Stevo234789 Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Ich kann zwei Trophäen nicht freischalten Fiesta Zeit und Witzbold Wer von euch ist auch von diesen Bugs betroffen? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Also bei der Trophäe Witzbold ist nicht verbuggt. Wenn du oder dein Mitspieler die Streiche deaktiviert hast bekommst du die Trophäe nicht beide Spieler müssen es aktiviert haben. Die Fieste Zeit versuch es weiterhin. Einfach mit dem Pinata-Kanone eine Pinate und dann mit den Pinata-Stock draufhauen. Soweit ich mich erinnere musst du es bei Friendly Fire einstellen glaub die Optik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 12. Mai Autor Teilen Geschrieben 12. Mai @Letsplayandy1990 Ich kann keinen Ko Op Spiel beitreten oder einen Freund einladen (Verbindung zum Server ging verloren) und bei der Visualisierung vom Brecheisen wird bei mir der Pinata Stock nicht angezeigt obwohl ich den entsprechenden Nebenjob erledigt habe, dass Spiel ist generell stark verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai vor 4 Stunden schrieb Stevo234789: @Letsplayandy1990 Ich kann keinen Ko Op Spiel beitreten oder einen Freund einladen (Verbindung zum Server ging verloren) und bei der Visualisierung vom Brecheisen wird bei mir der Pinata Stock nicht angezeigt obwohl ich den entsprechenden Nebenjob erledigt habe, dass Spiel ist generell stark verbuggt Vllt mal mit LAN-Kabel versuchen. Ich hatte zum Glück keine Bugs gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 19. Mai Autor Teilen Geschrieben 19. Mai Leider ist die Ko Op Trophy weder mit LAN oder WLAN bei mir erspielbar, bekomme entweder Fehlermeldung Ungültige Sitzung bzw. der Koop Partner hat das Spiel verlassen... Und die Trophäe mit dem Pinata Stock werde ich versuchen mit einen früheren Spielstand, ich kann die Visualisierung nicht auswählen obwohl ich 100% Spielstand habe und alle Missionen erledigt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Das ist ärgerlich. Ich frage mal anders die PS4 oder PS5 Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 20. Mai Autor Teilen Geschrieben 20. Mai Ich habe die PS4 Version 😬😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Ich auch ich hatte keine Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 20. Mai Autor Teilen Geschrieben 20. Mai Kommisch, zumindest weiß ich, dass die Ko Op Trophäe bei andere User ebenfalls nicht funktioniert, aber sollte es nicht mehr behoben werden, werde ich eine weitere "Platinleiche" in meiner Sammlung haben (Mafia 3, Nba2k23 und Saints Row) Life still goes on 😬😬🤟 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Ich habs seit September 2023 die Trophäe schon, und die Platin Trophäe seit 14. Oktober 2023. Folgende Optionen die ich dir noch anbieten kann. - Spiel löschen inkl Speicherdaten und sichere dir die vorher auf Cloud und versuche es erneut. - Wenn es nicht klappt probiere es bei einem Freund/in Nachbar/in. - Internet Verbindung für 3min trennen und dann wieder das Netzteil reinstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 23. Mai Autor Teilen Geschrieben 23. Mai Zumindest die Trophäe Fiesta Zeit konnte ich noch erspielen, habe einen früheren Spielstand geladen, nochmals die Nebenmission und die Missionen von Lets Pretend erledigt und schlussendlich die Trophäe erhalten. Leider ist es bei mir aus welchen Gründen auch immer nicht möglich mit jemandem im Ko Op Modus zu spielen, alle Varianten ausprobiert Spiel neu installiert, im WLAN/LAN Modus, mehrere Versuche Spieler einzuladen etc. Leider muss ich vorerst eine normalerweise sehr leichte Platin Trophäe aufgeben, hoffe (aber die Wahrscheinlichkeit ist gering) das noch ein Patch rauskommt... Habe alles versucht 😬😬😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Das ist ärgerlich 1 ``unmögliche verbuggte`` Trophäe hindert dich zur Platin-Trophäe. Da habe ich leider 1-2 Games leider auch hab mich aber damit abgefunden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 23. Mai Autor Teilen Geschrieben 23. Mai Stimmt, aber ich sage Life still goes on auch wenn es sehr ärgerlich ist ☝️😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September Ich kann auf einmal keine Aktivitäten mehr starten und sie werden mir auf der map auch nicht angezeigt (Bedrohungen, Entdeckungen) und "hänge" somit im Spiel fest. Hat evtl jemand eine Lösung für mich? Hab keine Lust neu zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 14. Oktober Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober Heute hat es endlich geklappt und ich konnte die Trophäe Witzbold erspielen und somit die Platintrophäe holen, dieser Tipp hat mir sehr geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.