Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen 2024

Recommended Posts

Also bei der Trophäe Witzbold ist nicht verbuggt.

Wenn du oder dein Mitspieler die Streiche deaktiviert hast bekommst du die Trophäe nicht beide Spieler müssen es

aktiviert haben.

Die Fieste Zeit versuch es weiterhin.

Einfach mit dem Pinata-Kanone eine Pinate und dann mit den Pinata-Stock draufhauen.

Soweit ich mich erinnere musst du es bei Friendly Fire einstellen glaub die Optik.

vor 4 Stunden schrieb Stevo234789:

@Letsplayandy1990

Ich kann keinen Ko Op Spiel beitreten oder einen Freund einladen (Verbindung zum Server ging verloren) und bei der Visualisierung vom Brecheisen wird bei mir der Pinata Stock nicht angezeigt obwohl ich den entsprechenden Nebenjob erledigt habe, dass Spiel ist generell stark verbuggt 

Vllt mal mit LAN-Kabel versuchen.

Ich hatte zum Glück keine Bugs gehabt.

Leider ist die Ko Op Trophy weder mit LAN oder WLAN bei mir erspielbar, bekomme entweder Fehlermeldung Ungültige Sitzung bzw. der Koop Partner hat das Spiel verlassen... 

Und die Trophäe mit dem Pinata Stock werde ich versuchen mit einen früheren Spielstand, ich kann die Visualisierung nicht auswählen obwohl ich 100% Spielstand habe und alle Missionen erledigt habe... 

Kommisch, zumindest weiß ich, dass die Ko Op Trophäe bei andere User ebenfalls nicht funktioniert, aber sollte es nicht mehr behoben werden, werde ich eine weitere "Platinleiche" in meiner Sammlung haben (Mafia 3, Nba2k23 und Saints Row) Life still goes on 😬😬🤟

Ich habs seit September 2023 die Trophäe schon, und die Platin Trophäe seit 14. Oktober 2023.

Folgende Optionen die ich dir noch anbieten kann.

- Spiel löschen inkl Speicherdaten und sichere dir die vorher auf Cloud und versuche es erneut.

- Wenn es nicht klappt probiere es bei einem Freund/in Nachbar/in.

- Internet Verbindung für 3min trennen und dann wieder das Netzteil reinstecken.

Zumindest die Trophäe Fiesta Zeit konnte ich noch erspielen, habe einen früheren Spielstand geladen, nochmals die Nebenmission und die Missionen von Lets Pretend erledigt und schlussendlich die Trophäe erhalten. 

Leider ist es bei mir aus welchen Gründen auch immer nicht möglich mit jemandem im Ko Op Modus zu spielen, alle Varianten ausprobiert Spiel neu installiert, im WLAN/LAN Modus, mehrere Versuche Spieler einzuladen etc. Leider muss ich vorerst eine normalerweise sehr leichte Platin Trophäe aufgeben, hoffe (aber die Wahrscheinlichkeit ist gering) das noch ein Patch rauskommt... Habe alles versucht 😬😬😬

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...