Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperballoid HD

Marc

Recommended Posts

Hab mir das spiel gestern runtergeladen und muss sagen für 3,99€ finde ich ist das ein top spiel. Für mal schnell ne viertel stunde zocken bestens geeignet. Ich kann nur sagen greift zu.

Finde ich auch, der Preis ist super und man spielt schon ne ganze Weile!

Die 100% habe ich inzwischen auch erreicht, ist ja auch kein Problem, ist aber ein pro für das Spiel! :biggrin5:

also da muss ich auch zustimmten für 4 € is das game totale Klasse und mit total leichten trophys........ noch ne fragen an jemand der die 100 % hat und zwar muss man die 200 Gems eigentlich am Stück sammeln???

Nein, zum Glück nicht!

Einfach immer weiter einsammeln, sobald Du 200 in Summe hast, bekommst Du die Trophy!

In welchem Level hole ich mir am besten die extra Leben? Ich habe die Ancient World abgeschlossen und bin in lvl 11 der Planets World, aber bisher bin ich auf höchstens 2 Extra Leben gekommen.

Mh, wenn ich ehrlich bin hab ich das von ganz alleine im Spielverlauf bekommen, hab mich da gar nicht drauf konzentriert!

Am besten spielst erst mal durch, denke mit ein bissl Glück solltest die von alleine bekommen...

Mh, wenn ich ehrlich bin hab ich das von ganz alleine im Spielverlauf bekommen, hab mich da gar nicht drauf konzentriert!

Am besten spielst erst mal durch, denke mit ein bissl Glück solltest die von alleine bekommen...

Ok, ich versuchs mal so.

Habe schon so viele level wiederholt das ich die 200 Gems und 50.000 er Trophy schon habe ohne durchgespielt zu haben.

Extra Leben bekommt man doch nur mit den Gems (2 Stück=ein leben), oder gibt es da noch andere möglichkeiten?

Ok, ich versuchs mal so.

Habe schon so viele level wiederholt das ich die 200 Gems und 50.000 er Trophy schon habe ohne durchgespielt zu haben.

Extra Leben bekommt man doch nur mit den Gems (2 Stück=ein leben), oder gibt es da noch andere möglichkeiten?

Stimmt nicht ganz, 3 Gems entspricht ein Leben.

Versuche in einem Level 2 Gems zu sammeln, sodass du im nächsten Level mit dem 1. Gem ein Leben bekommst. Suche dir ein Level mit 4 Gems aus (gibt es das überhaupt?) und du hast das zweite Leben. Jetzt brauchst du nur noch ein bisschen Glück, dass du ein Leben per Bonus bekommst.

Hab das Spiel nun auch auf 100%, ich kann's echt nur empfehlen für den Preis. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...