Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 das spiel is sowas von einfach und hat net wirklich viel zeitaufwand wenn man die 2x 50 level abgeschlossen hat hat man auch 100% ich habs eben geschafft, mit unterbrechung 2 tage^^ gruss Teufelsdrachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyphann Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Lohnt sich das Spiel für 3,99?? Gut, der Preis ist nun wirklich nicht die Welt, aber hats außerhalb der Trophys einen Wiederspielwert? Weil für 2 Tage spielen und dann nie wieder ist mir auch das bisschen Geld noch zu viel. Würd mich freuen, wenn jmd. vllt kurz sagen kann, ob man sichs ruhig kaufen kann oder nicht, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 lohnen tut es sich, aber hatte bereits nach 2 tagen meien 100%.. eig zu einfach... Lohnt sich das Spiel für 3,99?? Gut, der Preis ist nun wirklich nicht die Welt, aber hats außerhalb der Trophys einen Wiederspielwert? Weil für 2 Tage spielen und dann nie wieder ist mir auch das bisschen Geld noch zu viel. Würd mich freuen, wenn jmd. vllt kurz sagen kann, ob man sichs ruhig kaufen kann oder nicht, danke das is so´n game was man immer wieda so zwischendurch zockenkann... aber enn mans zuviel am stück spielt, wirds langweilig.. zumindest die planetenkampagne is langweilig auf dauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyphann Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Dann werde ich mir das wohl nachher auch mal zulegen. Wenn mans immer mal wieder spielen kann, ist es super für den Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Dann werde ich mir das wohl nachher auch mal zulegen. Wenn mans immer mal wieder spielen kann, ist es super für den Preis. du kanns das game mit shatter vergleichen, falls du das kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 also 4 euro ist es wert insgesammt 100 lv gibts und 100% dauert wenns hochkommt 6-8 stunden hab immer 50 level am tag gemacht wurd aber am stück echt langweilig :emot-what: aber so für zwichendurch ist es ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 also wenn ich 50Level am stück spielen würde, da wäre mir das Spiel auch zu langweilig....aber mal so 10-15 Levels zwischen durch sind vollkommen ok!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dyphann Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Habs mir jetzt auch mal zugelegt. Ist echt gut, noch nichtmal 10 level gespielt und schon 4 trophies aber auch sonst bringts spaß. Klar, dass bei 100 leveln am Stück Langeweile aufkommt, aber immer mal n paar ist völlig ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ist das Spiel aus dem Store denn komplett deutsch ? Die Vorschau ist auf englisch und ich konnte nirgends lesen in welcher Sprache es ist , thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ist das Spiel aus dem Store denn komplett deutsch ?Die Vorschau ist auf englisch und ich konnte nirgends lesen in welcher Sprache es ist , thx schonmal Nein ist alles auf Englisch, aber du brauchst bei dem Game nicht wirklich Sprachkenntnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich hab es durch und 100% - klasse Game. Ob es da noch einen Level Nachschub geben wird? Weil da steht ja was von "Original Trophy Pack" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Also für mich ist das Schund, dann lieber noch ne Runde Magicball oder Shatter... Ganz schnell durch mit Augen zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Nein ist alles auf Englisch, aber du brauchst bei dem Game nicht wirklich Sprachkenntnisse. Alles klar , dann weis ich bescheid. Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Also für mich ist das Schund, dann lieber noch ne Runde Magicball oder Shatter...Ganz schnell durch mit Augen zu. Echt, also mir macht das Spiel schon Spaß und vor allem für den Preis hat man doch schon eine ganze Weile Beschäftigung! Ich finde es besser als Shatter, aber bekanntlich ist ja alles Geschmacksache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich fands auch richtig gut. vllt kommt da ja noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Find das Spiel auch garnicht so verkehrt. Also für zwischendurch macht es wirklich Spaß. Mir fehlen jetzt noch einmal 50 Level, aber das hat Zeit. Mehr als 10 Level am Stück muss ich nicht wirklich haben. Aber für 3,99€ kann man ruhig zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Find das Spiel auch garnicht so verkehrt. Also für zwischendurch macht es wirklich Spaß. Mir fehlen jetzt noch einmal 50 Level, aber das hat Zeit. Mehr als 10 Level am Stück muss ich nicht wirklich haben.Aber für 3,99€ kann man ruhig zuschlagen. Ja, so zwischendurch immer mal ein paar Level macht schon Laune! Kann sich ja mal Zeit lassen... Und der Preis geht echt in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Sind die Trophäen sehr einfach? Denn ich stelle mir grade die Trophäe wo man z.b. 3 Bälle für 1min halten muss sehr schwer vor. Was sagt ihr sind die Trophäen einfach? Und sind die Level alle freigeschaltet oder werden die erst freigeschaltet wenn man weiter spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 für den preis kann man sich das locker holen. ist echt nicht schlecht und macht auch ne gewisse zeit laune. für zwischendurch ist es auf jeden fall gut und auch die trophies sind geschenkt. jetzt muss da nur noch nachschub an levels kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.