Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PowerUp Leitfaden - Unreal Tournament®3

Recommended Posts

Jetzt fehlen mir noch die Powerup von folgenden Karten für Platin:

Capture the Flag

Hydrosis

Omicron Dawn

Vertebrae

Was ich bereits gefunden habe:

Hydrosis

Von der Fahne aus: Brustpanzerung(Links und rechts 3 x Gesundheit) nicht zu übersehen. Etwas weiter ein Helm. Wenn man die andere Richtung von der Fahne läuft, kurz bevor man nach draussen kommt mit Hilfe von Schwerkraftmutator auf die Plattform springen(6 x Gesundheit). In der Mitte der Karte in einer Einbuchtung 4 x Gesundheit direkt am Fluss. Das ganze jeweils für Rot und für Blau.

Omicron Dawn

Nicht zu übersehen ist der Helm, wenn man auf einer der zwei langen Brücken steht. Link und Rechts davon noch je 2x Gesundheit. Wenn man links von den langen Brücken reinkommt, dann Links abbiegen Rechtsrum auf der linken Seite Beinpanzerung. Das ganze jeweils für Rot und für Blau.

Vertebrae

Ganz unten an der Seitenwand 4 x Gesundheit. Etwas weiter auf der anderen Seitenwand(Gegenüber) nochmals 4 x Gesundheit. Dazwischen eine Ringpanzerung. Wenn man zum ersten Lift kommt den rechts nehmen und ein paar Schritte an der Wand entlang: Brustpanzerung(Jeweils Rot und Blau). Weiter und vor dem nächsten Lift links abbiegen, Treppe hoch wieder links und nochmals Treppe. 4 x Gesundheit und nochmals 3 etwas weiter hinten(Jeweils Rot und Blau). Berserker kann ich zwar sehen aber komm ich nicht ran.

Das sind die, welche ich gefunden habe. Ich hoffe ich hab da keine gefundene vergessen aufzuschreiben.

Bitte helft mir noch den Berserker und die restlichen Powerup zu erwischen. Thx.

Frank_Grimes_jr irgendwie hab ich keinen Nerv mehr diese zu suchen. Freue mich jetzt schon riesig auf den Powerup Guide.

:biggrin:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...