el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hab mir das spiel gestern runtergeladen und muss sagen für 3,99€ finde ich ist das ein top spiel. Für mal schnell ne viertel stunde zocken bestens geeignet. Ich kann nur sagen greift zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hab mir das spiel gestern runtergeladen und muss sagen für 3,99€ finde ich ist das ein top spiel. Für mal schnell ne viertel stunde zocken bestens geeignet. Ich kann nur sagen greift zu. Finde ich auch, der Preis ist super und man spielt schon ne ganze Weile! Die 100% habe ich inzwischen auch erreicht, ist ja auch kein Problem, ist aber ein pro für das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 also da muss ich auch zustimmten für 4 € is das game totale Klasse und mit total leichten trophys........ noch ne fragen an jemand der die 100 % hat und zwar muss man die 200 Gems eigentlich am Stück sammeln??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 also da muss ich auch zustimmten für 4 € is das game totale Klasse und mit total leichten trophys........ noch ne fragen an jemand der die 100 % hat und zwar muss man die 200 Gems eigentlich am Stück sammeln??? Nein, zum Glück nicht! Einfach immer weiter einsammeln, sobald Du 200 in Summe hast, bekommst Du die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 In welchem Level hole ich mir am besten die extra Leben? Ich habe die Ancient World abgeschlossen und bin in lvl 11 der Planets World, aber bisher bin ich auf höchstens 2 Extra Leben gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 In welchem Level hole ich mir am besten die extra Leben? Ich habe die Ancient World abgeschlossen und bin in lvl 11 der Planets World, aber bisher bin ich auf höchstens 2 Extra Leben gekommen. Mh, wenn ich ehrlich bin hab ich das von ganz alleine im Spielverlauf bekommen, hab mich da gar nicht drauf konzentriert! Am besten spielst erst mal durch, denke mit ein bissl Glück solltest die von alleine bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Nein, zum Glück nicht!Einfach immer weiter einsammeln, sobald Du 200 in Summe hast, bekommst Du die Trophy! Na zum Glück. Hab schon die ganze Zeit gedacht, dass ich die 200 am Stück machen muss. Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Nein, zum Glück nicht!Einfach immer weiter einsammeln, sobald Du 200 in Summe hast, bekommst Du die Trophy! Ok danke für die schnelle antwort hab sie aber schon bekommen sonst wärs ja ziemlich schwer die zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Mh, wenn ich ehrlich bin hab ich das von ganz alleine im Spielverlauf bekommen, hab mich da gar nicht drauf konzentriert!Am besten spielst erst mal durch, denke mit ein bissl Glück solltest die von alleine bekommen... Ok, ich versuchs mal so. Habe schon so viele level wiederholt das ich die 200 Gems und 50.000 er Trophy schon habe ohne durchgespielt zu haben. Extra Leben bekommt man doch nur mit den Gems (2 Stück=ein leben), oder gibt es da noch andere möglichkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hab da mal ne Frage ist das normal das wenn ich in einm Level z.b. 4 Gems gesammelt habe und im nächsten Level dann wieder 0 steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hab da mal ne Frage ist das normal das wenn ich in einm Level z.b. 4 Gems gesammelt habe und im nächsten Level dann wieder 0 steht? Das passiert eigentlich nur wenn du zwischendurch das Spiel verlassen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Das passiert eigentlich nur wenn du zwischendurch das Spiel verlassen hast. Und macht das was für die 200Gems Trophy aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Nein, die werden alle gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 die 200 gems bekommt man auf jeden fall, wenn man beide kampagnen durchspielt. hab die undgfähr bei nem drittel der 2ten kampagne bekommen. allgemein alle trophies bekommt man irgendwann. musste nach keiner einzigen besonders schauen. kamen alle bis das spiel durch war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ok, danke euch für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ok, ich versuchs mal so. Habe schon so viele level wiederholt das ich die 200 Gems und 50.000 er Trophy schon habe ohne durchgespielt zu haben. Extra Leben bekommt man doch nur mit den Gems (2 Stück=ein leben), oder gibt es da noch andere möglichkeiten? Stimmt nicht ganz, 3 Gems entspricht ein Leben. Versuche in einem Level 2 Gems zu sammeln, sodass du im nächsten Level mit dem 1. Gem ein Leben bekommst. Suche dir ein Level mit 4 Gems aus (gibt es das überhaupt?) und du hast das zweite Leben. Jetzt brauchst du nur noch ein bisschen Glück, dass du ein Leben per Bonus bekommst. Hab das Spiel nun auch auf 100%, ich kann's echt nur empfehlen für den Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Nein, die werden alle gespeichert. Puuuh, hoffentlich stimmt das . Hab nämlich einen Riesen Herzinfarkt bekommen als der Zähler wieder auf Null war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Puuuh, hoffentlich stimmt das . Hab nämlich einen Riesen Herzinfarkt bekommen als der Zähler wieder auf Null war. Ich bin mir da eigentlich auch ziemlich sicher, war bei mir auch so! Also spiel erstmal ganz beruhigt weiter... die kommen auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Suche dir ein Level mit 4 Gems aus (gibt es das überhaupt?) Hab keines gesehen, haben glaube ich alle 3 Gems. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Stimmt nicht ganz, 3 Gems entspricht ein Leben. Nein da irrst du dich, man bekommt aller zwei Gems ein Leben, zumindest wenn man Schwierigkeit auf EASY hat, wie es bei Normal und Hard ist weiß ich nicht, aber bei easy bekommt man alles zwei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.