Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Also bei der Trophäe Witzbold ist nicht verbuggt. Wenn du oder dein Mitspieler die Streiche deaktiviert hast bekommst du die Trophäe nicht beide Spieler müssen es aktiviert haben. Die Fieste Zeit versuch es weiterhin. Einfach mit dem Pinata-Kanone eine Pinate und dann mit den Pinata-Stock draufhauen. Soweit ich mich erinnere musst du es bei Friendly Fire einstellen glaub die Optik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai vor 4 Stunden schrieb Stevo234789: @Letsplayandy1990 Ich kann keinen Ko Op Spiel beitreten oder einen Freund einladen (Verbindung zum Server ging verloren) und bei der Visualisierung vom Brecheisen wird bei mir der Pinata Stock nicht angezeigt obwohl ich den entsprechenden Nebenjob erledigt habe, dass Spiel ist generell stark verbuggt Vllt mal mit LAN-Kabel versuchen. Ich hatte zum Glück keine Bugs gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Das ist ärgerlich. Ich frage mal anders die PS4 oder PS5 Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Ich auch ich hatte keine Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Ich habs seit September 2023 die Trophäe schon, und die Platin Trophäe seit 14. Oktober 2023. Folgende Optionen die ich dir noch anbieten kann. - Spiel löschen inkl Speicherdaten und sichere dir die vorher auf Cloud und versuche es erneut. - Wenn es nicht klappt probiere es bei einem Freund/in Nachbar/in. - Internet Verbindung für 3min trennen und dann wieder das Netzteil reinstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Das ist ärgerlich 1 ``unmögliche verbuggte`` Trophäe hindert dich zur Platin-Trophäe. Da habe ich leider 1-2 Games leider auch hab mich aber damit abgefunden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.