PhoenixLady Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai Vielleicht ist er wirklich tot. Schon mal in die Totenhallen geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixLady Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai vor 2 Stunden schrieb Romeo: Würde ich auch sagen. Wie lange sind die denn dort? Ewig? Bei mir starb ganz am Anfang ein NPC und ich bekam die Meldung, dass ich ihn mit dem Stein wieder erwecken könnte. Ich hatte aber nur einen einzigen ganzen Stein, wollte den nicht verschwenden. Ich bin ja immer noch so geizig und verwende die Steine selbst nach meinem Ableben nicht. Ich hab einfach noch nicht so viel, dass ich alle paar Minuten einen verbrauchen könnte. Genauso sieht es bei den Reisesteinen aus. Immer schön die ganze Karte ablaufen. Ich glaub schon das sie da ewig liegen. Bei den Lazarussteinen bin ich nicht soooo geizig, aber bei den Reisesteinen schon 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixLady Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai vor 59 Minuten schrieb Romeo: Ok, dann könnte ich ja mal später in den Totenhallen vorbeischauen. Wenn ich genug Steine hab. Naja du kannst ja mal den ewigen benutzen, damit kannst du ja ne große Menge auf einmal wiederbeleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixLady Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai Ja den ewigen gibt es einmal im Spiel. Leider ist sein Name irreführend, den er hält nicht ewig. Er kann nur ne große Menge an NPCs wiederbeleben. Den bekommst du von der Sphinx, wenn du ihre Rätsel löst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixLady Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai vor 10 Stunden schrieb tadini: Nicht ganz, man muss sie am Ende ihrer Rätsel besiegen. Nur dann gibt es den Schlüssel um die Truhe mit dem Stein zu öffnen. Stimmt, das hab ich ganz vergessen. Nur wenn man sie besiegt bekommt man den Stein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixLady Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai vor 1 Stunde schrieb DefenderOfAll: In den Leichenhallen kann man (einmalig) mehrere Lazarussplitter einsammeln, wenn du das noch nicht gemacht hast, dann kannst du da evtl. einen Stein zusammen setzen. Abgesehen davon kann man beide Hallen ja besuchen und sich anzeigen lassen, wer da rumliegt... kosten dann übrigens zusätzlich 5.000Gold, aber nach >200h dürfte das kein Problem sein. Ich habe so den Questgeber bei den Kriegsfeldern wiederbelebt, hatte beim ersten Besuch dort garnicht mitbekommen, dass da ein wichtiger NPC gestorben ist (bin schnell zum Drachen&Zyklopen gelaufen und vermute, dass er dort verstorben ist). Also wenn man festhängt, weil ein NPC fehlt, dann lohnt sich der Besuch der Leichenhallen. (wobei ich mir nicht erklären könnte, warum dieser NPC tot sein sollte....) Wenn man aber direkt zum Sarg geht kann man schauen wer da liegt, ohne zu bezahlen. Zumindest ist das bei mir so gewesen 🤔. @Romeo Jaaaa das sollte man eigentlich nicht machen, kann echt nen wichtigen erwischen. Bei mir wars mal der Hauptmann Brant. Aber ich weiß wie es ist wenn man machtlos gegen einen Drachen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.