Fryde2 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Weiß zufällig jemand ob das neue Addon im Store Trophäen hat? Nennt sich Hi-Tech World Campaign und kostet 3,59€ habe auch nichts gefunden und bevor ich 3,59€ ausgebe möchte ich auch gerne wissen ob neue trophäen dazu kommen. habe jetzt die version 1.2 drauf aber immer noch 100%. müsste ja eigentlich weniger sein wenn neue trophäen dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich hab das geld vor einiger zeit mal ausgegeben, aber überhaupt nicht wegen der trophie oder so. einfach weil mir das spiel sehr gefällt. und nein es kommt mit diesem level keine neue trophie hinzu. ich bin bei originalworld grad beim level 43. wollte es heute noch fertig spielen. wenn ich mag und lust hab und alles spiel ich die high-tech world auch noch durch dann geb ich euch gerne bescheid wies mit der trophie is... edit: ich hab die original-world jezt abgeschlossen und die trophie kahm sofort, nun hab ich wieder 100% keine ahnung warum sie bei so vielen andern nicht erscheint nach beenden des 50. levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich spiele das spiel immer noch zwischendurch, aber 3,59€ für nur eine welt finde ich doch viel. der andere dlc war auch nur eine welt hat aber glaube ich nur 1,99€ gekostet und hatte auch nur eine trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21+21 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 HAbs gerade gekauft!------->KEINE TROPHY!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich fühle mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hätten sie bei dem Preis wenigstens 2 Trophys machen können. Manchmal versteht man es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wie sieht es denn mit dem Trophybug der Original World aus? Wurde schon etwas getan oder besteht der Fehler immer noch? Ist ja ein neuer Dlc rausgekommen, da sollte man annehmen, dass sie sich darum gekümmert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 krass, da ist das spiel eigentlich schon so billig, und dann hatt es trotzdem ein bug -.- habe den DLC für 2 € geholt und keine Trophy ist zu gekommen, selbst wenn ich 1000 mal Synchronisiere nicht -.- schade eigentlich, dabei macht das Game wirklich spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Leute, ich bzw. mein kumpel hat ein Problem, und zwar mit der DLC Trophäe, und zwar hat der das Spiel + DLC vom kumpel bekommen, und zockt es nun auf sein account, alle Trophys kommen nur die DLC Trophy nicht, er hat es nun 2x durchgespielt sogar einmal davon ohne abzukratzen, jetzt die frage, muss er sich das Spiel + DLC selber kaufen oder warum kommt die Trophy nicht bei ihm? Wäre intressant zu wissen da ich den DLC noch nich durch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Also ich habe die DLC Trophäe soeben ohne Probleme bekommen. Vielleicht betrifft dieser Bug nicht alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR-Karakan Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Also ich habe die DLC Trophäe soeben ohne Probleme bekommen. Vielleicht betrifft dieser Bug nicht alle. Kannst du mir sagen ob du die Trophy über den Download des DE Accounts bekommen hast oder war es womöglich AT oder UK?. Ich habe deb DLC über den DE Account gezogen, durchgespielt und es kommt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Habe es aus dem Deutschen Store geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Original World Complete Original World campaign. Komplette Original World Kampagne geschafft. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle 50 Missionen der "Original World" erledigt hat. diese trophy will nicht kommen was ist da los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Am 3.2.2014 um 06:44 schrieb LPU4EVER1976: Original World Complete Original World campaign. Komplette Original World Kampagne geschafft. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle 50 Missionen der "Original World" erledigt hat. diese trophy will nicht kommen was ist da los ? Gibt es hier Neuigkeiten? Schließlich holen immer wieder Spieler weltweit diese Trophäe, zB 04.12.2016 oder am 15.04.2017 Verstehe nicht, wie die das machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Am 9.12.2017 um 17:57 schrieb Lattensepp: Gibt es hier Neuigkeiten? Schließlich holen immer wieder Spieler weltweit diese Trophäe, zB 04.12.2016 oder am 15.04.2017 Verstehe nicht, wie die das machen... Ich habe auf psnprofiles gesehen das du die Trophäe erhalten hast. Darf ich fragen wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 Man kann die nicht holen, wenn man die aktuellste Version hat, das ist leider immer noch so. Ich hatte geschaut, wer die Trophäe in letzter Zeit geholt hat und jeden angeschrieben, einer hatte noch die vorletzte Version... PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.