich erhalten, und auch in der Videosequenz wurde das Team um Cloud zur besten Darstellung ausgerufen. Kann ja zur Not das Kapitel im NG+ nochmals spielen. Ab welchem Kapitel kann man denn die In-Game Reward Items für Johnny's Sammlung betrachten? Bin gerade am Anfang von Kapitel 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Darkness81:

@DJ-IJo

 

Danke für deine Antwort. Die Trophäe habe ich erhalten, und auch in der Videosequenz wurde das Team um Cloud zur besten Darstellung ausgerufen. Kann ja zur Not das Kapitel im NG+ nochmals spielen. Ab welchem Kapitel kann man denn die In-Game Reward Items für Johnny's Sammlung betrachten? Bin gerade am Anfang von Kapitel 7.

 

Also, erst einmal: Nicht alle Belohnungen für Johnnys Sammlerstücke werden in den Schlüsselgegenständen angezeigt. Ich weiß nicht genau, nach welchem Prinzip das quasi gefiltert wird, aber das heißt erst einmal noch nicht, dass du die Belohnungen nicht bekommen hast. :) Wenn du die Trophäen für die beste Leistung bekommen hast, würde ich mir hier noch keine großen Sorgen machen.

Ich glaube die Quest, die Johnnys Sammlung freischaltet, müsstest du gegen Ende von Kapitel 6 oder Anfang von Kapitel 7 bekommen. Wenn du Johnny im Zuge seiner Questreihe "Der Griff nach sieben Sternen" die Tombery-Krone bringst, kannst du danach dann bei seiner Bruchbude von Hotel die Sammlerstücke mit :l2: einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

22 hours ago, Darkness81 said:

@x_jeanne_x und @xXKoZXx

Danke für eure Antwort. Ich habe vor 2 Tagen Johnny's Sammlung freigeschaltet, und siehe da, ich habe den In-Game Reward (Collector Item 7 und 8) erhalten. :)

Irgendwie komisch, dass manche Gegenstände auch ins normale Inventar wandern, und manche nicht.

Hab auch zwischendrin überlegt, ob man damit evtl. eine Übersicht behalten kann, aber nachdem dann die Sammlung freigeschalten war, wo das Ganze besser gelistet ist, inklusive Fundort (sofern man weit genug in der Story ist), hatte ich das dann auch nicht weiter verfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...